promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Promoductions GmbH, Hamburg

Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Ernst &Young Retail Services GmbH, Stuttgart     ::     Nielsen Marketing InStyle Events, Hannover >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 23 Jul 2004 - 19:09

Promoductions GmbH, Hamburg
Reply with quote  

Mal ein großes Lob an promoductions....nette Leute, immer für Fragen zur AKtion erreichbar und prompte Bezahlung !!! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2008 - 17:08

Reply with quote  

Kann ich bestätigen! Gewinnspielaktionen sind cool. Bezahlung sehr gut und flink!

Empfehlenswert!
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jan 2011 - 15:12

Reply with quote  

Na da bin ich mal gespannt...
Scheint alles etwas länger bei den zu dauern, der Einsatz ist bald und ich habe noch immer keine genauen Fakten...
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jan 2011 - 21:24

Reply with quote  

Ich habe bereits für 2 Aktionen zugesagt und wieder nachdem der jeweilige Vertrag per Post kam wieder abgesagt:

Es gab jewils ein geringes Tagesfixum und für jeden Sch....ß einen Bonus,der als freiwillige Leistung der Agentur gegenzeichnet war.

So auch jeweils eine vorgegebene Anzahl von Fotos in der Stunde (!),die man machen sollte.Wer es mag........
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jan 2011 - 1:15

Reply with quote  

So Vertrag da, habs auch unterzeichnet, werde es von daher auch machen.

Das mit den Fotos finde ich auch ganz schön übertrieben! kopfschüttel Hallo, soll ich da was verteilen oder nen Fotoshooting machen???

Naja, mal gespannt wies sonst so hinhaut, bin aus welchen Grund auch immer als Teamleiter auserwählt... yo
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 04 Jan 2011 - 8:34

Reply with quote  

Super Kontakt, immer wieder gute Jobs und schnelle Bezahlung
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 06 Jan 2011 - 17:17

Reply with quote  

Ich habe auch bald ne Aktion für diese Agentur. Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-(
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jan 2011 - 17:20

Reply with quote  

Carola84 wrote:
Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-(

Sowas geht gar nicht!

Du hast du Verantwortung fürs Equipment und/oder das ganze Team vor Ort und die Agentur knausert! (bzw. gas Angebot ist unverschämt!) kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jan 2011 - 3:26

Reply with quote  

Man könnte auch sagen selber schuld kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2011 - 19:30

Reply with quote  

So, heute hat die Aktion angefangen und geht noch bis Freitag.
Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert... Was ist das denn für eine Art??? Zum Glück war schnell Ersatz gefunden... Im Großen und ganzen schon etwas chaotisch, aber die Aktion ist gelungen, viele freudige Gesichter und trotz nasser Kälte wars lustig und sooooo easy
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2011 - 22:40

Reply with quote  

Foerstina wrote:

Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert...

Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jan 2011 - 4:57

Reply with quote  

edmerel wrote:

Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) Wink

lol Spitzenmäßig kombiniert!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jan 2011 - 18:22

Reply with quote  

Nene, war ein anderer Name Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jan 2011 - 20:04

Reply with quote  

Es ging nur um das Vergütungsgebahren an sich. Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Feb 2011 - 13:24

Reply with quote  

Fazit: Netter Agenturkontakt, gut organisiert, einwandfreie Zahlungsmoral.
Nichts zu meckern, sehr empfehlenswert
(wer sich einen Kopf macht, wegen Honorarabzüge bei fehlenden Fotos, SMSs etc.: bei mir fehlten Fotos, SmSs kamen ähm bisschen später und mir wurde nicht ein einziger Cent abgezogen) Also nur Mut und nicht abschrecken lassen yo
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 2 | Goto page 1, 2  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Promoductions GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum