promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck     ::     Handwerks-zeug, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 17:25

TBA Event - Agentur für Hostessen, Mühlacker
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr! Hat jdm schon mal für die Agentur TBA gearbeitet? Habe leider nichts über sie erfahren können ... nirgendwo

Freue mich über jede Antwort

Grüße, Carolin
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 21:08

TBA
Antworten mit Zitat  

Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät Smile ?! Aber weil ich auch nichts über die Agentur gefunden habe dachte ich es wäre gut, wenn ich mal was poste.
Ich hatte letzte Woche einen Messehostessen-Einsatz für TBA und bin hoch zufrieden! Super Job, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super nette Mitarbeiter und Rundum-Betreuung! Habe die Rechnung Samstags geschrieben und gefaxt und das Geld ist am Mittwoch eingegangen yo !! Kann nur Positives berichten.

Grüße,
Susan
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 0:36

hi
Antworten mit Zitat  

meinst du tba aus frankfurt??

gruß: jason
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 16:34

TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker
Antworten mit Zitat  

Hi!

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Agentur TBA- Agentur für Hostessen in Mühlacker noch existiert??

Habe weder unter dem alten Namen ( Getrud und Ludwig Bischoff- Vermittlungsagentur für Hostessen) noch unter dem neuen aktuelle Infos gefunden, die meisten Beiträge in Foren sind mindestens 1 Jahr alt.
Die Homepage geht auch nicht mehr.

Konfus

Müsste das dringendst wissen!!

Danke schonmal für Infos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum