promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 42 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:40

Antworten mit Zitat  

...war mir nicht sicher, in welchem threat wir schon mal über wra gesprochen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Nicht SOLL, heute KONNTE das Schulungsgeld, Qualitätsprämie und das Ausfallhonorar in Rechnung gestellt werden! Genau das habe ich gerade getan..... Wink

Bin mir sicher, daß es diesmal genauso schnell mit der Überweisung geht wie letztes mal. yo
Stein hält sich an Absprachen. Very Happy Das ist zumindest das, was ich für mich bei der ganzen Aktion herausnehmen konnte! Very Happy

LG
Bine
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ja habe gerade meine Rechnung gestellt.War wieder in Ordnung, echt super.
LiebeGrüsse
Daggy
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Ha, super. Hab auch grad die Rechnung gestellt. Super, dass des alles geklappt hat. Die Überweisung geht bestimmt auch wieder schön fix.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Ende gut alles gut Very Happy

nochmals ein Lob an Stein yo yo prosit

Hoffe, dass bald ein neuer Job bei Stein für viele von uns anliegt Very Happy

Schade, dass es die letzte Rechnung war. Diesen Zahlungsweg sollten mehr Agenturen wählen. Wink

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 2:27

Antworten mit Zitat  

yo yo yo
Nachdem es letztens einen Fehler von Europcar gab, klappte es diesmal alles

Na dann
noch Helau und Alaaf funny
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 2:32

Antworten mit Zitat  

@geofrey55 und ertl: Ihr seit immer noch am Arbeiten?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Trisa hat Folgendes geschrieben:
@geofrey55 und ertl: Ihr seit immer noch am Arbeiten?

Jo, bis Sonntag. Schaun wir mal, ob's noch weitergeht... nötig wär's an diesem Standort auf alle Fälle.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Wo seit ihr gleich nochmal?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Lichtenbusch, Bundesgrenze (Aachen/Belgien).
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Dort wo ne Frau mit Hund im Container arbeitet?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 2:12

Antworten mit Zitat  

Trisa hat Folgendes geschrieben:
Dort wo ne Frau mit Hund im Container arbeitet?

Jo... den hab ich zwar noch nicht selbst gesehen, hatte aber heute die Kollegen gefragt.

Diese Kollegen arbeiten ja für eine andere Agentur und haben einen völlig anderen Dienstplan... 3 Schichten, 5 Tage arbeiten, dann 5 Tage frei. So sieht man sich nicht so oft Wink.

Woher weißt Du von dem Hund ? *neugier*

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Eigentlich bin ich ja superglücklich über die schnelle Bezahlung, hab jetzt aber trotzdem 2 Fragen:

1.: Wieviel habt ihr denn für die Schulung bekommen? Ausgemacht war doch eigentlich 50 €, oder? So wurde es mir jedenfalls telefonisch und dann später bei der Schulung gesagt. Leider stehen bei mir nur 30€ in der Abrechnung.

2.: Ich dachte die Qualitätsprämie würde es für JEDEN gearbeiteten Tag geben? Ist bei mir nämlich nur 1x drauf Sad

Eigentlich dachte ich schon das ich gut zugehört hätte...? Aber ihr werdet mich bestimmt eines besseren belehren wenn es nicht so ist... Wink

Liebe Grüße
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Hallo Simone,

uns wurden € 30 für die Schulung zugesagt, und genau die wurden abgerechnet.

Auf meiner Rechnung ist die Qualitätsprämie für 14 Tage zusammengefaßt, also auch nur ein Posten. Oder hast Du nur 1x 12,50 (bzw. 17,50 für Unterstützer 1) bekommen ?

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 13:14

Antworten mit Zitat  

DAnke für deine schnelle Antwort.
Ich habe nur einmal 17,50 bekommen.
Okay, dann bin ich doch nicht ganz verrückt.
Werde dann gleich mal mit Stein telefonieren und fragen was schief gelaufen ist.
Hat schonmal was nicht gestimmt auf meiner Rechnung, die haben sich dann aber gleich drum gekümmert.
Danke!!! yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 42 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum