|
promotionbasis.de
|
<< GM-Event, Heidelberg :: NR merchandising, Chemnitz >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 21:09
DIPRO GmbH, München |
|
|
HI Leute
hat jemand mit Dipro GmbG gearbeitet?
Ist das ne ordentliche Agentur? Habt ihr da Erfahrungen mit
danke im voraus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2009 - 12:06
|
|
|
wurde von der agentur für einen job angefragt bei dem ich dann bereits leider keine Zeit mehr hatte.
Von der Planung und Organisation hörte sich das alles ganz gut an.
Ein bekannter von mir hat schon für Dipro gearbeitet und meinte die wären okay und hätten auch pünktlich gezahlt.
Mach dir doch selbst mal ein Bild und lass es uns dann wissen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 10:33
|
|
|
Hi,
ich wollt mal wissen, ob jemand derzeit auch für die Dipro GmbH arbeitet? Für die Skypromo-Aktion? Und wenn ja, hat da jemand schon Geld bekommen?
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 12:22
Ja... |
|
|
Hab bisher an zwei Wochenenden (von drei möglichen) an dieser Aktion teilgenommen.
Geld für das erste und den ersten Teil des zweiten WEs ist schon da (Rechnungsbearbeitung 9 Tage nach erstem Arbeitstag, Geldeingang 4 Tage später), für das zweite Wochenende warte ich noch drauf, soll aber wohl mit den dritten Wochenende (an dem ich jedoch nicht gearbeitet habe) zusammen jetzt in der Länderspielpause bearbeitet werden.
Kontatk war bisher immer sehr gut und Antworten kamen eigentlich recht zügig, auch eine recht kurzfristige Absage vor dem dritten Wochenende wurde - mit dem Hinweis darauf, dass sowas bitte nicht nochmal passieren solle - problemlos akzeptiert.
Ich kann mich bisher nicht beschweren und die Berichte, die man woanders findet, nur bestätigen.
Wenn jetzt auch noch die Zahlung des zweiten Betrages in den nächsten Tagen passiert, bin ich rundum glücklich.
Hast Du bisher noch kein Geld erhalten? Und kannst Du alle nachvollziehbaren Gründe dafür (Gewerbeschein/Rahmenvertrag noch nicht eingereicht? Alle Daten pünktlich in die Datenbank eingegeben? Originaldokumente zeitnah abgeschickt? etc.) ausschließen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 13:05
|
|
|
Ich habe das erste Wohenende nicht gearbeitet. Bisher nur das zweite und das dritte. Ich habe alle Sachen ordnungsgemäß und umgehend eingereicht, eingetragen, abgeschickt, so wie ich denke.
Ich habe auch noch mal nachgefragt, ob nocch was fehle, es kam auch eine Antwort, so wie immer, sehr zuverlässig, aber nicht ser zufriedenstellend. Also meine frage wurde nur halbwegs beantwortet.
Ich wollte nur sicher gehen, dass die auch zahlen. Wurde ein mal bisschen verarscht bei einem Job, daher meine bedenken bzw. zweifel oder auch befürchtungen.
Dann werde ich einfach noch ein bisschen geduld haben müssen und bis mitte nächste Woche warten (wie es in der Mail stand). Eine Rechnung habe ich allerdings auch noch nicht bekommen. Wie gesagt, ich wollte nur mal wissen, ob es eiee hinhalte Taktik ist, oder ob Sie bezahlen, aber es scheint ja so zu sein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 13:28
|
|
|
Mir wurde auch gesagt, dass es jetzt etwas länger dauert, weil zwei WEs zusammen bearbeitet werden statt wie beim ersten mal nur eins.
Da ich aber beim ersten Mal das Geld recht zeitnah bekommen habe und das auch nicht soo wenig war (mittlerer dreistelliger Betrag), mach ich mir da keine Sorgen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 - 7:34
|
|
|
ich habe die 1. rechnung vor 2-3wochen bekommen und auf den 2. warte ich schon seit 4 wochen!!!
ist das normal das das so lang dauert???
wer ist noch für dipro gmbh unterwegs?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 - 9:08
|
|
|
Also ich hab schon zwei mal Geld erhalten (23.08. und 10.09.). Mit der aktuellen Abrechnung sind sie wohl "gerade dran" (was auch immer das heißen mag). Wenn ich mir den Abstand zwischen erster und zweiter Rechnungsbegleichung anschaue, würde ich sagen, die nächste Rechnung kommt entweder noch Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten.
Habe diese Woche schon mal nachgefragt, es werden wohl wieder zwei Wochenenden zusammengefasst.
Ist wohl ein sehr hoher Verwaltungsaufwand mit der Datenbank und dann noch den ganzen handschriftlichen Erfassungsbögen, die man abgleichen muss usw.
Probleme hatten die wohl auch mit einigen Leuten, die die nicht richtig oder teilweise unleserlich ausgefüllt haben. Das kannst Du aber für Dich ausschließen, oder?
Hast Du denn am 10.09. keine Rechnung erhalten? Seitdem sind ja gerade mal 13 Tage vergangen. Und da sie mir ja schon zwei mal was gezahlt haben, mach ich mir da weniger Sorgen.
Würde aber einfach mal nachfragen. Finde, der E-Mail-Kontakt ist immer sehr nett und rekordverdächtig schnell für eine Agentur. Der Inhalt der Antworten auch zu 95% zufriedenstellend...
@tordeliny, falls Du hier noch mitliest: Hast Du denn mittlerweile schon mal Geld bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2009 - 16:10
|
|
|
gut, das hat sich jetzt erledigt...
die haben meine letzte rechnung nicht erhalten (kann zwar nicht sein, da ich die rechnung per post und email geschickt habe, aber naja... )
gruß celik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 - 22:58
|
|
|
Arbeite auch seit 2 Monaten für die o.g. Agentur und hab den Job anfangs nicht ganz ernst genommen, da man an die 100 € in weniger als 2 Stunden verdienen kann. Bin dennoch rumgefahren, habe Mystery Shopping betrieben , meine Eingabe auf der Kontrollwebseite gemacht und vergessen die restl. Unterlagen per Post zu schicken. Die Agentur hat nach jedem We angerufen und sich für die ausführliche Beobachtung bedankt UND mir sogar Geld überwiesen, obwohl ich die Bögen noch nicht mit der Post geschickt hatte, "damit ich weiterhin mit Freude dabei bin"-war Ihre Begründung! Rechnungen musste ich bisher nie schreiben...das erledigt die Agentur und mailt sie mir dann. Dieses We geht´s nach einer Pause weiter und bisher kann ich wirklich nichts schlechtes über DIPRO sagen! Hoffe, dass es weiterhin so gut läuft-super Zusammenarbeit! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|