promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 46 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Zumindest kommen gute Folgeangebote für andere Jobs von Stein...
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:56

Hallo
Antworten mit Zitat  

schön von euch zu hören, das alles so gut läuft
yo
tschüß
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 21:48

Re: Hallo
Antworten mit Zitat  

anni124 hat Folgendes geschrieben:
schön von euch zu hören, das alles so gut läuft
yo
tschüß

"lief" wäre passender... ist ja schon verjährt Wink.

LG,

*** Sabine ***
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 12:05

Antworten mit Zitat  

toll collect war ne super aktion. um die 500 eur für 2 wochen nichts tun (reserve), dazu n tolles auto. und nun grad die zusage für den confederations cup in leipzig. die mitarbeiter sind sehr nett, kann mich nicht beschweren. bezahlung damals auch nach 3 tagen. top!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 - 22:27

Antworten mit Zitat  

nun ja, die aktion war echt nett und die bezahlung über die abrechnungs-
site www.wir-rechnen-ab.de war auch sehr gut.

leider haben die stein-leute mir bis heute auslagen in höhe von 18€
nicht bezahlt.

weiterhin warte ich immer noch auf einen mitschnitt meiner beiden TV-
Interviews mit N24, dei mir fest zugesichert wurden. Ich rufe da jeden
Monat an und erreiche leider nichts. Sad Konfus habe da vor ein paar
tagen noch einma angeklingelt... und auf einma weiß da niemand mehr was
von.....

Ansonsten war die Aktion wirklich gut muß ich sagen Wink Konfus Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 12:17

Antworten mit Zitat  

// sorry, aber was soll so ein post? wenn ihr glück hattet, ok. aber durch solche posts entsteht wirklich der eindruck, promotion wäre nur in-der-nase-popeln und fett und schnell geld kassieren. und das ist es eben nicht!
arne
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Trisa hat Folgendes geschrieben:
Braucht German RTM noch Leute?

Ab 15.08.2005 braucht German RTM wieder Leute für Lichtenbusch, Vetschau und Straelen - meldet euch mal bei www.xxx.de

//edit by Sunny76: ertl hat's in ihrer Toll-Collect-Begeisterung wohl übersehen, aber ich nicht - bitte keine URLs hier im Forum posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 23:02

Re: immer noch toll collect ...
Antworten mit Zitat  

geofrey55 hat Folgendes geschrieben:
... die letzten zwei stunden sind angebrochen - dann ist endgültig schluss mit toll collect ...

... war wohl nichts - bin schon wieder da !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Dann erzähl aber auch, daß der Job dort streßiger ist als zu Stein's Zeiten... alleine im Container ! Wenn nicht nachgebessert wird, ist das Dumping IMHO. Wir haben hier ja schon öfters über Mindesthonorare geredet... und das dort Gebotene ist eindeutig zuwenig !

LG,

*** Sabine ***

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2005 - 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen ich denke das ist auch nicht Sinn der Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch 3 Monate mit Stein zusammen gearbeitet... ich war anfangs ein bisschen skeptisch, als ich gehört hab, dass es eine wöchentliche Auszahlung gibt... aber tatsächlich!
Im letzten Monat sogar n geilen "Firmenwagen", noch dazu über den ganzen Zeitraum super Kontakt - tolle Zusammenarbeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite auch gern für Stein. Nettes Team, pünktliche Bezahlung und vor allem super kooperativ die Leute dort!!!!!!!!!!!!!!!
Macht echt Spaß!!! Das würd ich mir von einigen anderen Agenturen auch so unkompliziert wünschen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Für mich war toll Collect auch eines der Besten Promos die ich gemacht habe, da ich als Standby nur zu hause saß und gewartet hab.
Hab noch nie so leicht mein Geld verdient lol
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 18:21

A&B Events GmbH (A plus B), Rösrath
Antworten mit Zitat  

Hey hat hier jemand Erfahren mit A&B EVENTS?

Gruß Sonne
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 - 18:09

... verdammt lange 21 Tage...
Antworten mit Zitat  

... und klar ist das kein Top-Job bei dem man gut bezahlt wird, aber das Umfeld hat sich soviel gebessert (wenn du mal vorbei kommst ertl, such mal die Container), dass man den Job als 2. Standbein nutzen kann. Ich bin immer noch dabei und fahre gut damit. Wenn Belgien übernächstes Jahr mit Toll-Collect startet hoffe ich dass sich dort dann auch noch ein Tätigkeitsfeld auftut. Warten wirs ab. Grüße aus Lichtenbusch an alle ehemaligen "Maut-Berater"

geofrey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 46 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum