promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 14 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
UweKamps

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 - 6:26

Zahlungsmoral Trend-Marketing
Antworten mit Zitat  

Hallo ,
die Agentur ist o.k.,
hat leider nur eine sehr schlechte
Zahlungsmoral und arbeitet sehr
lange bis zur Auszahlung mit
unserem Geld !

Gruß aus Köln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 21:36

Re: Zahlungsmoral Trend-Marketing
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe im Mai für TM gearbeitet ( SMOOTHIES ) und suche hier noch andere Geschädigte die kein Geld erhalten haben. Man sollte sich zusammenschließen und Anzeige erstatten.
LG iris
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Hallo,

oh weh!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich hier die Beiträge über die Zahlungsmoral von Trendmarketing lese, wird mir ganz anders.
Bin noch recht neu hier und es war mein 2. Auftrag, den ich kurzfristig (der gebuchte Promoter war ausgefallen) angenommen habe. Es war nicht einmal mehr Zeit, mir die per mail geschickten Vertrags- und Auftragsdetails durchzulesen.
Nachdem ich vorgestern und gestern jetzt den Job gemacht habe und etliches nicht geklappt hat ( kein kpl. Aktionsstand vorhanden, nicht genügend Ware im Markt und das geforderte tgl. faxen der Unterlagen war nicht möglich), hab ich heute hier beim lesen der Beiträge doch erhebliche Bedenken bekommen, daß ich mein Geld bekomme.
Aber das geht wohl vielen "neuen" Promotern so, daß sie einfach froh sind, wenn überhaupt erst mal ein paar Aufträge rein kommen. Da kommt man noch nicht auf die Idee, daß es Probleme geben könnte und nimmt sich nicht die Zeit, erst mal hier nach zu lesen.

Da bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob´s mit der Bezahlung klappt. Drückt mir mal die Daumen, denn ich brauch das Geld dringend.
Dazu kommt noch, daß ich letzte Woche auch einen 1-Tages-Einsatz für SolPublic gemacht habe und über die jetzt auch nur schlechte Beiträge gefunden habe. Au weia, das fängt ja gut an, bin jetzt aber schlauer und werde in Zukunft definitiv immer erst hier rein schauen!!!
Werde dann mal schreiben, wie es gelaufen ist.

Gruß, Ulrike
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 15:44

Antworten mit Zitat  

Na, da hast Du ja direkt zum Start zwei der Top-Agenturen an Land gezogen Wink
Wenn ein kurzfristiger Eilauftrag reinkommt, IMMER erst hier reinschauen, oft sind das Agenturen, die nicht den besten Ruf haben.

Manchmal ist es aber natürlich auch so, dass einfach Kollegen abspringen, weil sie doch nicht können, einen vermeintlich besseren Auftrag haben oder sonstwas- dann ist Deine Flexibilität der beste Einstieg; wenn es gut läuft, buchen sie Dich natürlich immer wieder, weil die Agentur weiß, dass sie sich auf Dich verlassen kann und Du den "Spontanitätsbonus" hast.

Viel Glück für Deine beiden ersten Aufträge, dass Du Dein Geld bekommst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 16:06

Antworten mit Zitat  

genau das waren auch meine Gedanken:
wenn die sehen, daß ich auch mal kurzfristig einspringe, wenn bei denen Not am Mann ist, vielleicht krieg ich dann ja auch später mal nen Auftrag von denen. Man muß ja schließlich erst mal bekannt werden bei den Agenturen und zeigen, daß man gute Arbeit leistet.

