promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim

Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zett marketing + sales GmbH, Berlin     ::     Ad-House, München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Mar 2009 - 1:25

Reply with quote  

Ich habe auch sehr lange für die Gearbeitet. war immer alles Super Wink aber seit dem die Seriösen Leute aus der Agentur verschwunden sind mache ich nichts mehr für die ich bekomme sogar noch Tankgeld von Britt welches ich aus eigener Tasch vorgestreckt habe.. das jetz schon seit Dezember 2006. Der gute Teil von Weisweiler ha jetzt eine Neue Agentur gegründet und da ist alles 100% Wink Da ich seit 9 Jahren in der Brange tätig bin kann ich mit ruhigen gewissen sagen das die neu gegründete Agentur in meiner persönlichen Top 100 auf Platz 2 liegt Wink allerdings werde ich den namen jetzt nicht verraten Wink
Back to top
weisweiler

PostPosted: 06 Apr 2009 - 21:34

das ist ja interessant!
Reply with quote  

hallo jean-pierre!

du schreibst ja hoch interessante dinge über uns bzw. mich.
dabei möchte ich mal ganz offiziell 2-3 dinge klarstellen:

1.) weisweiler & partner existiert nicht mehr
2.) wenn du doch noch geld von mir persönlich bekommst, wieso habe ich dann keine rechnung darüber und höre das hier zum ersten mal???
3.) es steht jedem frei, zu arbeiten für wen man will
4.) und deswegen abrieten wir auch weiterhin lieber mit seriösen und zuverlässigen promotern, die zum job erscheinen, diesen vernünftig machen und dann auch ordentlich und püntklich bezahlt werden!

britt weisweiler
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 07 Apr 2009 - 11:28

Reply with quote  

Hallo Britt,

die Klarstellung ist angekommen.

zum Thema Rechnung, die solltest du mittlerweile in 3 facher Ausführung haben inkl. Kopie der Tankbelege & Mahnung.

MItte 2007 habe ich aufgehört mich darum zu kümmern da es mir einfach zu mühsam war wegen 50 Euro eine solches Theater zu veranstalten,

Hatte bis dahin immer gerne für euch gearbeitet und auch volle Leistung erbracht. Ich war sogar ein richtiger Weisweilerfan.

Bin morgens um 4.30 Uhr 90 min mit dem Zug gefahren und Abends nach dem Job wieder zurück, 5 Tage die Woche und 5 Wochen am Stück selbstverständlich auf eigene Rechnung. Morgens hatte ich sogar noch genügend Zeit mit den anderen nen Kaffee zu trinken , war immer lustig.

Bei einem anderen Job... während andere die Arbeitszeit im Catering verbrachten, waren wir mit 3 weitern Promotern, ohne zu murren oder sich zu beschweren, damit beschäftigt Pflichten zu erfüllen.

Wenn sich ein seriöser Agenturchef für seine Mitarbeiter interessiert, dann fällt einem sowas sicherlich auch auf.

Jemanden als seriös und zuverlässig zu bewerten liegt auch immer im Auge des Betrachters. Demnach müste ich ja laut deiner Aussage einer der Top Leute bei euch in der Kartei sein.

Solltest du interesse haben das aus der Welt zu schaffen, dann schau mal in der Promoterdatenbank nach.. dort findest du meine Telefonnummer.

Für mich jedenfallst hat sich das Thema hier erledigt..

Wünsch dir eine schöne Woche
Best Greez Jean-Pierre Wink
Back to top
weisweiler

PostPosted: 07 Apr 2009 - 12:53

Reply with quote  

Hallo Jean-Pierre,

auch wenn ich diese Platform hier für völlig ungeeignet halte, solche Dinge zu klären, antworte ich nochmal auf Deine Unterstellungen!

Wenn es so ist, wie Du sagst, verstehe ich nicht, warum der andere Teil der Firma, der zu dieser Zeit ja noch hier war, sich nicht darum gekümmert hat und das ganze nun allein auf meinem persönlichen Misthaufen landet???
Denn bis Ende 2007 gab es noch 2 mal Weisweiler in der alten Firma...

Wo ist denn da das Engagement des "seriösen" Geschäftsführers, wie Du ihn nennst???

Sollte es Dir entgangen sein, war ich von Ende 2006 bis Frühjahr 2007 im Mutterschutz und somit auch eine nachprüfbare Erklärung, warum ICH als Person damit gar nicht beschäftigt sein konnte! Aber das nur mal so am Rande.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, von welchem Projekt zu redest, aber wie gesagt, ich war ja auch gar nicht in der Agentur zu dieser Zeit...

Aber es ist ja immer einfach, erstmal los zu schiessen und irgendeinen Sündenbock zu suchen, bevor man mal vernünftig prüft, woran es denn überhaupt liegen könnte!

Und, ja, für mich hat sich das Thema auch erledigt!

Britt
Back to top
SandraMx
ABC-Schütze

PostPosted: 14 Sep 2009 - 22:31

Reply with quote  

Job annehmen von Britt Weisweiler oder nicht??? Bin unentschlossen, denn ich habe gerade erst mit einer anderen Agentur meine schlechten Erfahrungen gemacht.....
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Nov 2009 - 21:22

Reply with quote  

argh argh argh
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Nov 2009 - 1:17

Reply with quote  

Konfus Konfus Konfus

Ich denke, es würde dem Ganzen hier gut tun, wenn du dich ein wenig konkreter ausdrücken könntest!
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Jan 2010 - 13:31

Lass es bleiben
Reply with quote  

Liebe Promoter,

ich habe bereits bei diversen Agenturen gearbeitet.
Und die Organisation dieser war wirklich schlecht.

Im Service-Bereich sind nach nur 1,5 Stunden diverse Alkoholsorten alle gegangen, da von viele Getränken bloß eine Flasche vorhanden war.

Bei einer Mega-Veranstalltung ein unding!!!!

Den Ärger der Kunden mussten wir als Mitarbeiter abbekommen,ist ja klar.Und versuch mal einem reichen Rentner zu erklären, dass schon um 20h die Hälfte aller Getränke auf der Karte nicht mehr da ist.

Wir hatten keine Ansprechpersonen, und wenn doch,dann haben sich diese nicht zuständig gefühlt.
Außerdem musste ich dem geld hinterher laufen und habe keine Rückmeldung der Agentur bekommen.

Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir meine Agenturen selbst aussuchen.Denn diese wird es nicht mehr.
Back to top
Elina_K

PostPosted: 01 Feb 2010 - 23:45

auf das geld warten
Reply with quote  

Ist es eigentlich normal ,dass... man bei weisweiler fast 8 wochen auf die Bezahlung wartet? ich habe ein tag davon bei einer anderen agentur gearbeitet und habe innerhalb von 4 wochen das geld bekommen. also normal 2-4 wochen wartezeit. aber das geht weit über meine schmerzgrenze...vorallem dass ich auf dieses geld sehr sehr sehr angewiesen bin... Sad .
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Sep 2010 - 9:47

diverse Agenturen einfach mischen?!
Reply with quote  

Hallo!

also erstmal möchte ich sagen, dass einige hier sämltiche agenturen, in denen irgendwie weisweiler vorkommt, durcheinander mischen.

denn die agentur weisweiler events & promotions gmbh ist nur die die "hälfte" der alten agentur weisweler & partner, nämlich ohne den partner, der macht jetzt woanders weiter.

deswegen sollte man das auch trennen. Konfus

ich kann nur sagen, dass ich nur für die neue agentur seit 2008 einige jobs gemacht habe, die waren immer sehr gut organisiert, es kam überdurchnschnittlich viel geld nach durchschnittlicher zeit auf mein konto.

und wenn ich hier die boshaften kommentare so lese, drängt sich der eindruck auf, dass gefeuerte mitarbeiter irgendeinen billigen rachfeldzug fahren kopfschüttel

macht selber eure erfahrungen mit der neuen agentur und denkt dran: nicht immer nur meckern!
Back to top
weisweiler

PostPosted: 02 Sep 2010 - 9:53

Re: Lass es bleiben
Reply with quote  

Sterzer wrote:
Liebe Promoter,

ich habe bereits bei diversen Agenturen gearbeitet.
Und die Organisation dieser war wirklich schlecht.

Wenn Du beim briefing aufgepaßt hättest, würdest Du wissen, dass nicht wir das Gnaze organisiert haben, sondern eine dänische Event-Agentur. Wir haben lediglich die Servicekräfte gestellt!!!

Im Service-Bereich sind nach nur 1,5 Stunden diverse Alkoholsorten alle gegangen, da von viele Getränken bloß eine Flasche vorhanden war.
Bei einer Mega-Veranstalltung ein unding!!!!

Ja, genau, weil die Dänen das flasch eingeschätzt hatten!!

Den Ärger der Kunden mussten wir als Mitarbeiter abbekommen,ist ja klar.Und versuch mal einem reichen Rentner zu erklären, dass schon um 20h die Hälfte aller Getränke auf der Karte nicht mehr da ist.

Auch hier: nicht aufgeapßt, denn das war eine Mitarbeiter Veranstaltung, also keine Renter, und reich sind die Angestellten des Dänischen Bettenlagers sicher nicht...

Wir hatten keine Ansprechpersonen, und wenn doch,dann haben sich diese nicht zuständig gefühlt.

Auch diese sollten von den Dänen kommen!
Außerdem musste ich dem geld hinterher laufen und habe keine Rückmeldung der Agentur bekommen.

Konfus

Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir meine Agenturen selbst aussuchen.Denn diese wird es nicht mehr.

da sind wir sehr froh drüber, denn so planlose Mitarbeiter möchten wir in Zukunft auch nicht mehr!!!!
[i]
Britt Weisweiler
[/i]
Back to top
veronika89

PostPosted: 29 Sep 2011 - 22:19

FINGER WEG
Reply with quote  

NIE WIEDER!

ich habe für weisweiler im mai und juni gearbeitet. zuerst kamen 2 mal die rechnung wieder, angeblich nicht auffindbar und postfach überfüllt. dann durfte ich die mail per rechnung schicken, was allerdings dann plötzlich doch nicht akzeptabel war.

es gab auch einen fehler meinerseits aber mittlerweile ist september und ich habe im august eine am telefon gesagt bekommen, mein geld wäre auf jeden fall mitte september auf dem konto.

mittlerweile versuche ich seit 2 wochen Britt weisweiler per email, festnetz,handy, sms zu erreichen.
NICHTS. sie geht nicht dran, ruft nicht zurück...
auf die von mir gesetzte frist wurde nicht reagiert

mir wurde von ehemaligen mitarbeitern geraten mir einen anwalt zu suchen.

FINGER WEG
weisweiler tut alles um nicht zu zahlen!!!!
Back to top
veronika89

PostPosted: 29 Sep 2011 - 22:41

Reply with quote  

kann mir jemand sagen wie ich nun an mein geld komme?
lohnt sich ein anwalt? wie kann ich die firma sonst erreichen?
ich vermute jetzt mal dass weisweiler nicht insolvent ist sonder einfach nur keine lust hat zu zahlen.

ich bin super sauer...

die frau ist wirklich unkompetent
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Sep 2011 - 9:45

Reply with quote  

veronika89 wrote:

lohnt sich ein anwalt?

Nein!Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist als erster Schritt mehr als ausreichend.

Hier gehts weiter:

https://www.promotionforum.de/ftopic412.html
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Nov 2011 - 21:18

Weisweiler Kontodaten gesucht
Reply with quote  

Suche dringend Kontodaten von der Agentur Weisweiler!!! Bitte daher höflichst um Mithilfe!!! Werde dies entsprechend belohnen!!!
bitte info an mich egal wie. danke
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum