promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventsatt GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< exsellent marketing & communications gmbh, Nürnberg     ::     The Event Department, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2010 - 14:16

Eventsatt GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Kann mir jemand was zu der oben genannten Agentur sagen und vielleicht von postitiven/negativen Erfahrungen berichten?

Grüße

Franzi
Smile
Givi

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 10:55

Antworten mit Zitat  

würde ich auch gerne wissen, da ich mich jetzt für die 1&1 Aktion beworben habe. bei *@?&/§! steht ja noch nix. bin immer skeptisch zwecks den zahlungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 10:28

Eventsatt / 1& 1 Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen,
ich habe mich auch über o.g. Agentur für die 1 & 1 Promotion angemeldet. Die antworten immer prompt- die Zugangadaten für den Test habe ich auch noch nicht- am 14.7. findet jedenfalls in Mainz dazu ein Casting statt....
Aber ich warte noch bis das hier bei uns in der Nähe PLZ 9.... ist....
Givi

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 12:00

Antworten mit Zitat  

ja ich habe auch alles promopt bekommen, bis auf die Zugangsdaten. Aber hab jetzt länger nix mehr gehört. Würde halt gerne was über die Zahlungsmoral wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 11:14

EventSatt - Zahlungsmoral
Antworten mit Zitat  

also scheinbar hat hier noch keiner für die EventSatt gearbeitet oder die liegen alle in der Sonne...grins....oder sind alle "on Tour "....morgen ist in Nürnberg ein Casting für die PLZ 9...., da bin ich hin eingeladen worden- gestern per mail....
morgen weis ich evtl. mehr....

Gruß, Klemens
Givi

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 11:38

Antworten mit Zitat  

wäre nett von dir, wenn du mir dann ein kleines feedback schreibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 - 8:16

Casting NBG
Antworten mit Zitat  

Hallo,
also das Casting war am 15. in Nürnberg, alles wurde besprochen. Online-Test habe ich gemacht für 1 & 1 Promotion. Hier erwirbt man nach einen Onlinekurs 4 Zertifikate wenn man den Fragenkatalog nach dem Online-Kurs richtig beantwortet.....am Mi. den 28.7. ist das Startseminar für alle Promoter in Stuttgart/ Milleniumhotel.
Für Coburg, Kulmbach und Kronach werden noch Promoter für die 1& 1 Aktion gesucht. Weis aber nicht ob das jetzt noch klappt....Die Aktion beginnt am 2.8.10 bundesweit.
Gruß, Klemens
Anette-A
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 - 8:00

Antworten mit Zitat  

Hat denn jemand schon für diese Agentur geearbeitet?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 19:33

Fimger weg...
Antworten mit Zitat  

würde ich nicht empfehlen. unzuverlässig,
Anette-A
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Sowas ähnliches hab ich mittlerweile auch erfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Leute, spart uns und euch doch solche nichtssagenden Kommentare. Sofern ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, bringt die einfach gescheit zu Papier, dass sich jeder ein Bild machen kann. Da haben alle was davon.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 - 4:14

Antworten mit Zitat  

bevor die aktion anfing, waren die sehr locker, z.b. sagen die es gibt keine mindestabschlüsse, kein druck, und wenn es dann los geht, schließen die ein standort nach dem anderen weil die zahlen nicht stimmen. ich habe für diese aktion ein sky job abgesagt, und nach einer woche haben die mein standort geschlossen, obwohl ich ein erfahrung hab und nicht dafür verantwortlich bin. mind. 1000 euro vom sky job futsch....
Anette-A
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 - 6:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe erfahren, dass den Promotern für die 1&1 Promo 10 Euro/Stunde zugesichert wurden. So stand es übrigens auch in der Ausschreibung.

Bei der Schulung hat man den Betrag nach unten korrigiert und den Leuten Provision in Aussicht gestellt. Allerdings wurde mir gesagt, wenn mal 1 oder 2 Tage keine Abschlüsse vorzuweisen sind, besteht auch kein Anspruch mehr auf Provision.

Also für mich ist sowas kein seriöses Geschäftsgebaren.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 11:18

Wer hat schon sein Geld von Eventsatt???
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

wer hat schon Geld überwiesen bekommen von Eventsatt? (1 und 1 Aktion)
Anette-A
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 11:41

Antworten mit Zitat  

Bis wann sollte dein Geld denn da sein? Was hast du für ein Zahlungsziel gesetzt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Eventsatt GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum