|
promotionbasis.de
|
<< Ad-House, München :: Melles & Stein AG, Düsseldorf >> |
Author |
Message |
SandraMx ABC-Schütze
|
Posted: 01 Sep 2009 - 15:07
|
|
|
So, bin wohl auch mit im Boot...
Leider,,,auch wenns nur 2 Tage Arbeit bei mir sind, für mich ist es viel Geld...mache schon ein paar Jahre Promotions, aber das habe ich noch nicht erlebt...war guter Hoffnung, weil die letzten Einträge bei *@?&/§! positiv waren.... stimmte wohl nicht ganz...
also, die Agentur hat immer noch meidet den Namen des Kunden im Program...ich frage mich, wenn die Probleme dem AG schon länger bekannt sind, warum bekommt dann die Agentur noch Aufträge??
Am Anfang wurde mir von der Chefin noch zu 100 % die fristgerechte Überweisung versprochen...nur kam leider nichts und weder auf meine Mails wurde geantwortet, noch geht jemand ans Telefon....ich werde mich jetzt auch an Loreal wenden....denn irgendwie schaffen es solche Agenturen gute Bewertungen zu bekommen, welche ich nicht für korrekt halte...
Für mich persönlich...Nie wieder für diese Agentur....und ich werde notfalls auch gerichtlich mein Geld einklagen... |
|
Back to top |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Posted: 01 Sep 2009 - 15:13
|
|
|
An ABC Schütze...
Glaubst Du selber den Mist, den Du da schreibst...
schließlich bekommt man von den Drogerien (bei mir wars die s.o. ) eine Bewertung....was meinste wohl wie meine aussah??? So viel sei Dir gesagt, sie würden sich sehr freuen, wenn ich wieder eine Pomo bei Ihnen im Hause machen würde...
dann noch die Sprüche, die Rechnung war nicht korrekt..ha ha...schreibe schon über Jahre meine Rechnungen immer korrekt....
also, schön vorsichtig mit den Aussagen, wir sind hier nicht im Kindergarten!!!
Und zu verschenken habe ich bestimmt nichts....denn was meinste, was SO! für einen Einsatztag von s.o. bekommt???? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Sep 2009 - 15:44
|
|
|
Hey,
ich denke man brauch hier nicht begründen, wer im Recht ist. Gut aussehend hin oder her..lach
Fakt ist, man hat eine Arbeit erfolgreich für ein tolles Produkt in einer tollen Filiale gemacht, mit einer tollen Bewertungvom Hause(Unternehmen)wo man gerne gebucht wird, da man in diesen Unternehmen mal feste gearbeitet hat, uns gebucht mit einer wahrsinns Promotion und seinen vollen Einsatz gezeigt im Namen einer weltbekannten Firma.
Das rechtfertigt nicht uns einfach so zu ignorieren. Auch ich habe meine festen Ausgaben. Wenn man mit mir drüber gesprochen hätte, hätte ich es auch in Raten anfordern können. Ich arbeite zusätzlich noch für andere Unternehmen, wo dann wenigstens das Vertrauen noch da ist, und gesagt wird, dass es eine Verzögerung geben wird.
Wünsche allen, dass sie ohne Anwalt, etc.dies in Kürze klären können, denn irgendwo muss es da ja einen Weg geben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Sep 2009 - 19:54
|
|
|
Tja, ich warte seid 6 wochen auf mein geld....es meldet sich keiner, die chefin erzählt sie hätte es überwiesen zum 2.mal und es sei weder bei ihr zurückgekommen noch bei mir angekommen!
