promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 16 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2010 - 0:22

Antworten mit Zitat  

Joar hab heute nochmal angerufen,der agentur geht es wohl nicht so gut...mhm und zusätzlich ist der von der Buchhaltung noch krank!?
Warte jetzt schon fast 7 wochen...es nervt.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 11:46

Re: TrendMarketing GmbH, Essen
Antworten mit Zitat  

habe bis heute nach 3 monaten kein honorar für meine promotion für
trendmarketing käseverkostung erhalten 317,90,-€ habe erhebliche
ausgaben gehabt claudia aus ahnatal
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Becki1707 hat Folgendes geschrieben:
Joar hab heute nochmal angerufen,der agentur geht es wohl nicht so gut...mhm und zusätzlich ist der von der Buchhaltung noch krank!?
Warte jetzt schon fast 7 wochen...es nervt.

lol sorry wenn ich lache....
aber dieser satz wird immer wieder gerne angewandt
ich empfehle dir daher von der mitbewerberseite das inkassoverfahren zu benützten
kostengünstig da extra nur für promoter, günstiger kommst drausen an keinen anwalt mehr ran.
nich lange fackeln weil sonst kommst du nie zu deinem geld.

ich hab damals nach 8 wochen den rechtsanwalt eingeschalten weil ich fast 1000 euro von denen noch bekommen sollte aber trendmarketing sich mit antwortet rausgeredet hat,
buchhaltung krank, buchhaltung nur teilzeit besetzt,
heute kein zahlungslauf, heute buchhaltung frei, heute keine lust.

ect. ec.t
war früher für trendmarketing gearbeitet hat kennt diese spielchen schon
kaum ist der eine käse kunde weg, macht man mit den neuen promoter unter neuem kunden die alten spielchen argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es das Gleiche. Hab bis jetzt noch kein Geld gesehen, in der Agentur hebt keiner mehr ab...
Habe jetzt über die Düseldorfer Niederlassung mich bis zur Buchhaltung durchtelefoniert und dann die Auskunft bekommen: "Wir sind in Verzug und wissen nicht, wann wir zahlen werden"! Frechheit. Bin ich in Verzug, wenn ich in Einsatz gehe? Der Kunde hat auch schon alles bezahlt, also wo ist das Problem?!
Bei mir geht heut auch das Inkasso raus, solange es hoffentlich noch was zu holen gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Ist die Agentur noch auf PM basis vertreten ich finde sie nicht mehr unter Kunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 10:09

trenndmarketing hat noch eine Zweigstelle
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter
Meine Schwester wartet nun seit 5.Wochen auf Ihr Geld.Wenn man dort anruft läuft nur Band.Ihr habt ja bestimmt alle schon Einzelverträge von denen erhalten mit einer Telefon Nummer.Dort habt Ihr keine Chance.Versucht es mit dieser Nummer.die ist von der Zweigstelle. XXX Das ist die Nummer bei denen die Auftraggeber anrufen.
Grüße lukitom :lol

/edit by ertl: Keine Kontaktdaten bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 10:17

trenndmarketing hat noch eine Zweigstelle
Antworten mit Zitat  

Ps.Ihr kommt nur an euer Geld mit Inkasso.Mediafinanz ist da super.Trenndmarketing kennt die schon funny
derWerner

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 20:35

Schrieben von TM Geschäftsfürung am 19. März
Antworten mit Zitat  

Servus.... wer hat den noch ein " Entschuldigungschreiben" am Freitag erhalten??? Frage wäre nun die Vorgehensweise, da das Geld von keine Kundennamen! für die Aktion zweckentfremdet wurde und die Agentur nun Zahlungsunfähig ist... Was meint Ihr``
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 7:09

Zweigstelle Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
Wenn ihr auf die Seite geht von Trenndmarketing geht ist bei Kontakt eine zweite Adresse in Essen angegeben.Dort habe ich gestern auch jemand erreicht.Auch dort habe ich die Auskunft erhalten das der von der Buchhaltung nicht da ist.Ich habe dann mit Inkasso gedroht.Meine Schwester hatte in der M. gearbeitet für ... .Da habe ich gestern angerufen und habe folgende aussage erhalten.Die Agentur hat alle Gelder schon erhalten.Zweitens möchte die M. nur mit dieser Agentur arbeiten wurde mir gesagt.Sie haben auch mit der Geschäftsleitung gesprochen von Trendmarketing.Mehr konnte Sie mir nicht sagen.Sie wissen das die Agentur schon lange Probleme macht,können aber nichts tun weil die M. diese Agentur unbeding haben möchte.Ich denke mal das da Geld unter der Hand läuft.Am Montag werde ich mich mit der M. auseinander setzen und mich darum persönlich kümmern.Ich habe selbst eine Agentur habe aber so was noch nie erlebt und bin seit 20 Jahren Promoter und auch Inhaber einer Agentur.Als Firma muss ich nicht zu Schmittchen sondern komme durch bis zu Schmitt wenn Ihr versteht.
Grüße lukitom
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 8:10

Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Wer hat eine Entschuldigung von Trendmarketing übers Internet bekommen und was steht da genau drin?
Grüße lukitom
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Gar nicht lange warten, rumtelefonieren, etc...
Einmal schriftlich mahnen und dann zum Inkasso (war auch bei mediafinanz)
Wenn man jemanden am Telefon erreicht, sind zufällig alle krank, im Urlaub oder das Geld wurde bereits ausgezahlt...
Dann kam eine E-mail, mit offizieller Entschuldigung, dass es so lange dauert... aber die Wirtschaftskrise ist halt so schlimm, ne klar hehe

Alles unnötiger Ärger . Hab ja selber gewartet und versucht, aber nach zwei Monaten ans Inkasso weitergegeben mit allen zusätzlichen Kosten was Mahnung, Telefonkosten und Verzugszinsen angeht.
Und nach der ersten Mahnung vom Inkasso und einem Telefongespräch vom Inkasso, floss endlich Geld Smile
Und zwar mit allen zusätzlichen Kosten, die ich geltend gemacht hatte!
Und für die Inneren Genugtuung für den ganzen Ärger, müssen sie ja auch die Inkassokosten tragen und das geht nocheinmal richtig ins Geld!

Aber da hab ich keinerlei schlechtes Gewissen, denn dort war alles so schlecht organisiert, nie wieder!!!

Keinerlei Absprache zwischen TM und den Supermärkten, wo ich arbeiten sollte. Wenigstens waren die im Supermarkt freundlich, denn bei TM war außer einer stets bemühten Auszubildenden, nie jemand zu erreichen!!

Im nachhinein bereue ich aber nichts, denn im SUpermarkt waren alles sehr freundlich und am Ende floss das Geld, man darf sich halt nur nicht veralbern lassen!

Darum: sucht euch ein Inkassounternehmen (möglichst eins, dass seine eigenen Kosten, auch direkt vom Schuldner einzieht!) und macht dort auch wirklich alles Kosten die ihr hattet geltend. Es ist völlig üblich, für jede Mahnung 5€ anzurechnen (viele Kanzlein berechnen inzwischen sogar 10.) Errechnet euch die Verzugszinsen, sucht die Telefonkosten heraus und ich hatte noch nen Aufschlag für die Zeit: Inkasso raussuchen und mit denen in Kontakt treten draufgepackt.
Am Ende wurde gezahlt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 - 14:55

Trendmarketink
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen ich warte jetzt schon seit 3 1/2 Monaten auf mein GELD.
War schon beim Rechtsanwalt und auf denn seine Briefe reagieren sie nicht.
Ein Entschuldigung´ s Brief habe ich nicht erhalten und auch keine E-Mail.
Geht am besten zum Rechtsanwalt oder ins Inkassobüro.
:evil:
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe genau die gleichen Probleme. Hatte die Metroaktion Anfang Februar. Am 19.März das Entschuldigungsschreiben bekommen und dieses Woche sollte das Geld kommen - bisher allerdings nichts.
Was habt ihr nur getan?
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 12:09

Antworten mit Zitat  

Hallo.
ich bin im November auf diese Fa reingefallen.
Der ganze Spass geht jetzt vor Gericht.
Habe am Mittwoch 05.05.10 um 16 Uhr den Termin beim Anwalt hat jemand Interesse sich anzuhängen
Grüsse Sabine aus Goslar
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 13:44

Antworten mit Zitat  

kuschi01 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
ich bin im November auf diese Fa reingefallen.
Der ganze Spass geht jetzt vor Gericht.
Habe am Mittwoch 05.05.10 um 16 Uhr den Termin beim Anwalt hat jemand Interesse sich anzuhängen
Grüsse Sabine aus Goslar

Hallo Sabine

ich glaube in Deutschland gibt es noch keine Sammelklagen,hier muss jeder seinen Anwalt selber bezahlen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 16 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum