promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 16 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Ah, wurde gesagt das die Daten nach der ersten Aktionswoche verschickt werden... OK ich war auch Müde wärend der Schulung Surprised)

Dann mal viel Glück in Bremen und ne Menge Brummis lol
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:21

Antworten mit Zitat  

4 ?

Wir hatten eine einzige Buchung...mal schauen ob es heute mehr wird, ich bezweifle das...*sichmalaufdenwegmacht*
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:24

Antworten mit Zitat  

Ich kann mir gar nicht vorstellen das so wenig los ist, ich war gerade auf der autobahn da waren einige LKW´s zu sehen. ich bezweifel das die schon alle OBU´s haben. In den Medien war auch schon nach 2 tagen von 500 gefassten Mautsündern die Rede, wer weiss wieviele es wirklich sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:30

Antworten mit Zitat  

@ Svenni, LS Silver mache ich momentan auch, hatte in der ersten Woche 40 Bögen zusammen, nun lasse ich mir für die letzten 10 erstmal noch ein wenig Zeit.

Ob Du es selbst schafft ist eine Frage deines Bekantenkreises!

Laut Briefing dürfen keine Massenveranstaltungen gemacht werden und die Schachteln müssen mit Streichhölzern in einem weissen Umschlag übergeben werden, 1 Woche später holst du den Bogen dann mit einem kurzem Gespräch wieder ab.
Schon aufwendig funny
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 11:31

Antworten mit Zitat  

Wir hatten hier an der Grenze so 21/22 Buchungen (Bargeldterminal), die anderen im Container nochmal so um den Dreh. Sehr ruhiger Tag !

So, muß los... viel Spaß weiterhin allen !!!

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 12:00

Antworten mit Zitat  

scheint sich ja schon zu steiegern Surprised)
Obwohl 22/8 = keine 3 Buchungen pro Stunde *langweilig*

Ist denn irgendwo schon ein Standby zum Einsatz gekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 13:21

Antworten mit Zitat  

bin mobile reserve und kein standby und muss morgen frühschicht in wiehl machen....datt is hier im bergischen.....bezweifle ernsthaft,dass da was los sein wird,aber bitte....we will see Wink)

freu mich auf weitere "spannende" tagesberichte *g*

ach und klappt das anständig mit dem terminal? auf der schulung das war ja wohl n witz....
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Bei der telefonischen bereitschaftsmeldung am Morgen, Standby bis 10:00 Uhr und MR bis ??Confused? Uhr, ist der tag eigentlich erst ab einer bestimmten Zeit geschaltet, d.h. kann ich beispielsweise erst ab 08:00 Uhr anrufen oder ist es schnuppe? Danke für die Auskunft!
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 13:43

Antworten mit Zitat  

also ich als mobile reserve muss mich täglich bis spätestens 5 uhr melden und mach das immer kurz nach mitternacht. besser als früh aufstehen. tja aber ob das wirklich so übermittelt wird, keine ahnung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 13:51

Antworten mit Zitat  

hab das auch irgendwann mitten in der nacht machen wollen und natürlich übelst verpennt...lalala...bin mal gespannt was sich da deshalb tut....
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 14:02

Antworten mit Zitat  

Nagut, dann hast Du wohl auch nichts von einer Begrenzung gehört!

Das ist ja prima....

Verpennen ist übrigens echt übel, zum Glück muss ich momentan eh immer recht früh raus, dann kann mir das nicht passieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 14:47

Antworten mit Zitat  

jo, hab ich mir auch sagen lassen, verpennen ist garnicht gut.. kopfschüttel

Bei mir war es auch ruhig. Insgesamt 11Buchungen...

Na ja...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Habt ihr eigentlich feste Stationen bekommen, also müsst ihr für die 2 Wochen immer an die gleichen Terminals oder deckt ihr mehrere ab?
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Hi,

bei mir war es auch ruhig. 15 Buchungen hatten wir. Sehr ruhig, aber ganz liebe Brummifahrer.

Hat es bei Euch eigentlich mit der Voice Mail geklappt?

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2005 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Heute morgen funktionierte das System erst nicht, wahrscheinlich überlastet oder so. Später war es dann kein Problem mehr! Oder meinst Du beim Reporting?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 16 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum