|
promotionbasis.de
|
<< Ad-House, München :: Melles & Stein AG, Düsseldorf >> |
Author |
Message |
FTh87 Moderator
|
Posted: 01 Oct 2009 - 13:57
|
|
|
Also, ich habe Dich nicht als dumm dargestellt. Aber wie gesagt einfach mal "Agentur SO!" eingeben und dann erscheint der richtige Thread. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Oct 2009 - 18:24
SO! Marketing |
|
|
Hallo.
Ich weiss nicht unter was ich dieses Anliegen schreiben soll aber diese Agentur ist die schlaechteste mit der ich je gearbeitet habe....die Zahlen nicht mann muss die mit anwaelten jagen die haben die duemmsten ausreden zahlen nach dem ganzen hin und her nicht das ganze und das geht seit Jahren so... ich habe viele Forums bei google gefunden die dieses bestaetigen... dieses muss richtig veroeffentlicht werden denn das einzige was die Agentur kann ist gut reden und am ende steht man da wie ein Idiot... so geht es echt nicht mehr weiter... es ist als ob die danach suechtig sind die Promoter zu Ver(#**$()#en.... vielleicht gibt es ja auch hier ein FORUM die das gleiche von der Agentur denken aber wenn nicht dann ist es echt zeit dieses richtig zu veroeffentlichen...ich kann es gar nicht oft genug sagen aber FINGER WEG!!!! ihr werdet es bereuen...
Ich weiss aber nicht wie man dem ganzen ein ende setzen kann |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Jun 2010 - 13:03
|
|
|
Echt traurig, dass diese Firma immer noch hier inserieren darf und immernoch die Leute mit ihren Tricks reinlegen kann!!!!
Habe in den letzten Wochen 2 FL geprochen, die nach getaner Arbeit immer noch auf ihr Geld warten oder es überhaupt nicht bekommen haben!!
Mein Rat: wenn ihr durchs Rechtswegen euer Geld bekommen habt, dann diese Gerichtsbescheide an promotionbasis.de faxen&posten
Erst dann kann die SO Marketing hier nicht mehr inserieren!!!
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Jul 2010 - 13:01
8 Wochen und noch nicht bezahlt |
|
|
Hi
Ich bin auch grad am Kämpfen mit der Agentur damit ich mein Geld kriege.
Ich habe bereeits vor 8 wochen für die gearbeitet sofort die Rechnung mit GEWERBESCHEIN geschickt1Hab dann 5 Wochen gewartet ,Konto leer!
Dann habe ich angefangen sie anzurufen,keine Antwort, nach 2 Tagen habe ich endlich die Chefin erreicht sie meinte ds geld wäre heute rausgegangen.Ich hab wieder 1 Woche gewartet kein Geld da.
Hab sie wieder Angerufen(nach 2 stunden jmd.erreicht) sie meinte ich hätte es falsch verstandden das Geld wäre heute rausgegangen.
Jetzt ist schon wieder 1 woche vorbei das Geld lässt sich nicht blicken!
Schreib ihr jetzt schon jeden Tag e.mail auf die keine Antwort kommt!!!!
Ich verstehe es nicht wenn sie sagt das sie es überwiesen hat,kanns doch nit verschwinden!
Lügt sie !???
ich verstehe es nicht.Die haben so einen Super Kunden und ich würde echt gern weiter für die arbeiten aber nicht so!!!!
Was soll ich tun,auch mit Mahnungen drohen?Ich kann mir aber weiter keinen Anwalt leisten! was dann |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Jul 2010 - 16:44
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
mich hats leider auch erwischt! Ich Arbeite für die So seit Anfang des Jahres und erst hab ich mein Geld immer pünktlich bekommen. Bis ende April seit dem habe ich keine Zahlung mehr gesehen. Der rest war wie bei euch ....hin halte technick.......... Naja mal schauen wie`s bei mir weitergeht. Ich hab eigendlich einen Großauftrag für die gemacht (Natur) mußte auch schon zwei Termine Absagen wegen nicht bezahlter Rechnungen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Jul 2010 - 11:52
|
|
|
hab was falsches geschrieben! Hab schon ne zahlung bekommen seit April aber leider zu wenig. Eigendlich total netter Kontakt! ich verstehe diese hin halte technick nicht. Warum sie haben gute Kunden, tolle Freelancer und bekommen doch eigendlich ihre Kohle zusammen. Naja wir werden sehen wie es weiter geht. Ich bin jetzt erst mal an den Kunden getreten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Jul 2010 - 18:01
SO! Marketing |
|
|
Also ich habe seit Monaten auch Ärger mit der Agentur! Nicht zu empfehlen!!!
Toller Auftrag gewesen, aber Geld kommt nicht!!!
Haben mir sogar einen angeblichen Zahlungsbeleg geschickt, der nicht wahr ist. Nach Mahnung und Drohung mit Anwalt auch nichts passiert...
Leite den Schritt jetzt tatsächlich ein! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Aug 2010 - 13:24
Re: SO! Marketing |
|
|
riahill wrote: |
Haben mir sogar einen angeblichen Zahlungsbeleg geschickt |
Eine Anzeige wegen "gewerbsmäßigen Betrugs" und "Urkundenfälschung" wären auch angebracht. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Aug 2010 - 13:55
|
|
|
Danke für den Hinweis! Wo mach ich das am besten? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Aug 2010 - 14:30
|
|
|
riahill wrote: | Danke für den Hinweis! Wo mach ich das am besten? |
Am besten über deinen Anwalt, außer du hast Jura studiert |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Aug 2010 - 13:37
|
|
|
Strafanzeigen kann jeder bei der Polizei erstatten (z.T. geht es sogar Online).
Bei dem o.g. Urkundenfälschung liegt sogar ein "Offizialdelikt" vor,gegen dass die Statsanwalschaft unmittelbar selbst wirksam wird.
Bei dem,der Zahlungsbelege fälscht,muß auch davon ausgegengen werden,dass er auch andere Finanzblege zumindest "manipuliert". |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Aug 2010 - 12:42
|
|
|
hallo, bei mir steht auch seit Mai eine offene Rechnung aus...ständig versuchen sie mich hinzuhalten...tuhen auf überrascht, wenn das geld doch nicht überwiesen wurde.
Ich verstehe es nicht, arbeite bereits seit einem Jahr für SO! Marketing und habe das Geld sonst immer pünktlich auf dem Konto gehabt.
Anfang der Woche habe ich ein einschreiben an die Schulze gesendet und ihr direkt mit einem Anwalt gedroht....hoffe es funktioniert, sonst werde ich wohl wirklich einen einschalten müssen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Sep 2010 - 22:43
12 Wochen kein Geld |
|
|
Ich hatte im Mai für So! gearbeitet. War alles super gelaufen, netter Kontakt, wie viele schon hier erwähnt haben. Rechnung gestellt, war alles korrekt, da man mir nach der Anfrage wann das Geld käme, geantwortet hat, dass die Rechnung am 18.06 fällig wäre.
Habe paar Tage noch gewartet, als das Geld am 25.06 immer noch nicht da war, hab ich erneut nachgefragt. Nach mehreren Mail, die unbeantwortet blieben, endlich ein Anruf von der Chefin mit herzlichen Entschuldigungen, §das Geld wird heute überwiesen"
Und weiter ging es genau wie bei dem vorigen Beitrag!!!!
Es gab nach 1 woche immer noch kein Geld. Ich hab sie wieder angerufen, dann hieß es ich hätte es falsch verstanden, das Geld wird heute überwiesen. Wieder 1 woche später immer noch kein geld aufm konto. Inzwischen kam mein nächster Einsatz immer näher (am 15.07). Ich habe ihr gesagt ich komm nicht arbeiten wenn ich bisdahin kein geld habe. Sie hat mir am selben Tag eine E-mail geschrieben, mit 1000 entschldigungen, es gäbe ein Fehler bei der Buchhaltung bla-bla-bla...und mir eine Buchungsbestätigung geschickt!!! Da dachte ich die Sache wäre geklärt. Sie hat mir noch versichert, mit meinem nächsten Einsatz wird sowas selbstverständlich nicht mehr passieren.
Das Geld war nach 1 woche immer noch nicht auf meinem Konto. Mehrere e-mails und Anrufe erfolglos. Seitdem geht die nie ans Telefon, entweder besetzt oder Mailbox.
Und das ist noch nicht alles!!! Das Geld für den 2 Einsatz ist auch nicht da! Habe Rechnung geschickt, direkt paar tage später nachgefragt ob die ankam, ohne Antwort. Anruf-ohne Antwort. Inzwischen ist es auch bi dem 2 einsatz 5 Wochen seit der Rechnungsstellung.
Schriftliche Mahnung, mit Drohungen zum Amtsgericht zu gehen oder die Sache dem Anwalt zu überlasse-ohne Erfolg. Die in der Mahnung genannte Frist bereits verstrichen.
Jetzt habe ich gestern die Sache tatsächlich dem Anwalt überlassen.
So eine Frechheit habe ich noch nie gesehen! Sie lügen einen einfach an. Und so wie es aussieht, imeer nach dem selben Schema! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Sep 2010 - 10:36
|
|
|
bei mir ist auch jede Drohung erfolglos geblieben...Hatte auch vor die Tage zum Anwalt zu gehen. Bin der Meinung man sollte denen verbieten weiterhin auf Promobasis zu inserieren!!!!
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Sep 2010 - 21:11
|
|
|
Ja, auf jeden Fall! Weiß du wie man das evtl einleiten kann, dass es verboten wird? An wen soll man hier schreiben?
Ich hab am Montag erneut einen Termin beim Anwalt, werde ihm von den unzähligen Fällen hier berichten, vielleicht kann man sie verklagen, Zeugen hätte man ja genug jetzt schon! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|