<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 15:40
|
|
|
...war mir nicht sicher, in welchem threat wir schon mal über wra gesprochen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 22:25
|
|
|
Nicht SOLL, heute KONNTE das Schulungsgeld, Qualitätsprämie und das Ausfallhonorar in Rechnung gestellt werden! Genau das habe ich gerade getan.....
Bin mir sicher, daß es diesmal genauso schnell mit der Überweisung geht wie letztes mal.
Stein hält sich an Absprachen. Das ist zumindest das, was ich für mich bei der ganzen Aktion herausnehmen konnte!
LG
Bine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 22:47
|
|
|
Hallo!
Ja habe gerade meine Rechnung gestellt.War wieder in Ordnung, echt super.
LiebeGrüsse
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 22:58
|
|
|
Ha, super. Hab auch grad die Rechnung gestellt. Super, dass des alles geklappt hat. Die Überweisung geht bestimmt auch wieder schön fix. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2005 - 23:04
|
|
|
Ende gut alles gut
nochmals ein Lob an Stein
Hoffe, dass bald ein neuer Job bei Stein für viele von uns anliegt
Schade, dass es die letzte Rechnung war. Diesen Zahlungsweg sollten mehr Agenturen wählen.
Gruss
R. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 2:27
|
|
|
Nachdem es letztens einen Fehler von Europcar gab, klappte es diesmal alles
Na dann
noch Helau und Alaaf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 2:32
|
|
|
@geofrey55 und ertl: Ihr seit immer noch am Arbeiten? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 13:11
|
|
|
Trisa hat Folgendes geschrieben: | @geofrey55 und ertl: Ihr seit immer noch am Arbeiten? |
Jo, bis Sonntag. Schaun wir mal, ob's noch weitergeht... nötig wär's an diesem Standort auf alle Fälle.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 13:12
|
|
|
Wo seit ihr gleich nochmal? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 13:14
|
|
|
Lichtenbusch, Bundesgrenze (Aachen/Belgien). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2005 - 13:22
|
|
|
Dort wo ne Frau mit Hund im Container arbeitet? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 2:12
|
|
|
Trisa hat Folgendes geschrieben: | Dort wo ne Frau mit Hund im Container arbeitet? |
Jo... den hab ich zwar noch nicht selbst gesehen, hatte aber heute die Kollegen gefragt.
Diese Kollegen arbeiten ja für eine andere Agentur und haben einen völlig anderen Dienstplan... 3 Schichten, 5 Tage arbeiten, dann 5 Tage frei. So sieht man sich nicht so oft .
Woher weißt Du von dem Hund ? *neugier*
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 13:02
|
|
|
Eigentlich bin ich ja superglücklich über die schnelle Bezahlung, hab jetzt aber trotzdem 2 Fragen:
1.: Wieviel habt ihr denn für die Schulung bekommen? Ausgemacht war doch eigentlich 50 €, oder? So wurde es mir jedenfalls telefonisch und dann später bei der Schulung gesagt. Leider stehen bei mir nur 30€ in der Abrechnung.
2.: Ich dachte die Qualitätsprämie würde es für JEDEN gearbeiteten Tag geben? Ist bei mir nämlich nur 1x drauf
Eigentlich dachte ich schon das ich gut zugehört hätte...? Aber ihr werdet mich bestimmt eines besseren belehren wenn es nicht so ist...
Liebe Grüße
Simone |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 13:07
|
|
|
Hallo Simone,
uns wurden € 30 für die Schulung zugesagt, und genau die wurden abgerechnet.
Auf meiner Rechnung ist die Qualitätsprämie für 14 Tage zusammengefaßt, also auch nur ein Posten. Oder hast Du nur 1x 12,50 (bzw. 17,50 für Unterstützer 1) bekommen ?
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2005 - 13:14
|
|
|
DAnke für deine schnelle Antwort.
Ich habe nur einmal 17,50 bekommen.
Okay, dann bin ich doch nicht ganz verrückt.
Werde dann gleich mal mit Stein telefonieren und fragen was schief gelaufen ist.
Hat schonmal was nicht gestimmt auf meiner Rechnung, die haben sich dann aber gleich drum gekümmert.
Danke!!! |
|
Nach oben |
|
|
|