<< Agentur 4k Promotion, Lampertheim :: famous network, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2004 - 10:38
Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen |
|
|
Hat jemand schon für diese Agentur gearbeitet?
War diese Woche auf dem Carsting und bin mal gespannt wie es mit denen läuft.
Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen,da ja ziehmlich viele schwarze Schafe unterwegs sind.
Danke schon mal im vorraus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 - 16:09
|
|
|
ich war gerade auf dem Casting. Ein alter Hase und ich waren die einzigen zu dem Termin, er meint macht doch 'nen guten Eindruck. Werd ich sehen. Schreib ich dann hier. Die haben früher viel mit älteren Promos gemacht. Viel Verkostungen usw. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2004 - 14:15
|
|
|
Werde demnächst auf nem Casting in Kölle sein...und im Anschluss berichten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2004 - 12:01
|
|
|
Aaaalso,gestern war ich nun auf dem Casting von WVS....insgesamt machten sie meiner Meinung nach einen recht kompetenten und vernünftigen Eindruck nee,scheint echt alles ganz gut zu sein da.
Die Bezahlung liegt im normalen Durchschnitt,allerdings haben sie wirklich viele namhafte Kunden!!Von HIPP über Tchibo usw...
Mal sehen,was da noch kommt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2004 - 13:54
|
|
|
Hi!
Bin genauso gespannt wie ihr! Hab´nämlich einen Bewerbungsbogen von Weser und überleg noch, ob ich ihn auch verschicke. Aber die Internetpräsenz jedenfalls, ist schon mal in Ordnung und das ist auch ein wichtiges Kriterium für mich.
Ciao |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2004 - 14:07
|
|
|
Ja für mich auch,deshalb bin ich gestern halt einfach mal ziemlich vorbehaltlos dort gewesen....war wirklich nett.Die haben halt auch relativ viel über ihr Unternehmen erzählt,echt interessant,gerade die Strukturen und so...sieht endlich mal nach wirklich ordentlich aus |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 23 März 2004 - 16:19
|
|
|
paket-kunden von uns.
lg
arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2004 - 11:02
|
|
|
na das sagt ja schon fast alles *g* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2004 - 18:08
|
|
|
Hatte im letzten Jahr meinen ersten Promo Einsatz für Weser und noch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Agenturen. Im nachhinein muß ich sagen, tolle Agentur, Geld kommt innerhalb von 14 Tagen und vor allem super nette Außendienstler. Jederzeit wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jun 2004 - 0:46
|
|
|
Vorab : Was sind Paket-Kunden ?
Bin erstaunt: Brauchte zu keinem Casting. Ging telefonisch. Vertrag persönlich bei mir zu Hause mit der Supervisorin für mein Gebiet. War klasse.
Habe den ganzen Mai Termine für WVS gemacht. Geld ist noch nicht da aber Betreuung war spitze. Großes Lob, Gruß B. |
|
Nach oben |
|
|
derWerner
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 - 20:09
Na dann... |
|
|
Ich will ja keinen hier aufhetzen- aber die WVS hat nur eins im Sinne... die pos. Bescheide!!!!
Vieleicht weiss ein jeder/ e was das ist- aber die Frage stellt sich!!!
Fragt IHR bei eurem Handwerker nach, ob er/Sie so einen Bescheid hat?
Die Argumente liegen auf den Schwerpunkt der Sozialversicherung-LOL.
Klar gibt es Agenturen die pleite gingen-aber nur wegen dem Profit.
Von daher Vorsicht bei allen anderen..... ieser Bescheid Muss nicht erfolgen, u nd auch nicht vorgelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 - 20:22
|
|
|
bei WVS schon, mein Kollege hat noch keine Kohle gesehen,da kein unterschriebener Vertrag,weil kein BfA-Bescheid.BfA will aber erst den Vertrag sehen,bevor sie den Bescheid ausstellen...mal sehen,was das noch gibt....Dort MUSS er vorgelegt werden,bzw Bescheinigung über Ich-AG,sonst arbeitet man da auf Lohnsteuerkarte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 0:42
Weser Vertrieb Service |
|
|
Ich finde das die Agentur super ist auch die Besatzung . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 22:14
|
|
|
Super, ich dachte , ich bin die einzige die den WVS kennt. Habe für die von 98 bis 2000 unzählige Merchandisingaktionen durchgeführt. Das Geld kam immer pünktlich nach vier Wochen. Und nun gehts vielleicht wieder im Januar los, weil ich finde die Merchandisingaktionen schon irgendwie fetzig.
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 - 22:30
|
|
|
sag ich doch :)
Ich würde auch mal germe merchandising machen. Wírd man da genauso bezahlt dauert das auuch 8 std am Tag. Wäre schön wenn du mir weiterhilfst |
|
Nach oben |
|
|
|