<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 10:27
|
|
|
sag mal Ihr lieben haben die euch auch damit gelockt, dass ihr groß rauskommen könnt das euer gesicht auf einem produkt verkauft wird
das sie euch die eifluss reichsten leute zeigen würden ?
oder ist das alles nur fake um produkte zu presentieren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 10:28
|
|
|
sag mal Ihr lieben haben die euch auch damit gelockt, dass ihr groß rauskommen könnt das euer gesicht auf einem produkt verkauft wird
das sie euch die eifluss reichsten leute zeigen würden ?
oder ist das alles nur fake um produkte zu presentieren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 - 12:05
|
|
|
lol... Ich mein, ich hab noch nie für die gearbeitet, aber allein schon der Satz: "Euer Gesicht wird auf einem Produkt verkauft, ihr kommt groß raus" spricht ja schon für sich... Natürlich ist das ein Fake! Oder hast Du schon mal davon gehört, dass jemand groß rausgekommen ist, weil sein Gesicht auf ner Produktpackung war??? |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 - 8:28
|
|
|
Mir ist grad was ganz erstaunliches aufgefallen... Trendnet hat überwiesen!!! 2 Wochen verspätet, was bei 5 Wochen Zahlungsziel schon derbe dreist ist, aber immerhin ohne erneute Aufforderung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 - 20:50
|
|
|
Trendnet oder Trendmarketing... das sind 2 völlig verschiedene Agenturen.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 - 21:17
|
|
|
Sorry !!!
Jetzt wo du es sagtst, fällt es mir auch auf. Ich meinte Trendmarketing! Schlimm das die Agenturen so ähnliche Namen haben... da kann es dann schonmal passieren, dass man die Namen vertauscht. |
|
Nach oben |
|
|
StSchlegel ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 - 11:48
|
|
|
es war zwar ab und zu mal schwer mit der agentur zu reden aber ansonsten alles top |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2009 - 19:42
|
|
|
Hallo liebe Promoter und Promoterinnen,
danke für alle Informationen, ich bin nämlich auch ganz neu dabei. Hätte ja fasst den Auftrag mit Käseverkostung angenommen. |
|
Nach oben |
|
|
StSchlegel ABC-Schütze
|
Verfasst am: 08 Nov 2009 - 16:36
|
|
|
es kommt schon mal vor mit der vorkasse und ist nicht grad toll aber bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen damit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 - 20:12
|
|
|
Hallo,
ich bin neu und habe auch kurzfristig einen Termin von Trendmarketing für Freitag zur Käseverkostung bekommen, leider liegt mir noch kein Vertrag vor. Für die Verkostung soll ich für Brote in Vorkasse treten. Nachdem ich nun diese ganzen negativen Beiträge gelesen habe, bin ich ins grübeln gekommen, ob ich am Freitag die Verkostung durchführen soll. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Hubi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2009 - 0:23
|
|
|
Sorry, wenn ich das jetzt mal so krass sage aber frag doch mal deine Mutti! Mal ehrlich, was für einen Rat erwartest du denn hier? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 - 12:51
|
|
|
Joar hab Anfang Dezember für Trendmarketing gearbeitet und jetzt schon 3 mal wegen meinem Geld angerufen,angeblich sind sie im Zahlungsverzug...ja ne is klar.
Und jetzt ist auch noch der zuständige mitarbeiter krank.
Werd das erste und letzte mal für die gearbeitet haben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2010 - 22:27
trendmarketing |
|
|
Becki1707 hat Folgendes geschrieben: | Joar hab Anfang Dezember für Trendmarketing gearbeitet und jetzt schon 3 mal wegen meinem Geld angerufen,angeblich sind sie im Zahlungsverzug...ja ne is klar.
Und jetzt ist auch noch der zuständige mitarbeiter krank.
Werd das erste und letzte mal für die gearbeitet haben... |
hallo, mir geht es genau so, warte schon seit fast 8 Wochen auf mein Geld.
Hinhaltetaktik ohne Ende und bei Anruf ist nur der AB an: es heißt um 11 Uhr : Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, bitte sprechen Sie .....
eine seriöse Agentur muss auch immer persönlich erreichbar sein.a Ich werde bestimmt nichts mehr annehmen.
Auf jeden Fall habe ich Ihnen eine Frist gesetzt und dann geht es ans strafrechtliche Verfahren. Hat mir eine andere Promoterin geraten. Das wirkt auf jeden Fall, als wie ein Bittsteller dazustehen.
elisabetha
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2010 - 13:15
Trendmarketing |
|
|
Hallo
ich warte auch schon seit 8 wochen auf mein GELD.
Wie ihr alle sagt tele... keiner zu erreichen und wenn dann jemanden erreicht heist es der jenige ist krank. Grrr |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 03 Feb 2010 - 13:30
|
|
|
Hallo samantha,
es ist nicht nötig für jede Antwort einen eigenen Thread aufzumachen. Wie Du hier sehen kannst, wurde zu dieser Agentur bereits einiges geschrieben!
Die Suchfunktion ist Dein Freund!!! |
|
Nach oben |
|
|
|