promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 41 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 20:50

Antworten mit Zitat  

svenni hat Folgendes geschrieben:
na prima!

na ist doch so....
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 14:36

Antworten mit Zitat  

Du bist nicht der einzige, der auf seine "Qualitätsprämie" wartet. Als ich das letzte Mal angerufen hatte, um zu fragen, wie lange das noch dauert, sagte man mir nur, dass sie die Daten noch überprüfen müssen. Das ist allerdings auch schon eine Woche her. argh

Ich frage mich, was da so lange dauert? Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Das steht doch alles auf WRA Site. Wegen irgendwelchen Lieferanten Rechnungen die fehlen. Ab 7.2. solls doch dann gehten. Also bloß bissle Geduld haben, is ja ned mehr lang hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 14:53

Antworten mit Zitat  

@enno

Hallo, Du solltest vielleicht die anderen Berichte über die Angelegenheit hier im Forum lesen. Da hat z.B. Sabine darüber geschrieben, dass es bis 07.02. dauert. Die Gründe möchte ich eigentlich nicht noch mal wiederholen, liegt aber wohl an Kollegen und nicht an Stein.

Dann warten wir eben noch Smile

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 5:26

Antworten mit Zitat  

Moin,

mal um euch die ganze Sache etwas näher zu bringen.

Stein wurde nicht von TollCollect sondern von der Marketing-Firma des TollCollect-Konsortiums angagiert. Namen darf ich nicht nennen. Wink

Im Februar oder im März werden die neuen Software-Updates auf die Terminals überspielt. Diese Updates liegen bereits seit letzten Jahres bereit aber TC hatte Angst das das System instabil wird wenn sie die Updates vorm Maut-Start installieren. Wink

Ich verstehe euch, dieses bescheidene Wetter ist wirklich nervig aber haltet durch, lange gehts net mehr, ich hab meine 5 Wochen auch überstanden. Und der nächste Job liegt vielleicht im warmen Süden Smile

MfG
Big-Tux
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Hallo!
War auch super überrascht über die schnele Zahlung binnen zwei tagen

Liebe grüsse
Daggy Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Hallo!
war bei der Tollll-Collect-Aktion auch dabei. Nur als Mobile Reserve.

Liebe grüsse
Daggy
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 16:05

Antworten mit Zitat  

*lach*...super...bitte alle 5000 leutz einmal melden und sagen "ich war dabei" Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 16:24

Antworten mit Zitat  

für mich ist die sache als einstieg ok ... 2 wochen durch, nette kollegen von der Ex-Telekom Wink ... und Geld nach 3 Tagen. GENIAL ....
2 Wochen arbeiten, 3 Rechnungen ... da freut sich auch der banker ...
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2005 - 14:49

... so langsam läuft die Sache rund !
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen !

Bin jetzt unterbrochen durch 3 ( in Worten: drei) freie Tage seit dem 2. Januar dabei und kann nur sagen: die Sache war gut organisiert. Ein Lob an Stein Promotions GmbH Hamburg ! Die Sache mit dem gestellten Fahrzeug läuft super und ist auch eine gute Alternative zum eigenen Fahrzeug oder auch zum öffentlichen Verkehrsmittel - wenn mein Auto jetzt 5000 km mehr hätte wäre ich nicht so begeistert. Die Abrechnungen sind pünktlich gelaufen und auch die Mitarbeiter der Stein Promotions waren immer - trotz des 24-h-Dienstes - gut drauf. Ein besonderen Dank hier an Patrizia - mit dem an- und abmelden gehts ja jetzt reibungsloser dank Festnetztelefon - und an den TL Harald ! Der Job ist zwar nicht der allerbeste, denn mein Automat ist ein Bargeldautomat an der belgischen Grenze und steht im Freien, aber es macht Spass. Viele Fahrer trifft man täglich, andere kommen auch jetzt noch zum ersten Mal. Über die Vorkommnisse kann man fast ein ganzes Buch schreiben, wie zum Beispiel über den Fahrer der empört nach dem Ziehen des Tickets von seinem LKW zurückkam und sich beschwerte das sein OBU trotz gebuchter Strecke nicht auf "grün" schaltete. Ich möchte die Zeit nicht missen denn auch die Kollegen waren nett. Hoffe es hält noch eine Weile an - auch wenn mir die Aktion eine Strich durch den Karneval gemacht hat.

Gruss an alle Kolleginnen und Kollegen die den Start mit durchgestanden haben. Aber auch ein Tadel an die Kollegen die durch ihr Verhalten (Unzuverlässigkeit, Unpünklichkeit, Unlust, Ausnutzung der Gastfreundlichkeit der Tank- / Raststellenpächter, Diebstahl ... usw.) die Aktion erschwert haben und auch damit für Nachteile (verspätete Zahlung der Prämien) gesorgt haben.

Raphael
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2005 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Hallo Partner !

*voll zustimm* (zu allem, insbesondere den genannten Personen)

und auch ein besonderer Dank an Dich... so macht es trotz aller wetterbedingten Widrigkeiten immer noch Spaß !

CU soon Wink ,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 14:54

Antworten mit Zitat  

ist bei irgendjemandem schon die qualitätsprämie in wra eingestelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 14:56

Antworten mit Zitat  

ist bei irgendjemandem schon die qualitätsprämie in wra eingestellt worden?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:29

Antworten mit Zitat  

@svenni:
warum postest du frage gleich in zwei threads?? Konfus kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Heute soll das schulungsgeld bezahlz werden.
Na denn!
Liebe Grüsse
Daggy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 41 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum