promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen

Page 5 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige?     ::     Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Jun 2010 - 16:02

DIE ZEIT Kampagne
Reply with quote  

Hallo!
Ich habe für diese Kampgane vor 2 Woche gearbeitet. Es war ok aber alles nur per telefon und schon bisschen kaotisch.
Ich habe mich beworben und am nächsten Tag habe ich Sms und Anruf bekommen und eigentlich fast gleich angefangen zu arbeiten...
Viel Erfolg an alle!
Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Dec 2010 - 15:15

Zeitungsverkauf ?
Reply with quote  

Hallo zusammen ,Ich wollte mal fragen, wie viel man ca. beim Verkaufen der Berliner Zeitung/Süddeutschen Zeitung pro Stunde verdient und ob das eurer meinung nach so lokrativ ist ,wie ein normale Promotion?
Mit freundlichen Grüßen jaminess
Back to top
Magenta
Promo-Prof

PostPosted: 16 Dec 2010 - 22:46

Reply with quote  

Ich hab das noch nie selbst gemacht, aber eine Freundin von mir hatte zwischen 90 und 110 Euro am Tag.
Allerdings verkauft sie immer gut, egal welches Produkt.

Mach doch einfach ein paar Probetage! Nach 3 Tagen siehst du spätestens, wo es finanziell bei Dir hinläuft..... Wink
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 17 Dec 2010 - 10:21

Reply with quote  

In Frankfurt stehen eigentlich (sorry wegen der Direkten Aussage) fast ausschließlich Ausländer an den Kreuzungen und bringen die Rundschau an den Mann/Frau...
Ich denke in dir steckt mehr. Immerhin sprichst du fließend deutsch Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jan 2011 - 18:37

Reply with quote  

Hallo,

viel Spaß beim Verkaufen der SZ (Süddeutschen Zeitung) / BZ (Berliner Zeitung). Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen oder besser gesagt, schreiben, dass dies ein hartes Geschäft ist. Vor allem, wenn Du "abends" als Zeitungs-Mann/-frau durch verscheidene Lokalitäten ziehst.

Aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - mach einfach mal einen "Feldversuch" und teste Dein Verkaufstalent. Viel Glück dabei!

Airboss
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jan 2011 - 20:21

hallo
Reply with quote  

Ich würde keine Zeitschriften verkaufen wollen, vorallem nicht in Lokalen, hier in Hamburg sind alle Lokal-verkäufer sehr aufdringlich und haben dieses Geschäft schon ganz schon nach unten gezogen.

mfg Andy
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 09 Feb 2011 - 8:31

Reply with quote  

Hallo

ich bewundere die Promoter die diesen Job machen...ich könnte das nicht...liegt vielleicht daran das ich selber nie eine Zeitung abonnieren würde.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 21 May 2012 - 11:37

Zeitungskampagne SZ Hauptbahnhof Nürnberg
Reply with quote  

Hallo.

Hat schon jemand positive Erfahrung mit den Aktionen zum Probelesen gemacht?
Hätte eventuell die Möglichkeit, zwei Tage am Hauptbahnhof in Nürnberg für eine Aktion der SZ zu arbeiten.
Ist auf Provisionsbasis für 6 Stunden. Deswegen habe ich ein bisschen Angst, dass ich da für lau arbeiten werde...

Liebe Grüße,
Ramona
Back to top
Guest

PostPosted: 21 May 2012 - 13:11

Reply with quote  

Versuch es mal in dem Thread, da es sich vermutlich um diese Agentur handelt:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3824&highlight=khp
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 5 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum