promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven

Page 2 of 8 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< sapeur GmbH, Berlin     ::     Sales.Force GmbH, Düsseldorf >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 11 Aug 2009 - 14:21

Reply with quote  

Hallo,

ich weiß, dass es vieleicht ein weenig off-Topic ist, aber welche "Bewertungsseite" meint ihr eigentlich?? Bin noch ziemlich neu hier und kenne diese Seite daher noch nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sunny
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Aug 2009 - 22:03

Reply with quote  

Das können wir dir leider nicht schreiben, Links zu Webseiten sind hier nicht erlaubt. Google doch mal "Promoter Bewertungsseite", da stößt du sicher drauf. Nur soviel, der erste Teil besteht aus einer Zahl yo
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 16:42

Reply with quote  

Vielen Dank... Habs gefunden Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 21:50

Reply with quote  

Also sorry aber es ist doch nicht meine Aufgabe meinen Arbeitgeber an seine Zahlungsverpflichtungen aus dem Dienstvertrag zu erinnern. Genauso wie von mir einsatzbereitschaft , professionalität und pünktlichkeit erwartet wird, erwarte ich das auch von der Agentur. Zudem ich ja anscheinend nicht die Einzige bin die auf ihre Zahlung wartet.
Wie gesagt der Job war echt klasse, nix dagegen einzuwenden aber dann sollte man sich auch an die Vereinbarung halten.
Und zu deiner "Mahnung",dafür benötigst du erstmal einen Erlass vom Amtsgericht ...
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 22:20

Reply with quote  

Achso was ich vergessen hatte.... also ich hab dafür überhaupt kein Verständnis, die Agentur hat eine von den Top Kunden wie verzichtet auf die Nennung der Kunden etc. und es ist einfach nur peinlich.
Ich hatte mich auch am anfang schon gewundert wie den Kontakt mit mir aufgenommen wurde meißt per sms nichtmal ein anruf, dass fand ich schon relativ seltsam..
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 22:32

Reply with quote  

ChrisiK1 wrote:

Und zu deiner "Mahnung",dafür benötigst du erstmal einen Erlass vom Amtsgericht ...

Konfus
Guckst du hier, wirst du schlauer:
https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=660
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 22:42

Reply with quote  

ich meinte schon das gerichtliche mahnverfahren..ich weiß schon wie sowas abläuft!!!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Aug 2009 - 22:49

Reply with quote  

ich wollt eigentlich damit nur sagen, dass sich das dann immernoch so ewig zieht wenn man noch ein gerichtliches verfahren einleiten muss.naja egal ich geb den noch 7tage zeit aber dann ist schluss!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Aug 2009 - 6:58

Reply with quote  

Dann weißt du ja auch, dass du nach Ablauf des Zahlungsziels erstmal selbst eine Mahnung schreiben kannst, in der du weitere rechtliche Schritte androhen kannst. Das wirkt manchmal schon Wunder...
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Aug 2009 - 2:18

Reply with quote  

Ja da bin ich mal gespannt aber wie gesagt für mich ist sowas unseriös wenn man seinen AG an seine Pflichten erinnern muss,. denn sowas ist mir bis jetzt bei keiner Agentur passiert,
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2009 - 19:49

Reply with quote  

Und wieder eine Woche rum und immernoch nix da..Mir REICHTS..
ich gehe gerichtliche schrittte!
Back to top
SophiaHH
Promo-Prof

PostPosted: 30 Nov 2009 - 1:11

Reply with quote  

also ich habe nun schon öfters für 4 stück zucker gearbeitet und bin echt zufrieden

super netter kontakt, aktionen haben spaß gebracht & waren gut bezahlt und das geld war pünktlich da..größtenteils auch paar tage vor dem zahlungsziel Wink
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 03 Dec 2009 - 22:41

Reply with quote  

Ich schliesse mich Sophia an...ich kann nicht klagen. lief alles zu meienr Zufriedenheit yo
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Dec 2009 - 12:53

Reply with quote  

Hallo Leute,

habe auch schon für 4 Stück Zucker gearbeitet, da gabs auch nur 9 Euro die Stunde, dafür aber Trinkgeld Smile .
Das war auch gut, denn auf die Bezahlung meiner Rechnung musste ich über 6 Wochen warten......
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jul 2011 - 23:43

Reply with quote  

In diesem Jahr hatte ich schon drei Einsätze für die Agentur. Kontakt war gewohnt freundlich, allerdings wurden z. T. in den Verträgen mündliche Absprachen vergessen. Die erste Rechnung wurde nach 2 Wochen bezahlt, die zweite und dritte wurden erst nach Androhung rechtlicher Schritte nach 9 bzw. 6 Wochen bezahlt. Mein Fazit: Für diese Agentur nur noch gegen Vorkasse. Schade!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 8 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum