promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 15 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 15:11

Antworten mit Zitat  

hey

die ganzen infos habe ich von der schulung,die so konfus war,dass ich direkt danach mit 2 mädels erstmal nochma in der agentur angerufen habe *gg* ach und in den mails stand ja auch ab und an mal was drin Wink)

wie wir das als mobile reserve abrechnen sollen weiß ich acuh noch nicht,aber werde das heute abend mal versuchen....

angerufen hat immernoch keiner,also gehe ich von einem freien sonntag aus Wink soooo muss das sein*grinsel* (habe vorhin meiner oma versucht zu erklären,dass ich ja gerade voll am arbeiten bin*rofl* - sie hat's immernoch nich wirklich kapiert funny aber mit knapp 92 darf man das*lach*)
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 16:12

Antworten mit Zitat  

naja auf meiner schulung waren nur stand bys und da gabs überhaupt keine infos zu sowas. im internet geht das mit der abrechnung ja wohl nur wenn du wirklich "einsatz" hattest. bei uns scheinen auch alle unterstützer fit zu sein Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 20:41

Antworten mit Zitat  

Also unsere Schulung in Dortmund, auch viele Standbys, war echt gut. Fragen hatte ich eigentlich keine mehr, doch das hielt auch nicht lange an Konfus ! Kann mir einer sagen wann man die Mail von "Wir rechen ab" bekommt? Habe bisher noch keine Freischaltung bekommen und eigentlich hätte ich das auch gern in trockenen Tüchern. Vielleicht weiss ja jemand was genaues, nur raus damit *danke*

Ich bin ganz Ohr ostern
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 20:50

Antworten mit Zitat  

auf die mail wart ich auch schon seit 2 wochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Höre gerade im Chat das die Standbys nicht über "Wir rechnen ab" abrechnen können, stimmt das? Habe auf der Schulung was anderes gehört!

Input please yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 20:52

Antworten mit Zitat  

Das war die Antwort von Stein auf die Frage "Wann bekomme ich die Zugangsdaten"!
Zitat:

Hallo Marcel,

Die Zugangsdaten zu dem Abrechnungsportal gehen dir, nach dessen Freischaltung, automatisch per E-Mail zu. Also keine Eile, bekommst du noch.

Mit freundlichen Grüßen

Mireille Hincker
Recruitment Booker
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Als stand-by rechnen wir auch über das Portal wir-rechnen-ab.de ab yo
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2005 - 22:42

Antworten mit Zitat  

tja und wie bitte? meine anmeldedaten von stein funktionieren dort nicht, andere hab ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 0:58

Antworten mit Zitat  

So, wieder daheim ! Der große Ansturm war nur ein Sturm im Wasserglas... Bundesgrenzschutz war auch ziemlich erschüttert.

Aber Unmengen von Presse/Funk/Fernsehen... die haben sich fast um die paar LKW-Fahrer gestritten mr green .

Im Ernst: Der große Run ist wohl verschoben... viele LKW-Fahrer haben Urlaub genommen (wurde uns berichtet). Ein paar Ukrainer, Spanier, Briten, Polen und auch Türken auf belgischen LKW, halt eine bunte Mischung.

Spaß hat's gemacht, die Zeit verging wie im Fluge.

Teamleiter ist ein ganz netter, kam auch mal vorbei. Will sich um Jacken kümmern, die dem Wetter mehr entgegen zusetzen haben. Draußen ist es doch etwas kalt und windig Sad .

Zur Erinnerung: Standort Aachen-Lichtenbusch (Grenze zu Belgien).

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 2:16

Antworten mit Zitat  

Hi,
na den grossen Ansturm werden wir jetzt mit der Frühschicht haben Wink

Bin gespannt!

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 2:20

Antworten mit Zitat  

Renate,

ich denke eher nein. Wahrscheinlich Donnerstag oder nächsten Sonntag.

Es ist einfach nix los auf deutschen Autobahnen, zur absoluten Verblüffung aller.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 7:46

Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten absolvierten Einsatz!

Wird schon noch, ausserdem ist es besser als am ersten Tag schon die Nase voll zu haben!

Gruß und viel Spaß,

M.

PS: Hat denn jemand schon für diese Aktion eine Freischaltung bei "Wir rechnen ab" bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 8:43

Antworten mit Zitat  

Bei uns war es *gähn* mehr als langweilig, nix los...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 10:56

Antworten mit Zitat  

Wo warst Du denn eingesetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Bei uns in Bremen war auch gar nix los... Hatten ganze 4 Buchungen!
Daten für "Wir rechnen ab" habe ich allerdings auch noch nicht bekommen, aber geht ja eh noch nicht, die Woche ist ja noch nicht herum!
Wink
Mal sehen, wie es gleich wird... Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 15 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum