<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:15
|
|
|
Ah, wurde gesagt das die Daten nach der ersten Aktionswoche verschickt werden... OK ich war auch Müde wärend der Schulung )
Dann mal viel Glück in Bremen und ne Menge Brummis |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:21
|
|
|
4 ?
Wir hatten eine einzige Buchung...mal schauen ob es heute mehr wird, ich bezweifle das...*sichmalaufdenwegmacht* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:24
|
|
|
Ich kann mir gar nicht vorstellen das so wenig los ist, ich war gerade auf der autobahn da waren einige LKW´s zu sehen. ich bezweifel das die schon alle OBU´s haben. In den Medien war auch schon nach 2 tagen von 500 gefassten Mautsündern die Rede, wer weiss wieviele es wirklich sind! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:30
|
|
|
@ Svenni, LS Silver mache ich momentan auch, hatte in der ersten Woche 40 Bögen zusammen, nun lasse ich mir für die letzten 10 erstmal noch ein wenig Zeit.
Ob Du es selbst schafft ist eine Frage deines Bekantenkreises!
Laut Briefing dürfen keine Massenveranstaltungen gemacht werden und die Schachteln müssen mit Streichhölzern in einem weissen Umschlag übergeben werden, 1 Woche später holst du den Bogen dann mit einem kurzem Gespräch wieder ab.
Schon aufwendig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 11:31
|
|
|
Wir hatten hier an der Grenze so 21/22 Buchungen (Bargeldterminal), die anderen im Container nochmal so um den Dreh. Sehr ruhiger Tag !
So, muß los... viel Spaß weiterhin allen !!!
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 12:00
|
|
|
scheint sich ja schon zu steiegern )
Obwohl 22/8 = keine 3 Buchungen pro Stunde *langweilig*
Ist denn irgendwo schon ein Standby zum Einsatz gekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 13:21
|
|
|
bin mobile reserve und kein standby und muss morgen frühschicht in wiehl machen....datt is hier im bergischen.....bezweifle ernsthaft,dass da was los sein wird,aber bitte....we will see )
freu mich auf weitere "spannende" tagesberichte *g*
ach und klappt das anständig mit dem terminal? auf der schulung das war ja wohl n witz.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 13:30
|
|
|
Bei der telefonischen bereitschaftsmeldung am Morgen, Standby bis 10:00 Uhr und MR bis ??? Uhr, ist der tag eigentlich erst ab einer bestimmten Zeit geschaltet, d.h. kann ich beispielsweise erst ab 08:00 Uhr anrufen oder ist es schnuppe? Danke für die Auskunft! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 13:43
|
|
|
also ich als mobile reserve muss mich täglich bis spätestens 5 uhr melden und mach das immer kurz nach mitternacht. besser als früh aufstehen. tja aber ob das wirklich so übermittelt wird, keine ahnung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 13:51
|
|
|
hab das auch irgendwann mitten in der nacht machen wollen und natürlich übelst verpennt...lalala...bin mal gespannt was sich da deshalb tut.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 14:02
|
|
|
Nagut, dann hast Du wohl auch nichts von einer Begrenzung gehört!
Das ist ja prima....
Verpennen ist übrigens echt übel, zum Glück muss ich momentan eh immer recht früh raus, dann kann mir das nicht passieren! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 14:47
|
|
|
jo, hab ich mir auch sagen lassen, verpennen ist garnicht gut..
Bei mir war es auch ruhig. Insgesamt 11Buchungen...
Na ja...
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 15:42
|
|
|
Habt ihr eigentlich feste Stationen bekommen, also müsst ihr für die 2 Wochen immer an die gleichen Terminals oder deckt ihr mehrere ab? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 15:50
|
|
|
Hi,
bei mir war es auch ruhig. 15 Buchungen hatten wir. Sehr ruhig, aber ganz liebe Brummifahrer.
Hat es bei Euch eigentlich mit der Voice Mail geklappt?
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2005 - 15:57
|
|
|
Heute morgen funktionierte das System erst nicht, wahrscheinlich überlastet oder so. Später war es dann kein Problem mehr! Oder meinst Du beim Reporting? |
|
Nach oben |
|
|
|