Na ja, ich bin ein sehr optimistischer Mensch und glaub erst dran, daß alles gut läuft. Jammern kann ich dann immer noch!!! Sad

Gruß Ulrike
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne etwas zu dieser Agentur sagen- sie haben mich etwa vor einer Woche angerufen, den Job vorgeschlagen und es klang als ob sie mich gebucht hätten...! Nun, bis jetzt kam kein Vertrag und ich doofe habe schon andere Sachen verschoben und mir die Tage quasi frei für die Aktion gehalten

sollte ne Verkostung von "Schw." sein. Nachdem ich allerdings nichts gehört habe, und endlich die anderen Kommentare gelesen habe- habe ich wirklich nicht vor jemals für so eine UNSERIÖSE UND DUBIOSE Agentur zu arbeiten- wer WILL SICH SCHON SO EIN STRESS SCHENCKEN?!

Es gibt zwei Option: entweder ändert sich die Agentur rapide, oder bald hat sie breit und weit keinen mehr, der für sie arbeiten möchte, denn es sieht nicht so aus, als ob sie die Bewertungen lesen oder sich gar etwas draus machen würde.

Letzen Endes bleibt es einem überlassen, ob er für sie doch arbeiten will oder nicht.

Gibt bitte SOLCHEN Agenturen ein CONTRA, sonst ändert sich nie etwas in der Hinsichet: Zahlungsmoral und Co.

LG und Mut an alle!

Agnieszka
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

ich muss gestehen verfolge ich diesen Thread schon eine Weile. Aus Gewohnheit habe ich aber 1 Job der TM im August angenommen, da ich mir immer ein eigenes Bild machen möchte.

Folgendes lief nun ab:

Vertrag: ok
Ablauf der Aktion: kurzfristig, wegen Ausfall einer Kollegin
Resonanz sowohl vor Ort, als auch von der Agentur positiv
Rechnungsstellung Ende August
Zahlungsziel erreicht

Nun kommt das, was viele schon beschrieben haben:

- kein Zahlungseingang Sad

Also: ich ans Telefon und angerufen.

Prompt heißt es von dem Herren:
"... haben Engpass, wird noch gut 2 Wochen dauern ..."

Ich:
"... das geht so nicht, nehme es nicht so hin. Es wäre zumindest eine Info der Agentur zu erwarten gewesen, ohne daß ich nachhaken muss. Erwarte Zahlungseingang innerhalb von 2 Werktagen, sonst rechtliche Schritte."

Er:
"... dann müsste ich das halt tun. Er würde die Bearbeitung nicht machen, daß würde der Chef selbsttun, würde es aber so weitergeben. Mache Vermerk, daß dieser selbst bei Ihnen anruft."

Daraufhin kam ich ins Grübeln. Allem Anschein nach zieht sich da ja schon mit Regelmäßigkeit durch vs Aktionen.

Wer ist noch davon betroffen?

Habe mich auch direkt mit dem Kunden der Agentur in Verbindung gesetzt, welche mir mitteilten, sich darum zu kümmern, daß es umgehend geklärt wird und seinen Weg geht.

Wer also auch solche Erfahrungen gemacht hat, und sich dagegen wehren möchte, kann gern Kontakt zu mir aufnehmen.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Gerade kam eine Email mit Stellungsnahme bezüglich der ausstehenden Zahlungen. Ich werde aber nicht von meinen Vorgaben abweichen und auf Grund der langjährigen schlechten Bewertungen gegebenenfalls das Finanzamt wegen ... einschalten.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Mich wundert es nun ehrlich gesagt aber doch ein wenig, dass Du -als Profi- die Aktion angenommen hast Konfus .
Klar, es gibt immer mal Promoter, die nicht ganz unbeteiligt daran sind, wenn sie ihr Geld nicht bekommen- und daraus resultieren dann gerne mal ungerechtfertigtre negative Bewertungen. Aber in diesem Fall??? So viele Promoter können ihren Job ja nicht schlecht machen.
Ich bekomme häufig Anrufe von TM, habe denen auch schon mehrfach mitgeteilt, dass sie mich bitte aus der Datenbank nehmen sollen- gearbeitet habe ich für die noch nie.
Auch wenn ich ansonsten sicher auch dafür bin, mir ein eigenes Bild zu machen- ich denke in diesem Fall war das dann doch sehr absehbar, dass Du Dein Geld (erstmal) nicht bekommst.
Viel Glück trotzdem für Dein Vorhaben.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Gerade als Profi, war mir ein eigenes Bild von der Agentur wichtig...
lol
Ich warte jetzt mal ab, was der Kunde erreicht. Ich habe auch schon mit dem Finanzamt Rücksprache gehalten.
Es geht nicht, daß man diese Dinge ungestraft lässt.
Und irgendjemand muss sich nunmal den Mund verbrennen.
Ich bin kein Typ, der sich schnell ins Bockshorn jagen lässt.
Im Gegenteil, ich kann mich richtig festbeißen, wenns sein muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Oh Herje !

Hab auch schon drei Tage für TM gearbeitet und wurde schon während der Aktion von einer anderen Promoterin gewarnt. Dass hier aber so viele schlechte Erfahrungen auftauchen, schockiert mich total!

Für Ende Oktober bin ich auch gebucht, aber das sag ich dann wohl lieber ab...

Musste auch in Vorkasse treten, hab mir selbst nen Stand besorgen müssen, mich selbst in der Metro mit der Verkostungsware rumärgern müssen und die "Kontrollanrufe" von TM vor Arbeitsbeginn sind ja wohl das absolut irrwitzigste. Hab nämlich gesagt, dass gar nix ok ist. Ich weder Stand, noch Ware hab...

Darauf hat dir mir tatsächlich einfach nen schönen Tag gewünscht!!!!

Schön, dass hier jeder n bissel Erfahrungen niederschreibt. Hat mir sehr geholfen!

Danke
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 - 8:28

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch versehentlich einen Job für TM gemacht. Hab im Stress einen Job zugesagt und hab erst am Einsatztag gemerkt, dass es eine Agentur ist, für die ich eigentlich nie arbeiten wollte. Warte jetzt auch schon ein wenig zu lange auf mein Geld. nächste Woche bekommen die von mir ne Mahnung und übernächste Woche nen gerichtlichen Mahnbescheid.

@spitzen: wir können uns ja morgen in Leipzig mal drüber unterhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 13:45

Antworten mit Zitat  

sag mal kennt jemand den t. e. der dort arbeitet?
Würde auch gebucht ich sollt etwes für e. machen
und für den herr b. von l. aber das unternehmen scheint mir seht unseriös was meint ihr
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Mach dir mal die Mühe die Beiträge hier zu lesen...

Ansonsten mein Tip: Finger weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 22:45

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch ich habe im März an einer Schulung in Hannover für TM teilgenommen (400 km von meinem Wohnort entfernt, Zugticket erstmal selbst bezahlt). Es ging um die Chiquita Smoothies Verkostung und gebucht wurde ich für 4 Einsätze. Nachdem ich nach dem 1. Einsatz kaum noch Verkostungsware hatte und der Agentur bescheid gegeben habe, haben die kurzehand die restl. 3 Einsätze gecancelt, mich aber widerrum für 3 Verkostungen von Milchreis gebucht. Bei meiner letzten Verkostung habe ich 2 andere Promoterinnen kennengelernt, die mich für verrückt erklärt haben, das ich für TM überhaupt arbeite (ich hatte davor ja keine Ahnung!!!). Diese haben ihre sehr schlechten Erfahrungen mit dieser Agentur geschildert und ich dachte mir, mein Geld kann ich wohl vergessen. Habe dennoch freundlich und regelmäßig bei der Agentur nach meinem Geld gefragt und dieses nach ca. 2 Monaten auch bekommen. War aber das erste und letzte Mal, dass ich von denen einen Auftrag angenommen habe...selbst der Marktleiter war zuerst super unfreundlich zu mir, weil er die Agentur für Betrüger halt!
Hoffe, dass andere etwas früher gewarnt werden, bevor sie für umsonst arbeiten gehen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 14 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum