promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

erfolgsschmiede GmbH, Köln

Page 3 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Topteam GmbH, Frankfurt     ::     Tyton GmbH, Chemnitz >>  
Author Message
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 17 Feb 2011 - 10:12

Reply with quote  

Tscharka ..zu wenig für 10h am Tag und nicht mal km-Geld.....habe den Job damals nicht angenommen ...die Agentur hatte mich noch 1-2 mal angerufen.....aber habe dankend abgelehnt

Habe damals nur gesehen bei PB das sie immer noch fleißig Leute gesucht hatten...

Viele Grüße
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 17 Feb 2011 - 16:08

Reply with quote  

@Sandy: Sehe ich auch so (mit dem Zahlungsziel).

Ich habe z.B. 1 x meine Steuernummer auf der Rechnung vergessen & das Geld wurde trotzdem bereits angewiesen, bevor "erfolgsschmiede" die korrigierte Rechnung im Hause hatte...
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Mar 2011 - 17:13

Reply with quote  

Quote:
@bella_zt: Wie war denn nund ie Zahlungsmoral bei Dir?

5 Wochen
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Apr 2011 - 10:32

Reply with quote  

habe bis jetzt auch nur gutes über die agentur zu berichten.
netter kontakt und ich würde auch immer wieder für die abreiten.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Aug 2011 - 9:19

Reply with quote  

Bin auch mal gespannt, wie es jetzt läuft. Aktion war okay, z.T. etwas chaotisch organisiert. Zahlungsziel laut Vertrag ist 21 Tage, die sind jetzt rum und noch kein geld da. So etwas wirkt auf mich immer unseriös, zumal man auf das Geld auch angewiesen ist. Kontakt ist leider nicht so gut, man erreicht kaum jmd. bzw. es wird vergessen zurückzurufen, oder sich darum zu kümmern.
Ich hoffe, dass das Geld jetzt noch zeitnah kommt, dann würde ich alles in allem ein OKAY geben. Gibt es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber es gibt auch schlechtere Agenturen!
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Nov 2011 - 15:22

Reply with quote  

Hatte einen kleinen Job für die erfolgsschmiede im September und es ist alles einwandfrei verlaufen. Zahlungeingang hat ungefähr 3 Wochen gedauert. Gerne wieder.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Apr 2012 - 20:17

Reply with quote  

Mir haben sie eine Zusage storniert. Ich hoffe, das passiert nicht öfters.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2012 - 8:37

Reply with quote  

Hatte zwischenzeitlich doch einen Einsatz: Zu wenig Aktionsmaterial und auch sonst eher chaotisch, daher zum Arbeiten aber recht gechillt, das Ganze. Bin jetzt mal auf die Zahlungsmoral gespannt.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 May 2012 - 21:23

Reply with quote  

Ich ergänze: Geld war nach knappen drei Wochen da und ich bin doch recht zufrieden Smile
Back to top
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 31 Jul 2012 - 14:52

Reply with quote  

Kann ich nur empfehlen, super Kontakt, super Beteuung, schnelle Bezahlung, und der Job macht auch rießig Spaß.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jan 2013 - 8:53

Reply with quote  

Super Agentur!
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Jan 2013 - 23:06

Reply with quote  

Tolle Agentur hinsichtlich Bezahlung sowie Betreuung!
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Jun 2013 - 15:12

Reply with quote  

Also bei mir sind es inzwischen 5 Wochen vergangen und noch kein Zahlungseingang in Sicht. Habe heute 1 Mahnung rausgeschickt. Auf E-Mails reagiert keiner. Telefonisch nicht zu erreichen. Hätte ich es vor 5 Wochen gewusst hätte ich den Auftrag nicht angenommen. argh
Back to top
2007Andrea

PostPosted: 01 Jul 2013 - 12:07

Reply with quote  

also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Feb 2014 - 19:49

Reply with quote  

2007Andrea wrote:
also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg

warte auch schon seit 31.10.2013 auf mein Geld , war zum Glück nur 1 Einsatz, denke auch dass da irgendetwas nicht in Ordnung ist.Eigentlich schade habe früher sehr oft für die Agentur gearbeitet und bin immer pünktlich bezahlt worden.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 3 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // erfolgsschmiede GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum