<< sapeur GmbH, Berlin :: Sales.Force GmbH, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 - 13:21
|
|
|
Hallo,
ich weiß, dass es vieleicht ein weenig off-Topic ist, aber welche "Bewertungsseite" meint ihr eigentlich?? Bin noch ziemlich neu hier und kenne diese Seite daher noch nicht.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sunny |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 - 21:03
|
|
|
Das können wir dir leider nicht schreiben, Links zu Webseiten sind hier nicht erlaubt. Google doch mal "Promoter Bewertungsseite", da stößt du sicher drauf. Nur soviel, der erste Teil besteht aus einer Zahl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 15:42
|
|
|
Vielen Dank... Habs gefunden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 20:50
|
|
|
Also sorry aber es ist doch nicht meine Aufgabe meinen Arbeitgeber an seine Zahlungsverpflichtungen aus dem Dienstvertrag zu erinnern. Genauso wie von mir einsatzbereitschaft , professionalität und pünktlichkeit erwartet wird, erwarte ich das auch von der Agentur. Zudem ich ja anscheinend nicht die Einzige bin die auf ihre Zahlung wartet.
Wie gesagt der Job war echt klasse, nix dagegen einzuwenden aber dann sollte man sich auch an die Vereinbarung halten.
Und zu deiner "Mahnung",dafür benötigst du erstmal einen Erlass vom Amtsgericht ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 21:20
|
|
|
Achso was ich vergessen hatte.... also ich hab dafür überhaupt kein Verständnis, die Agentur hat eine von den Top Kunden wie verzichtet auf die Nennung der Kunden etc. und es ist einfach nur peinlich.
Ich hatte mich auch am anfang schon gewundert wie den Kontakt mit mir aufgenommen wurde meißt per sms nichtmal ein anruf, dass fand ich schon relativ seltsam.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 21:42
|
|
|
ich meinte schon das gerichtliche mahnverfahren..ich weiß schon wie sowas abläuft!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 21:49
|
|
|
ich wollt eigentlich damit nur sagen, dass sich das dann immernoch so ewig zieht wenn man noch ein gerichtliches verfahren einleiten muss.naja egal ich geb den noch 7tage zeit aber dann ist schluss! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 - 5:58
|
|
|
Dann weißt du ja auch, dass du nach Ablauf des Zahlungsziels erstmal selbst eine Mahnung schreiben kannst, in der du weitere rechtliche Schritte androhen kannst. Das wirkt manchmal schon Wunder... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 - 1:18
|
|
|
Ja da bin ich mal gespannt aber wie gesagt für mich ist sowas unseriös wenn man seinen AG an seine Pflichten erinnern muss,. denn sowas ist mir bis jetzt bei keiner Agentur passiert, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2009 - 18:49
|
|
|
Und wieder eine Woche rum und immernoch nix da..Mir REICHTS..
ich gehe gerichtliche schrittte! |
|
Nach oben |
|
|
SophiaHH Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 - 0:11
|
|
|
also ich habe nun schon öfters für 4 stück zucker gearbeitet und bin echt zufrieden
super netter kontakt, aktionen haben spaß gebracht & waren gut bezahlt und das geld war pünktlich da..größtenteils auch paar tage vor dem zahlungsziel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Dez 2009 - 21:41
|
|
|
Ich schliesse mich Sophia an...ich kann nicht klagen. lief alles zu meienr Zufriedenheit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2009 - 11:53
|
|
|
Hallo Leute,
habe auch schon für 4 Stück Zucker gearbeitet, da gabs auch nur 9 Euro die Stunde, dafür aber Trinkgeld .
Das war auch gut, denn auf die Bezahlung meiner Rechnung musste ich über 6 Wochen warten...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 - 22:43
|
|
|
In diesem Jahr hatte ich schon drei Einsätze für die Agentur. Kontakt war gewohnt freundlich, allerdings wurden z. T. in den Verträgen mündliche Absprachen vergessen. Die erste Rechnung wurde nach 2 Wochen bezahlt, die zweite und dritte wurden erst nach Androhung rechtlicher Schritte nach 9 bzw. 6 Wochen bezahlt. Mein Fazit: Für diese Agentur nur noch gegen Vorkasse. Schade! |
|
Nach oben |
|
|
|