ich werde morgen früh zum anwalt gehen, eine bodenlose frechheit dieses dumme verhalten, schliesslich benötige ich das geld als studentin dringen....bin total sauer!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Sep 2009 - 20:00
|
|
|
tja, in den schwierigkeiten stecke ich mit denen bzw durch die gerade....nie wieder, solch freche lügner.......welches inkasso unternehmen hast du denn....gibt ja soviele |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Sep 2009 - 14:00
|
|
|
Da gebe ich Dir recht. Die Chefin hat mir auf den Ab gesprochen, dass sie sich vertan haben mit meinem Namen. Angeblich hieß jemand mit Nachnamen fast genauso und das Geld wäre zurückgekommen!!!! Die Kollegin sagte mir aber letzte Woche, dass sie es auch nicht verstanden hatte, dass die Überweisung noch nicht von mir erstellt wurde!!!!Fragwürdig ist nur, was stimmt denn jetzt. Ist die Überweisung überhaupt getätigt worden.... Ich kann nur sagen, dass das nur eine Vorrauszögerung ist mit blub und bla. Habe heute die Mahnung ohne Gebühr rausgeschickt. Wenn das Geld bis Morgen nicht eingegangen ist, schalte ich das Amtgericht ein mit einen Mahnbescheid und Verzugszinsen, Anwalt, etc. Würde ich Dir ebenfalls raten. |
|
Back to top |
|
|
Angi-HD
|
Posted: 04 Sep 2009 - 20:15
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Wenn ich eure Info´s über die besagte Agentur lese, sollte man wohl eher die Finger von dieser Agentur lassen?
Habe nächste Woche einen Termin mit einem Auftraggeber dieser Agentur.
Ich werde ihm wohl sagen, daß ich ein schlechtes Gefühl habe den Job , der mir eigentlich viel Spaß machen würde, anzunehmen, wenn ich dann Angst
haben muß, mein Geld nicht zu erhalten.
Die Überschrift in diesem Forum lautet doch "Positive Erfahrungen mit Agenturen", wo sind die.
Würde mich über Anmerkungen von euch freuen. |
|
Back to top |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Posted: 04 Sep 2009 - 20:53
|
|
|
Nicht für die Arbeiten!!!
Angeblich ist mein Geld schon lange raus. Die Chefin wollte mir Ihren Auszug zu mailen, was nie passiert ist. Hätte Ihr auch gerne meine zu gefaxt, wo kein Geld-Eingang von dieser Agentur ist. Das wollte Sie nicht, tja warum bloß??
Rechne nicht damit, dass sie mein längst überfälliges Geld bezahlt.
Also....Inkassobüro und Nachricht an den Auftraggeber...
Und es gibt viel bessere Agenturen!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Sep 2009 - 22:32
|
|
|
Ich kann nur noch sagen und das ist alles hierzu. Das einzigste Positive sind wir hier auf dieser Seite mit einer Ausnahme die wohl ihr Image noch aufbessern muss auf dieser Basis und viel Zeit hat! Ich denke, jeder weiss hier, wer damit gemeint ist, wenn er die 4 Seiten liest!!! In diesem Sinne, alles Gute. |
|
Back to top |
|
|
SandraMx ABC-Schütze
|
Posted: 14 Sep 2009 - 11:01
|
|
|
Habe mein Geld nach Wochen bekommen. Wohl aber nur, weil mein Anwalt eine Mahnung geschrieben hat. Die Mahn- und Anwaltskosten natürlich nicht, obwohl die mir nun auch zugestanden hätten. Aber was solls..... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Sep 2009 - 20:33
|
|
|
Habe genau diese Erfahrungen auch machen müssen mit so!marketing.
Also ich kann auch nur empfehlen von dieser Agentur die Finger zu lassen.
Wie seriös ist denn das, zu erzählen, daß das Geld bereits überwiesen wurde?
Und die Mail mit dem Beleg versehentlich vergessen wurde.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Oct 2009 - 11:58
SO! Duftpromotion |
|
|
Finde ich nicht über die Suchfunktion, wer weiss was?
Danke. |
|
Back to top |
|
|
FTh87 Moderator
|
Posted: 01 Oct 2009 - 12:14
|
|
|
Wie Du siehst findet man doch einen bestehenden Thread wenn man nur unter dem richtigen Begriffen sucht! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Oct 2009 - 13:51
SO! |
|
|
Wenn ich das so eingebe, erwarte ich von einer Suchfunktion dass es auch erscheint......kein Grund einen als blöde darzustellen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Oct 2009 - 13:55
SO! Duftpromotion vor Weihnachten |
|
|
Honorar auf Anfrage ist 90 Euro INKLUSIVE Fahrgeld, ich habe denen
abgesagt, denn damit arbeite ich quasi umsonst, da bleib ich liebe daheim und lege die Beine hoch.
Top-Promoter(die sie suchen) erwarten auch Top-Honorare und keine mies bezahlten Jobs.
Sollen sie sich einen anderen Dummen suchen, der dann nachher auch noch seinem Geld hinterherrennt. |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|