<< Ernst &Young Retail Services GmbH, Stuttgart :: Nielsen Marketing InStyle Events, Hannover >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 - 19:09
Promoductions GmbH, Hamburg |
|
|
Mal ein großes Lob an promoductions....nette Leute, immer für Fragen zur AKtion erreichbar und prompte Bezahlung !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 - 17:08
|
|
|
Kann ich bestätigen! Gewinnspielaktionen sind cool. Bezahlung sehr gut und flink!
Empfehlenswert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2011 - 15:12
|
|
|
Na da bin ich mal gespannt...
Scheint alles etwas länger bei den zu dauern, der Einsatz ist bald und ich habe noch immer keine genauen Fakten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2011 - 21:24
|
|
|
Ich habe bereits für 2 Aktionen zugesagt und wieder nachdem der jeweilige Vertrag per Post kam wieder abgesagt:
Es gab jewils ein geringes Tagesfixum und für jeden Sch....ß einen Bonus,der als freiwillige Leistung der Agentur gegenzeichnet war.
So auch jeweils eine vorgegebene Anzahl von Fotos in der Stunde (!),die man machen sollte.Wer es mag........ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2011 - 1:15
|
|
|
So Vertrag da, habs auch unterzeichnet, werde es von daher auch machen.
Das mit den Fotos finde ich auch ganz schön übertrieben! Hallo, soll ich da was verteilen oder nen Fotoshooting machen???
Naja, mal gespannt wies sonst so hinhaut, bin aus welchen Grund auch immer als Teamleiter auserwählt... |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Jan 2011 - 8:34
|
|
|
Super Kontakt, immer wieder gute Jobs und schnelle Bezahlung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2011 - 17:17
|
|
|
Ich habe auch bald ne Aktion für diese Agentur. Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-( |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2011 - 17:20
|
|
|
Carola84 hat Folgendes geschrieben: | Wurde auch zum Teamleiter ernannt, aber mehr Kohle gibts dafür leider nicht:-( |
Sowas geht gar nicht!
Du hast du Verantwortung fürs Equipment und/oder das ganze Team vor Ort und die Agentur knausert! (bzw. gas Angebot ist unverschämt!) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2011 - 3:26
|
|
|
Man könnte auch sagen selber schuld |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 - 19:30
|
|
|
So, heute hat die Aktion angefangen und geht noch bis Freitag.
Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert... Was ist das denn für eine Art??? Zum Glück war schnell Ersatz gefunden... Im Großen und ganzen schon etwas chaotisch, aber die Aktion ist gelungen, viele freudige Gesichter und trotz nasser Kälte wars lustig und sooooo easy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 - 22:40
|
|
|
Foerstina hat Folgendes geschrieben: |
Sehr verwunderlich fand ich, dass eine Teamleiterin gar nicht erst aufgetaucht ist, geschweigedenn abgesagt oder auf Anrufe reagiert... |
Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 - 4:57
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: |
Der Post von Carola84 würde einiges erklären! (aber natürlich nicht alles) |
Spitzenmäßig kombiniert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 - 18:22
|
|
|
Nene, war ein anderer Name |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 - 20:04
|
|
|
Es ging nur um das Vergütungsgebahren an sich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 - 13:24
|
|
|
Fazit: Netter Agenturkontakt, gut organisiert, einwandfreie Zahlungsmoral.
Nichts zu meckern, sehr empfehlenswert
(wer sich einen Kopf macht, wegen Honorarabzüge bei fehlenden Fotos, SMSs etc.: bei mir fehlten Fotos, SmSs kamen ähm bisschen später und mir wurde nicht ein einziger Cent abgezogen) Also nur Mut und nicht abschrecken lassen |
|
Nach oben |
|
|
|