promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 7 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Ja, ich hab heute morgen auch schon die 2. SMS bekommen, dass ich auch ja nicht vergesse die VoiceMail um 12 Uhr anzurufen. Zumal das Ding bei mir erst 5 nach 12 funktioniert hat.

Mich würde ja mal brennend interessieren was mich diese 2 Minuten mit gekostet haben? Question
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Jep, interessant zu Wissen wäre das.

Hab heute auch Punkt 12 den Voice.Mail Test gehabt yo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Das werden wir spätestens auf der nächsten Abrechnung sehen..
Immerhin ne 01805...

Kann man das hinterher in rechnung stellen? Schließlich muß täglich 2x angerufen werden..

LG
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 21:08

Antworten mit Zitat  

01805 kostet 12 cent/Minute aus dem Festnetz, vom Handy kommt es auf den Netzbetreiber an, schaut einfach auf die entsprechenden Websites.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 - 22:42

Voicemail
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe heute auch angerufen, waren bei mir knapp 1,50€ Kosten. Geht ja noch, dachte auch an wesentlich mehr.

Hatte übrigens auch noch keine Schulung, meine war total ausgebucht. Soll wohl in der 53 KW zur Schulung.

Gruss R.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 - 6:46

Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde,

Bestätigungsemail angekommen. Freue mich schon... könnte spannend werden, auf jeden Fall bestimmt nicht langweilig (belgische Grenze) Wink.

Ach ja, lt. Vodafone kostet die Minute im Fun-Tarif über 90 Cent. Zum Glück muß ich da normal nicht anrufen (als 2. "Mann").

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 - 19:04

Antworten mit Zitat  

So, heute habe ich Mail, Brief und Anruf von meinem Partner erhalten. Fand das komisch, das er meinen Daten hatte, ich weiß zumindest von Seitens der Agentur nichts über ihn....
*schulterzuck*

Bestätigt ist nun alles. Wünsche allen schon mal viel Spaß..

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2004 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Habe gestern, ca. 23:300 Uhr die mail über den Ablauf der Aktion bekommen.
Heute per Post die Auftragsbestätigung, mit Geschäftsbedingungen usw. nur von der Bezahlung habe ich nichts schriftliches. Ist das normal? Habe nur noch einige Zahlen im Kopf von einem Anruf von Stein. Konfus

Leider weiss ich immer noch nicht, wo und wann meine Schulung sein soll. Mein Teampartner weiss dann wohl besser Bescheid als ich, obwohl ich Teamleiter bin Very Happy

Muss wohl dort anrufen.

Gruss R.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 1:49

Antworten mit Zitat  

feebabe:

Teamleiter oder Unterstützer 1 ? Das ist ein erheblicher Unterschied Wink.

LG,

*** Sabine ***
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

isses schlimm wenn man den voice mail anruf nicht gemacht hat? bei mir hakte es an der terminal nummer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 14:46

Test im Portal von Stein Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann we helfen, ich bekomm bei Frage 10 immer wieder die Meldung falsche Anwort, wer gibt mir bitte die richtige Antwort???
Dringend!!

Und danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 14:59

Re: Voicemail
Antworten mit Zitat  

feebabe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe heute auch angerufen, waren bei mir knapp 1,50€ Kosten. Geht ja noch, dachte auch an wesentlich mehr.

Finde 1,50€ schon viel. Hast du eine Prepaidkarte? Also bei mir fallen die Anrufe gar nicht auf auf meiner Rechnung.
Vergütung wird das für den Promoter1, durch ein etwas höheres Honorar.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 15:47

Antworten mit Zitat  

tach mortie, brauchte wegen frage 10 auch 3 anläufe. eigentlich musst ja nur durchprobieren. aber n tip, d is falsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ja ich habe eine Prepaidkarte, deswegen wusste ich ja die Kosten sofort.

Wird ja pro Tag mit 5 € vergütet und somit nicht so schlimm.

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 19:45

Teamleiter
Antworten mit Zitat  

Hallo,

am Telefon wurde mir gesagt, dass ich Teamleiter bin.

Nach der Mail über den Ablauf denke ich, dass ich Unterstützer1 bin. Werde mal anrufen und mich schlau machen.

LG
R.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum