|
promotionbasis.de
|
<< Serviceplan P.O.S. Team GmbH, Delmenhorst :: Eventsatt GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 - 12:46
|
|
|
Ja, das hab ich mittlerweile auch schon überlegt! Aber ich hatte mich bisher etwas dagegen gesträubt, weil ich die Agentur wirklich immer sehr mochte! Hmm, dann muss ich das wohl machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 - 12:54
|
|
|
Naja, ich mein, für sowas gibt es freundliche Zahlungserinnerungen und den "sanften" Mahnweg. Ich bin selbst auch jemand, der auf gute Zusammenarbeit setzt und ggf. mal bereit ist auf eine Forderung etwas länger zu warten. Allerdings setzt das eines voraus: Kommunikation! Und da steckt der Teufel scheinbar im Detail. Entweder man kommuniziert ordentlich mit seinen Geschäftspartnern und sagt, was Sache ist oder man drückt sich und redet sich raus, das ist mit Verlaub ein äußerst "mieses" Geschäftsgebahren und gehört meiner Meinung nach konsequent abgestraft |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 18:10
Exsellent |
|
|
gibt es weitere Fachberater oder Promoter, die in Zahlungsschwierigkeiten bei Exsellente gerade stecken? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 9:04
Exsellent Zahlungen |
|
|
Ich habe auch für die gearbeitet und bekomme mein Geld nicht , die sind nikcht mehr erreichbar . Es sieht so aus dass es nix mehr zu holen gibt, und Falk /Becker haben an die Agentur gezahlt
Ich werde jetzt das nötige veranlassen , ich bekomme mein Geld so oder so , gibt ja genug möglichkeiten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 15:00
Exsellent |
|
|
Hallo ,
wer hat für Exsellent in Nürnebrg gearbeitet und noch Geld zu bekommem ?
Wie es aussieht zahlen die nicht mehr , geht auch keiner an ein telefon oder so.
Wir sind dabei eine Sammelklage zu machen .
Bitte melden unter:
Nein! Keine Kontaktdaten und Sammelklagen in Deutschland? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|