<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2005 - 10:31
|
|
|
Zumindest kommen gute Folgeangebote für andere Jobs von Stein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2005 - 15:56
Hallo |
|
|
schön von euch zu hören, das alles so gut läuft
tschüß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2005 - 21:48
Re: Hallo |
|
|
anni124 hat Folgendes geschrieben: | schön von euch zu hören, das alles so gut läuft
tschüß |
"lief" wäre passender... ist ja schon verjährt .
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jun 2005 - 12:05
|
|
|
toll collect war ne super aktion. um die 500 eur für 2 wochen nichts tun (reserve), dazu n tolles auto. und nun grad die zusage für den confederations cup in leipzig. die mitarbeiter sind sehr nett, kann mich nicht beschweren. bezahlung damals auch nach 3 tagen. top! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2005 - 22:27
|
|
|
nun ja, die aktion war echt nett und die bezahlung über die abrechnungs-
site www.wir-rechnen-ab.de war auch sehr gut.
leider haben die stein-leute mir bis heute auslagen in höhe von 18€
nicht bezahlt.
weiterhin warte ich immer noch auf einen mitschnitt meiner beiden TV-
Interviews mit N24, dei mir fest zugesichert wurden. Ich rufe da jeden
Monat an und erreiche leider nichts. habe da vor ein paar
tagen noch einma angeklingelt... und auf einma weiß da niemand mehr was
von.....
Ansonsten war die Aktion wirklich gut muß ich sagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 - 12:17
|
|
|
// sorry, aber was soll so ein post? wenn ihr glück hattet, ok. aber durch solche posts entsteht wirklich der eindruck, promotion wäre nur in-der-nase-popeln und fett und schnell geld kassieren. und das ist es eben nicht!
arne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 22:51
|
|
|
Trisa hat Folgendes geschrieben: | Braucht German RTM noch Leute? |
Ab 15.08.2005 braucht German RTM wieder Leute für Lichtenbusch, Vetschau und Straelen - meldet euch mal bei www.xxx.de
//edit by Sunny76: ertl hat's in ihrer Toll-Collect-Begeisterung wohl übersehen, aber ich nicht - bitte keine URLs hier im Forum posten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 23:02
Re: immer noch toll collect ... |
|
|
geofrey55 hat Folgendes geschrieben: | ... die letzten zwei stunden sind angebrochen - dann ist endgültig schluss mit toll collect ... |
... war wohl nichts - bin schon wieder da ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 - 23:04
|
|
|
Dann erzähl aber auch, daß der Job dort streßiger ist als zu Stein's Zeiten... alleine im Container ! Wenn nicht nachgebessert wird, ist das Dumping IMHO. Wir haben hier ja schon öfters über Mindesthonorare geredet... und das dort Gebotene ist eindeutig zuwenig !
LG,
*** Sabine ***
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2005 - 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 - 11:39
|
|
|
Da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen ich denke das ist auch nicht Sinn der Sache |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 19:39
|
|
|
Ich hab auch 3 Monate mit Stein zusammen gearbeitet... ich war anfangs ein bisschen skeptisch, als ich gehört hab, dass es eine wöchentliche Auszahlung gibt... aber tatsächlich!
Im letzten Monat sogar n geilen "Firmenwagen", noch dazu über den ganzen Zeitraum super Kontakt - tolle Zusammenarbeit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2005 - 20:00
|
|
|
Ich arbeite auch gern für Stein. Nettes Team, pünktliche Bezahlung und vor allem super kooperativ die Leute dort!!!!!!!!!!!!!!!
Macht echt Spaß!!! Das würd ich mir von einigen anderen Agenturen auch so unkompliziert wünschen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 - 12:10
|
|
|
Für mich war toll Collect auch eines der Besten Promos die ich gemacht habe, da ich als Standby nur zu hause saß und gewartet hab.
Hab noch nie so leicht mein Geld verdient |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 18:21
A&B Events GmbH (A plus B), Rösrath |
|
|
Hey hat hier jemand Erfahren mit A&B EVENTS?
Gruß Sonne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Aug 2006 - 18:09
... verdammt lange 21 Tage... |
|
|
... und klar ist das kein Top-Job bei dem man gut bezahlt wird, aber das Umfeld hat sich soviel gebessert (wenn du mal vorbei kommst ertl, such mal die Container), dass man den Job als 2. Standbein nutzen kann. Ich bin immer noch dabei und fahre gut damit. Wenn Belgien übernächstes Jahr mit Toll-Collect startet hoffe ich dass sich dort dann auch noch ein Tätigkeitsfeld auftut. Warten wirs ab. Grüße aus Lichtenbusch an alle ehemaligen "Maut-Berater"
geofrey |
|
Nach oben |
|
|
|