<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 17:33
|
|
|
Ja, ich hab heute morgen auch schon die 2. SMS bekommen, dass ich auch ja nicht vergesse die VoiceMail um 12 Uhr anzurufen. Zumal das Ding bei mir erst 5 nach 12 funktioniert hat.
Mich würde ja mal brennend interessieren was mich diese 2 Minuten mit gekostet haben? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 18:42
|
|
|
Jep, interessant zu Wissen wäre das.
Hab heute auch Punkt 12 den Voice.Mail Test gehabt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 20:13
|
|
|
Das werden wir spätestens auf der nächsten Abrechnung sehen..
Immerhin ne 01805...
Kann man das hinterher in rechnung stellen? Schließlich muß täglich 2x angerufen werden..
LG |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 21:08
|
|
|
01805 kostet 12 cent/Minute aus dem Festnetz, vom Handy kommt es auf den Netzbetreiber an, schaut einfach auf die entsprechenden Websites. _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2004 - 22:42
Voicemail |
|
|
Hallo,
habe heute auch angerufen, waren bei mir knapp 1,50€ Kosten. Geht ja noch, dachte auch an wesentlich mehr.
Hatte übrigens auch noch keine Schulung, meine war total ausgebucht. Soll wohl in der 53 KW zur Schulung.
Gruss R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 - 6:46
|
|
|
Hallo in die Runde,
Bestätigungsemail angekommen. Freue mich schon... könnte spannend werden, auf jeden Fall bestimmt nicht langweilig (belgische Grenze) .
Ach ja, lt. Vodafone kostet die Minute im Fun-Tarif über 90 Cent. Zum Glück muß ich da normal nicht anrufen (als 2. "Mann").
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 - 19:04
|
|
|
So, heute habe ich Mail, Brief und Anruf von meinem Partner erhalten. Fand das komisch, das er meinen Daten hatte, ich weiß zumindest von Seitens der Agentur nichts über ihn....
*schulterzuck*
Bestätigt ist nun alles. Wünsche allen schon mal viel Spaß..
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2004 - 22:59
|
|
|
Habe gestern, ca. 23:300 Uhr die mail über den Ablauf der Aktion bekommen.
Heute per Post die Auftragsbestätigung, mit Geschäftsbedingungen usw. nur von der Bezahlung habe ich nichts schriftliches. Ist das normal? Habe nur noch einige Zahlen im Kopf von einem Anruf von Stein.
Leider weiss ich immer noch nicht, wo und wann meine Schulung sein soll. Mein Teampartner weiss dann wohl besser Bescheid als ich, obwohl ich Teamleiter bin
Muss wohl dort anrufen.
Gruss R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 1:49
|
|
|
feebabe:
Teamleiter oder Unterstützer 1 ? Das ist ein erheblicher Unterschied .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 12:46
|
|
|
isses schlimm wenn man den voice mail anruf nicht gemacht hat? bei mir hakte es an der terminal nummer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 14:46
Test im Portal von Stein Promotion |
|
|
Hallo,
kann we helfen, ich bekomm bei Frage 10 immer wieder die Meldung falsche Anwort, wer gibt mir bitte die richtige Antwort???
Dringend!!
Und danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 14:59
Re: Voicemail |
|
|
feebabe hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
habe heute auch angerufen, waren bei mir knapp 1,50€ Kosten. Geht ja noch, dachte auch an wesentlich mehr.
|
Finde 1,50€ schon viel. Hast du eine Prepaidkarte? Also bei mir fallen die Anrufe gar nicht auf auf meiner Rechnung.
Vergütung wird das für den Promoter1, durch ein etwas höheres Honorar. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 15:47
|
|
|
tach mortie, brauchte wegen frage 10 auch 3 anläufe. eigentlich musst ja nur durchprobieren. aber n tip, d is falsch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 19:40
|
|
|
Hallo,
ja ich habe eine Prepaidkarte, deswegen wusste ich ja die Kosten sofort.
Wird ja pro Tag mit 5 € vergütet und somit nicht so schlimm.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2004 - 19:45
Teamleiter |
|
|
Hallo,
am Telefon wurde mir gesagt, dass ich Teamleiter bin.
Nach der Mail über den Ablauf denke ich, dass ich Unterstützer1 bin. Werde mal anrufen und mich schlau machen.
LG
R. |
|
Nach oben |
|
|
|