<< exsellent marketing & communications gmbh, Nürnberg :: The Event Department, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2010 - 14:16
Eventsatt GmbH, Berlin |
|
|
Hallo,
Kann mir jemand was zu der oben genannten Agentur sagen und vielleicht von postitiven/negativen Erfahrungen berichten?
Grüße
Franzi
|
|
Nach oben |
|
|
Givi
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 - 10:55
|
|
|
würde ich auch gerne wissen, da ich mich jetzt für die 1&1 Aktion beworben habe. bei *@?&/§! steht ja noch nix. bin immer skeptisch zwecks den zahlungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 - 10:28
Eventsatt / 1& 1 Promotion |
|
|
Hallo liebe Kollegen,
ich habe mich auch über o.g. Agentur für die 1 & 1 Promotion angemeldet. Die antworten immer prompt- die Zugangadaten für den Test habe ich auch noch nicht- am 14.7. findet jedenfalls in Mainz dazu ein Casting statt....
Aber ich warte noch bis das hier bei uns in der Nähe PLZ 9.... ist.... |
|
Nach oben |
|
|
Givi
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 - 12:00
|
|
|
ja ich habe auch alles promopt bekommen, bis auf die Zugangsdaten. Aber hab jetzt länger nix mehr gehört. Würde halt gerne was über die Zahlungsmoral wissen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 - 11:14
EventSatt - Zahlungsmoral |
|
|
also scheinbar hat hier noch keiner für die EventSatt gearbeitet oder die liegen alle in der Sonne...grins....oder sind alle "on Tour "....morgen ist in Nürnberg ein Casting für die PLZ 9...., da bin ich hin eingeladen worden- gestern per mail....
morgen weis ich evtl. mehr....
Gruß, Klemens |
|
Nach oben |
|
|
Givi
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 - 11:38
|
|
|
wäre nett von dir, wenn du mir dann ein kleines feedback schreibst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 - 8:16
Casting NBG |
|
|
Hallo,
also das Casting war am 15. in Nürnberg, alles wurde besprochen. Online-Test habe ich gemacht für 1 & 1 Promotion. Hier erwirbt man nach einen Onlinekurs 4 Zertifikate wenn man den Fragenkatalog nach dem Online-Kurs richtig beantwortet.....am Mi. den 28.7. ist das Startseminar für alle Promoter in Stuttgart/ Milleniumhotel.
Für Coburg, Kulmbach und Kronach werden noch Promoter für die 1& 1 Aktion gesucht. Weis aber nicht ob das jetzt noch klappt....Die Aktion beginnt am 2.8.10 bundesweit.
Gruß, Klemens |
|
Nach oben |
|
|
Anette-A ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 - 8:00
|
|
|
Hat denn jemand schon für diese Agentur geearbeitet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 - 19:33
Fimger weg... |
|
|
würde ich nicht empfehlen. unzuverlässig, |
|
Nach oben |
|
|
Anette-A ABC-Schütze
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 - 21:00
|
|
|
Sowas ähnliches hab ich mittlerweile auch erfahren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 - 21:19
|
|
|
Leute, spart uns und euch doch solche nichtssagenden Kommentare. Sofern ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, bringt die einfach gescheit zu Papier, dass sich jeder ein Bild machen kann. Da haben alle was davon. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 - 4:14
|
|
|
bevor die aktion anfing, waren die sehr locker, z.b. sagen die es gibt keine mindestabschlüsse, kein druck, und wenn es dann los geht, schließen die ein standort nach dem anderen weil die zahlen nicht stimmen. ich habe für diese aktion ein sky job abgesagt, und nach einer woche haben die mein standort geschlossen, obwohl ich ein erfahrung hab und nicht dafür verantwortlich bin. mind. 1000 euro vom sky job futsch.... |
|
Nach oben |
|
|
Anette-A ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 - 6:22
|
|
|
Ich habe erfahren, dass den Promotern für die 1&1 Promo 10 Euro/Stunde zugesichert wurden. So stand es übrigens auch in der Ausschreibung.
Bei der Schulung hat man den Betrag nach unten korrigiert und den Leuten Provision in Aussicht gestellt. Allerdings wurde mir gesagt, wenn mal 1 oder 2 Tage keine Abschlüsse vorzuweisen sind, besteht auch kein Anspruch mehr auf Provision.
Also für mich ist sowas kein seriöses Geschäftsgebaren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 - 11:18
Wer hat schon sein Geld von Eventsatt??? |
|
|
Hallo Leute,
wer hat schon Geld überwiesen bekommen von Eventsatt? (1 und 1 Aktion) |
|
Nach oben |
|
|
Anette-A ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 - 11:41
|
|
|
Bis wann sollte dein Geld denn da sein? Was hast du für ein Zahlungsziel gesetzt? |
|
Nach oben |
|
|
|