<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2005 - 20:50
|
|
|
svenni hat Folgendes geschrieben: | na prima! |
na ist doch so.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2005 - 14:36
|
|
|
Du bist nicht der einzige, der auf seine "Qualitätsprämie" wartet. Als ich das letzte Mal angerufen hatte, um zu fragen, wie lange das noch dauert, sagte man mir nur, dass sie die Daten noch überprüfen müssen. Das ist allerdings auch schon eine Woche her.
Ich frage mich, was da so lange dauert? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2005 - 14:42
|
|
|
Das steht doch alles auf WRA Site. Wegen irgendwelchen Lieferanten Rechnungen die fehlen. Ab 7.2. solls doch dann gehten. Also bloß bissle Geduld haben, is ja ned mehr lang hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2005 - 14:53
|
|
|
@enno
Hallo, Du solltest vielleicht die anderen Berichte über die Angelegenheit hier im Forum lesen. Da hat z.B. Sabine darüber geschrieben, dass es bis 07.02. dauert. Die Gründe möchte ich eigentlich nicht noch mal wiederholen, liegt aber wohl an Kollegen und nicht an Stein.
Dann warten wir eben noch
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 - 5:26
|
|
|
Moin,
mal um euch die ganze Sache etwas näher zu bringen.
Stein wurde nicht von TollCollect sondern von der Marketing-Firma des TollCollect-Konsortiums angagiert. Namen darf ich nicht nennen.
Im Februar oder im März werden die neuen Software-Updates auf die Terminals überspielt. Diese Updates liegen bereits seit letzten Jahres bereit aber TC hatte Angst das das System instabil wird wenn sie die Updates vorm Maut-Start installieren.
Ich verstehe euch, dieses bescheidene Wetter ist wirklich nervig aber haltet durch, lange gehts net mehr, ich hab meine 5 Wochen auch überstanden. Und der nächste Job liegt vielleicht im warmen Süden
MfG
Big-Tux |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 - 15:21
|
|
|
Hallo!
War auch super überrascht über die schnele Zahlung binnen zwei tagen
Liebe grüsse
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 - 15:26
|
|
|
Hallo!
war bei der Tollll-Collect-Aktion auch dabei. Nur als Mobile Reserve.
Liebe grüsse
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 - 16:05
|
|
|
*lach*...super...bitte alle 5000 leutz einmal melden und sagen "ich war dabei" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2005 - 16:24
|
|
|
für mich ist die sache als einstieg ok ... 2 wochen durch, nette kollegen von der Ex-Telekom ... und Geld nach 3 Tagen. GENIAL ....
2 Wochen arbeiten, 3 Rechnungen ... da freut sich auch der banker ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2005 - 14:49
... so langsam läuft die Sache rund ! |
|
|
Hallo zusammen !
Bin jetzt unterbrochen durch 3 ( in Worten: drei) freie Tage seit dem 2. Januar dabei und kann nur sagen: die Sache war gut organisiert. Ein Lob an Stein Promotions GmbH Hamburg ! Die Sache mit dem gestellten Fahrzeug läuft super und ist auch eine gute Alternative zum eigenen Fahrzeug oder auch zum öffentlichen Verkehrsmittel - wenn mein Auto jetzt 5000 km mehr hätte wäre ich nicht so begeistert. Die Abrechnungen sind pünktlich gelaufen und auch die Mitarbeiter der Stein Promotions waren immer - trotz des 24-h-Dienstes - gut drauf. Ein besonderen Dank hier an Patrizia - mit dem an- und abmelden gehts ja jetzt reibungsloser dank Festnetztelefon - und an den TL Harald ! Der Job ist zwar nicht der allerbeste, denn mein Automat ist ein Bargeldautomat an der belgischen Grenze und steht im Freien, aber es macht Spass. Viele Fahrer trifft man täglich, andere kommen auch jetzt noch zum ersten Mal. Über die Vorkommnisse kann man fast ein ganzes Buch schreiben, wie zum Beispiel über den Fahrer der empört nach dem Ziehen des Tickets von seinem LKW zurückkam und sich beschwerte das sein OBU trotz gebuchter Strecke nicht auf "grün" schaltete. Ich möchte die Zeit nicht missen denn auch die Kollegen waren nett. Hoffe es hält noch eine Weile an - auch wenn mir die Aktion eine Strich durch den Karneval gemacht hat.
Gruss an alle Kolleginnen und Kollegen die den Start mit durchgestanden haben. Aber auch ein Tadel an die Kollegen die durch ihr Verhalten (Unzuverlässigkeit, Unpünklichkeit, Unlust, Ausnutzung der Gastfreundlichkeit der Tank- / Raststellenpächter, Diebstahl ... usw.) die Aktion erschwert haben und auch damit für Nachteile (verspätete Zahlung der Prämien) gesorgt haben.
Raphael |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Feb 2005 - 15:03
|
|
|
Hallo Partner !
*voll zustimm* (zu allem, insbesondere den genannten Personen)
und auch ein besonderer Dank an Dich... so macht es trotz aller wetterbedingten Widrigkeiten immer noch Spaß !
CU soon ,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 14:54
|
|
|
ist bei irgendjemandem schon die qualitätsprämie in wra eingestelle? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 14:56
|
|
|
ist bei irgendjemandem schon die qualitätsprämie in wra eingestellt worden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 15:29
|
|
|
@svenni:
warum postest du frage gleich in zwei threads?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 15:35
|
|
|
Hallo!
Heute soll das schulungsgeld bezahlz werden.
Na denn!
Liebe Grüsse
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
|