|
promotionbasis.de
|
<< XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck :: Handwerks-zeug, Essen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 - 17:25
TBA Event - Agentur für Hostessen, Mühlacker |
|
|
Hallo Ihr! Hat jdm schon mal für die Agentur TBA gearbeitet? Habe leider nichts über sie erfahren können ... nirgendwo
Freue mich über jede Antwort
Grüße, Carolin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 - 21:08
TBA |
|
|
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät ?! Aber weil ich auch nichts über die Agentur gefunden habe dachte ich es wäre gut, wenn ich mal was poste.
Ich hatte letzte Woche einen Messehostessen-Einsatz für TBA und bin hoch zufrieden! Super Job, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super nette Mitarbeiter und Rundum-Betreuung! Habe die Rechnung Samstags geschrieben und gefaxt und das Geld ist am Mittwoch eingegangen !! Kann nur Positives berichten.
Grüße,
Susan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 - 0:36
hi |
|
|
meinst du tba aus frankfurt??
gruß: jason |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2009 - 16:34
TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker |
|
|
Hi!
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Agentur TBA- Agentur für Hostessen in Mühlacker noch existiert??
Habe weder unter dem alten Namen ( Getrud und Ludwig Bischoff- Vermittlungsagentur für Hostessen) noch unter dem neuen aktuelle Infos gefunden, die meisten Beiträge in Foren sind mindestens 1 Jahr alt.
Die Homepage geht auch nicht mehr.
Müsste das dringendst wissen!!
Danke schonmal für Infos |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|