promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur 4k Promotion, Lampertheim     ::     famous network, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2004 - 10:38

Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen
Antworten mit Zitat  

Hat jemand schon für diese Agentur gearbeitet?
War diese Woche auf dem Carsting und bin mal gespannt wie es mit denen läuft.

Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen,da ja ziehmlich viele schwarze Schafe unterwegs sind.

Danke schon mal im vorraus. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 16:09

Antworten mit Zitat  

ich war gerade auf dem Casting. Ein alter Hase und ich waren die einzigen zu dem Termin, er meint macht doch 'nen guten Eindruck. Werd ich sehen. Schreib ich dann hier. Die haben früher viel mit älteren Promos gemacht. Viel Verkostungen usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Werde demnächst auf nem Casting in Kölle sein...und im Anschluss berichten Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Aaaalso,gestern war ich nun auf dem Casting von WVS....insgesamt machten sie meiner Meinung nach einen recht kompetenten und vernünftigen Eindruck Wink nee,scheint echt alles ganz gut zu sein da.
Die Bezahlung liegt im normalen Durchschnitt,allerdings haben sie wirklich viele namhafte Kunden!!Von HIPP über Tchibo usw...

Mal sehen,was da noch kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Hi!

Bin genauso gespannt wie ihr! Hab´nämlich einen Bewerbungsbogen von Weser und überleg noch, ob ich ihn auch verschicke. Aber die Internetpräsenz jedenfalls, ist schon mal in Ordnung und das ist auch ein wichtiges Kriterium für mich.

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Ja für mich auch,deshalb bin ich gestern halt einfach mal ziemlich vorbehaltlos dort gewesen....war wirklich nett.Die haben halt auch relativ viel über ihr Unternehmen erzählt,echt interessant,gerade die Strukturen und so...sieht endlich mal nach wirklich ordentlich aus Wink
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 16:19

Antworten mit Zitat  

paket-kunden von uns.

lg
arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2004 - 11:02

Antworten mit Zitat  

na das sagt ja schon fast alles *g* prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2004 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Hatte im letzten Jahr meinen ersten Promo Einsatz für Weser und noch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Agenturen. Im nachhinein muß ich sagen, tolle Agentur, Geld kommt innerhalb von 14 Tagen und vor allem super nette Außendienstler. Jederzeit wieder!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Vorab : Was sind Paket-Kunden ?
Bin erstaunt: Brauchte zu keinem Casting. Ging telefonisch. Vertrag persönlich bei mir zu Hause mit der Supervisorin für mein Gebiet. War klasse.
Habe den ganzen Mai Termine für WVS gemacht. Geld ist noch nicht da aber Betreuung war spitze. Großes Lob, Gruß B.
derWerner

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 20:09

Na dann...
Antworten mit Zitat  

Ich will ja keinen hier aufhetzen- aber die WVS hat nur eins im Sinne... die pos. Bescheide!!!!
Vieleicht weiss ein jeder/ e was das ist- aber die Frage stellt sich!!!
Fragt IHR bei eurem Handwerker nach, ob er/Sie so einen Bescheid hat?
Die Argumente liegen auf den Schwerpunkt der Sozialversicherung-LOL.
Klar gibt es Agenturen die pleite gingen-aber nur wegen dem Profit.
Von daher Vorsicht bei allen anderen..... ieser Bescheid Muss nicht erfolgen, u nd auch nicht vorgelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 20:22

Antworten mit Zitat  

bei WVS schon, mein Kollege hat noch keine Kohle gesehen,da kein unterschriebener Vertrag,weil kein BfA-Bescheid.BfA will aber erst den Vertrag sehen,bevor sie den Bescheid ausstellen...mal sehen,was das noch gibt....Dort MUSS er vorgelegt werden,bzw Bescheinigung über Ich-AG,sonst arbeitet man da auf Lohnsteuerkarte
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 0:42

Weser Vertrieb Service
Antworten mit Zitat  

Ich finde das die Agentur super ist auch die Besatzung .
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Super, ich dachte , ich bin die einzige die den WVS kennt. Habe für die von 98 bis 2000 unzählige Merchandisingaktionen durchgeführt. Das Geld kam immer pünktlich nach vier Wochen. Und nun gehts vielleicht wieder im Januar los, weil ich finde die Merchandisingaktionen schon irgendwie fetzig.

LG Jana
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 22:30

Antworten mit Zitat  

sag ich doch :Smile)

Ich würde auch mal germe merchandising machen. Wírd man da genauso bezahlt dauert das auuch 8 std am Tag. Wäre schön wenn du mir weiterhilfst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Weser Vertriebs Service GmbH, Bremen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum