<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 15:11
|
|
|
hey
die ganzen infos habe ich von der schulung,die so konfus war,dass ich direkt danach mit 2 mädels erstmal nochma in der agentur angerufen habe *gg* ach und in den mails stand ja auch ab und an mal was drin )
wie wir das als mobile reserve abrechnen sollen weiß ich acuh noch nicht,aber werde das heute abend mal versuchen....
angerufen hat immernoch keiner,also gehe ich von einem freien sonntag aus soooo muss das sein*grinsel* (habe vorhin meiner oma versucht zu erklären,dass ich ja gerade voll am arbeiten bin*rofl* - sie hat's immernoch nich wirklich kapiert aber mit knapp 92 darf man das*lach*) |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 16:12
|
|
|
naja auf meiner schulung waren nur stand bys und da gabs überhaupt keine infos zu sowas. im internet geht das mit der abrechnung ja wohl nur wenn du wirklich "einsatz" hattest. bei uns scheinen auch alle unterstützer fit zu sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 20:41
|
|
|
Also unsere Schulung in Dortmund, auch viele Standbys, war echt gut. Fragen hatte ich eigentlich keine mehr, doch das hielt auch nicht lange an ! Kann mir einer sagen wann man die Mail von "Wir rechen ab" bekommt? Habe bisher noch keine Freischaltung bekommen und eigentlich hätte ich das auch gern in trockenen Tüchern. Vielleicht weiss ja jemand was genaues, nur raus damit *danke*
Ich bin ganz Ohr |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 20:50
|
|
|
auf die mail wart ich auch schon seit 2 wochen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 20:50
|
|
|
Höre gerade im Chat das die Standbys nicht über "Wir rechnen ab" abrechnen können, stimmt das? Habe auf der Schulung was anderes gehört!
Input please |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 20:52
|
|
|
Das war die Antwort von Stein auf die Frage "Wann bekomme ich die Zugangsdaten"!
Zitat: |
Hallo Marcel,
Die Zugangsdaten zu dem Abrechnungsportal gehen dir, nach dessen Freischaltung, automatisch per E-Mail zu. Also keine Eile, bekommst du noch.
Mit freundlichen Grüßen
Mireille Hincker
Recruitment Booker |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 22:31
|
|
|
Als stand-by rechnen wir auch über das Portal wir-rechnen-ab.de ab |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2005 - 22:42
|
|
|
tja und wie bitte? meine anmeldedaten von stein funktionieren dort nicht, andere hab ich nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 0:58
|
|
|
So, wieder daheim ! Der große Ansturm war nur ein Sturm im Wasserglas... Bundesgrenzschutz war auch ziemlich erschüttert.
Aber Unmengen von Presse/Funk/Fernsehen... die haben sich fast um die paar LKW-Fahrer gestritten .
Im Ernst: Der große Run ist wohl verschoben... viele LKW-Fahrer haben Urlaub genommen (wurde uns berichtet). Ein paar Ukrainer, Spanier, Briten, Polen und auch Türken auf belgischen LKW, halt eine bunte Mischung.
Spaß hat's gemacht, die Zeit verging wie im Fluge.
Teamleiter ist ein ganz netter, kam auch mal vorbei. Will sich um Jacken kümmern, die dem Wetter mehr entgegen zusetzen haben. Draußen ist es doch etwas kalt und windig .
Zur Erinnerung: Standort Aachen-Lichtenbusch (Grenze zu Belgien).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 2:16
|
|
|
Hi,
na den grossen Ansturm werden wir jetzt mit der Frühschicht haben
Bin gespannt!
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 2:20
|
|
|
Renate,
ich denke eher nein. Wahrscheinlich Donnerstag oder nächsten Sonntag.
Es ist einfach nix los auf deutschen Autobahnen, zur absoluten Verblüffung aller.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 7:46
|
|
|
Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten absolvierten Einsatz!
Wird schon noch, ausserdem ist es besser als am ersten Tag schon die Nase voll zu haben!
Gruß und viel Spaß,
M.
PS: Hat denn jemand schon für diese Aktion eine Freischaltung bei "Wir rechnen ab" bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 8:43
|
|
|
Bei uns war es *gähn* mehr als langweilig, nix los... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 10:56
|
|
|
Wo warst Du denn eingesetzt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:12
|
|
|
Bei uns in Bremen war auch gar nix los... Hatten ganze 4 Buchungen!
Daten für "Wir rechnen ab" habe ich allerdings auch noch nicht bekommen, aber geht ja eh noch nicht, die Woche ist ja noch nicht herum!
Mal sehen, wie es gleich wird... |
|
Nach oben |
|
|
|