promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erfolgsschmiede GmbH, Köln

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Topteam GmbH, Frankfurt     ::     Tyton GmbH, Chemnitz >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 10:12

Antworten mit Zitat  

Tscharka ..zu wenig für 10h am Tag und nicht mal km-Geld.....habe den Job damals nicht angenommen ...die Agentur hatte mich noch 1-2 mal angerufen.....aber habe dankend abgelehnt

Habe damals nur gesehen bei PB das sie immer noch fleißig Leute gesucht hatten...

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 16:08

Antworten mit Zitat  

@Sandy: Sehe ich auch so (mit dem Zahlungsziel).

Ich habe z.B. 1 x meine Steuernummer auf der Rechnung vergessen & das Geld wurde trotzdem bereits angewiesen, bevor "erfolgsschmiede" die korrigierte Rechnung im Hause hatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2011 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Zitat:
@bella_zt: Wie war denn nund ie Zahlungsmoral bei Dir?

5 Wochen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 - 10:32

Antworten mit Zitat  

habe bis jetzt auch nur gutes über die agentur zu berichten.
netter kontakt und ich würde auch immer wieder für die abreiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Bin auch mal gespannt, wie es jetzt läuft. Aktion war okay, z.T. etwas chaotisch organisiert. Zahlungsziel laut Vertrag ist 21 Tage, die sind jetzt rum und noch kein geld da. So etwas wirkt auf mich immer unseriös, zumal man auf das Geld auch angewiesen ist. Kontakt ist leider nicht so gut, man erreicht kaum jmd. bzw. es wird vergessen zurückzurufen, oder sich darum zu kümmern.
Ich hoffe, dass das Geld jetzt noch zeitnah kommt, dann würde ich alles in allem ein OKAY geben. Gibt es ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber es gibt auch schlechtere Agenturen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Hatte einen kleinen Job für die erfolgsschmiede im September und es ist alles einwandfrei verlaufen. Zahlungeingang hat ungefähr 3 Wochen gedauert. Gerne wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 - 20:17

Antworten mit Zitat  

Mir haben sie eine Zusage storniert. Ich hoffe, das passiert nicht öfters.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 - 8:37

Antworten mit Zitat  

Hatte zwischenzeitlich doch einen Einsatz: Zu wenig Aktionsmaterial und auch sonst eher chaotisch, daher zum Arbeiten aber recht gechillt, das Ganze. Bin jetzt mal auf die Zahlungsmoral gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 21:23

Antworten mit Zitat  

Ich ergänze: Geld war nach knappen drei Wochen da und ich bin doch recht zufrieden Smile
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Kann ich nur empfehlen, super Kontakt, super Beteuung, schnelle Bezahlung, und der Job macht auch rießig Spaß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 - 8:53

Antworten mit Zitat  

Super Agentur!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 - 23:06

Antworten mit Zitat  

Tolle Agentur hinsichtlich Bezahlung sowie Betreuung!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2013 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Also bei mir sind es inzwischen 5 Wochen vergangen und noch kein Zahlungseingang in Sicht. Habe heute 1 Mahnung rausgeschickt. Auf E-Mails reagiert keiner. Telefonisch nicht zu erreichen. Hätte ich es vor 5 Wochen gewusst hätte ich den Auftrag nicht angenommen. argh
2007Andrea

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 12:07

Antworten mit Zitat  

also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 - 19:49

Antworten mit Zitat  

2007Andrea hat Folgendes geschrieben:
also ich habe letzte Woche Mahnbescheid veranlassen müssen, also stimmt irgendwas nicht, lieber Finger weg

warte auch schon seit 31.10.2013 auf mein Geld , war zum Glück nur 1 Einsatz, denke auch dass da irgendetwas nicht in Ordnung ist.Eigentlich schade habe früher sehr oft für die Agentur gearbeitet und bin immer pünktlich bezahlt worden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // erfolgsschmiede GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum