<< Topteam GmbH, Frankfurt :: Tyton GmbH, Chemnitz >> |
Autor |
Nachricht |
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 10:12
|
|
|
Tscharka ..zu wenig für 10h am Tag und nicht mal km-Geld.....habe den Job damals nicht angenommen ...die Agentur hatte mich noch 1-2 mal angerufen.....aber habe dankend abgelehnt
Habe damals nur gesehen bei PB das sie immer noch fleißig Leute gesucht hatten...
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 16:08
|
|
|
@Sandy: Sehe ich auch so (mit dem Zahlungsziel).
Ich habe z.B. 1 x meine Steuernummer auf der Rechnung vergessen & das Geld wurde trotzdem bereits angewiesen, bevor "erfolgsschmiede" die korrigierte Rechnung im Hause hatte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 März 2011 - 17:13
|
|
|
Zitat: | @bella_zt: Wie war denn nund ie Zahlungsmoral bei Dir? |
5 Wochen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2011 - 10:32
|
|
|
habe bis jetzt auch nur gutes über die agentur zu berichten.
netter kontakt und ich würde auch immer wieder für die abreiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2011 - 9:19
|
|
|
Bin auch mal gespannt, wie es jetzt läuft. Aktion war okay, z.T. etwas chaotisch organisiert. Zahlungsziel laut Vertrag ist 21 Tage, die sind jetzt rum und noch kein geld da. So etwas wirkt auf mich immer unseriös, zumal man auf das Geld auch angewiesen ist. Kontakt ist leider nicht so gut, man erreicht kaum jmd. bzw. es wird vergessen zurückzurufen, oder sich darum zu kümmern.
Ich hoffe, dass das Geld jetzt noch zeitnah kommt, dann würde ich alles in allem ein OKAY geben. Gibt es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber es gibt auch schlechtere Agenturen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2011 - 15:22
|
|
|
Hatte einen kleinen Job für die erfolgsschmiede im September und es ist alles einwandfrei verlaufen. Zahlungeingang hat ungefähr 3 Wochen gedauert. Gerne wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 - 20:17
|
|
|
Mir haben sie eine Zusage storniert. Ich hoffe, das passiert nicht öfters. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2012 - 8:37
|
|
|
Hatte zwischenzeitlich doch einen Einsatz: Zu wenig Aktionsmaterial und auch sonst eher chaotisch, daher zum Arbeiten aber recht gechillt, das Ganze. Bin jetzt mal auf die Zahlungsmoral gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2012 - 21:23
|
|
|
Ich ergänze: Geld war nach knappen drei Wochen da und ich bin doch recht zufrieden |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 14:52
|
|
|
Kann ich nur empfehlen, super Kontakt, super Beteuung, schnelle Bezahlung, und der Job macht auch rießig Spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2013 - 8:53
|
|
|
Super Agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2013 - 23:06
|
|
|
Tolle Agentur hinsichtlich Bezahlung sowie Betreuung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2013 - 15:12
|
|
|
Also bei mir sind es inzwischen 5 Wochen vergangen und noch kein Zahlungseingang in Sicht. Habe heute 1 Mahnung rausgeschickt. Auf E-Mails reagiert keiner. Telefonisch nicht zu erreichen. Hätte ich es vor 5 Wochen gewusst hätte ich den Auftrag nicht angenommen. |
|
Nach oben |
|
|
2007Andrea
|
Verfasst am: 01 Jul 2013 - 12:07
|
|
|
also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2014 - 19:49
|
|
|
2007Andrea hat Folgendes geschrieben: | also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg |
warte auch schon seit 31.10.2013 auf mein Geld , war zum Glück nur 1 Einsatz, denke auch dass da irgendetwas nicht in Ordnung ist.Eigentlich schade habe früher sehr oft für die Agentur gearbeitet und bin immer pünktlich bezahlt worden. |
|
Nach oben |
|
|
|