promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promoductions GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Ernst &Young Retail Services GmbH, Stuttgart     ::     Nielsen Marketing InStyle Events, Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 19:09

Promoductions GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Mal ein großes Lob an promoductions....nette Leute, immer für Fragen zur AKtion erreichbar und prompte Bezahlung !!! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Kann ich bestätigen! Gewinnspielaktionen sind cool. Bezahlung sehr gut und flink!

Empfehlenswert!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Na da bin ich mal gespannt...
Scheint alles etwas länger bei den zu dauern, der Einsatz ist bald und ich habe noch immer keine genauen Fakten...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe bereits für 2 Aktionen zugesagt und wieder nachdem der jeweilige Vertrag per Post kam wieder abgesagt:

Es gab jewils ein geringes Tagesfixum und für jeden Sch....ß einen Bonus,der als freiwillige Leistung der Agentur gegenzeichnet war.

So auch jeweils eine vorgegebene Anzahl von Fotos in der Stunde (!),die man machen sollte.Wer es mag........
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 1:15

Antworten mit Zitat  

So Vertrag da, habs auch unterzeichnet, werde es von daher auch machen.

Das mit den Fotos finde ich auch ganz schön übertrieben! kopfschüttel Hallo, soll ich da was verteilen oder nen Fotoshooting machen???

Naja, mal gespannt wies sonst so hinhaut, bin aus welchen Grund auch immer als Teamleiter auserwählt... yo
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 8:34

Antworten mit Zitat  

Super Kontakt, immer wieder gute Jobs und schnelle Bezahlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2011 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch bald ne Aktion für diese Agentur. Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-(
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2011 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Carola84 hat Folgendes geschrieben:
Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-(

Sowas geht gar nicht!

Du hast du Verantwortung fürs Equipment und/oder das ganze Team vor Ort und die Agentur knausert! (bzw. gas Angebot ist unverschämt!) kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2011 - 3:26

Antworten mit Zitat  

Man könnte auch sagen selber schuld kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 19:30

Antworten mit Zitat  

So, heute hat die Aktion angefangen und geht noch bis Freitag.
Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert... Was ist das denn für eine Art??? Zum Glück war schnell Ersatz gefunden... Im Großen und ganzen schon etwas chaotisch, aber die Aktion ist gelungen, viele freudige Gesichter und trotz nasser Kälte wars lustig und sooooo easy
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:

Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert...

Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 4:57

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:

Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) Wink

lol Spitzenmäßig kombiniert!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Nene, war ein anderer Name Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Es ging nur um das Vergütungsgebahren an sich. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Fazit: Netter Agenturkontakt, gut organisiert, einwandfreie Zahlungsmoral.
Nichts zu meckern, sehr empfehlenswert
(wer sich einen Kopf macht, wegen Honorarabzüge bei fehlenden Fotos, SMSs etc.: bei mir fehlten Fotos, SmSs kamen ähm bisschen später und mir wurde nicht ein einziger Cent abgezogen) Also nur Mut und nicht abschrecken lassen yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promoductions GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum