|
promotionbasis.de
|
<< Schadensersatzforderung ohne Anwalt?? :: Rechnung abgelehnt wegen Tätigkeitsbeschreibung >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 - 10:31
? |
|
|
Mein Gesundheitszeugnis ist so ein grün-graues Heftchen, liegt aber hoffentlich nur am Bundesland oder ist das falsch? (Nachweisheft für Beschäftige im Umgang mit Lebensmitteln, §43 Abs. 5 Infektionsschutzgesetz, ausgestellt 2011).
Ich bin neu hier und hab heute erst mein Gewerbe angemeldet, kann ich mir da jetzt schon als Selbstständige die Unterschrift im Heft selbst geben? Ist nämlich relativ dringend bei mir...
Vielen Dank schonmal für die Antworten=) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2013 - 10:17
Selbstbelehrung als Aktualisierung des Gesundheitszeugnisses |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mein Gesundheitszeugnis ist schon länger abgelaufen und brauche auch nicht zwingend eine Erneuerung bzw. will deswegen ungerne nochmal zum Amt.
Nun schrieb mir eine Agentur gerade, dass man das GEsundheitszeugnis auch durch Selbstbelehrung aktualisieren kann-weiß Jemand, was es damit auf sich hat?
Lieben Dank im voraus!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2013 - 18:50
Gesundheitszeugnis |
|
|
Hallo.
Wenn ich mich als Hostess bewerben möchte wird ja oftmals ein Gesundheitszeugnis verlangt. Was genau muss ich da vorlegen? Ist damit die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz gemeint ?
Danke für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2015 - 11:29
Arbeitnehmer im Gesundheitszeugnis? |
|
|
Hallo,
Ich habe auch noch eine Frage zu meinem Gesundheitszeugnis.
Ich habe 2011 für ein Krankenhauspraktikum ein Gesundheitszeugnis anfertigen lassen. Seit 2012 war ich dann Selbstständig als Promoterin angemeldet und habe meine Auffrischungen immer selbst gemacht.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das noch so gültig ist, weil ich ja zum Zeitpunkt der Ausstellung noch nicht selbstständig war und demzufolge auch nicht als Arbeitgeber im Gesundheitszeugnis vermerkt bin, der Arbeitgeber hat ja in dem Sinne sowieso in diesem Zeitraum gewechselt.
Müsste ich da jetzt ein komplett neues Gesundheitszeugnis anfertigen lasse, wo ich dann auch als Arbeitgeber vermerkt bin?
Vielen Dank schonmal! =) |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 14 Feb 2015 - 18:35
|
|
|
Selbstbelehrung aktualisieren kannst du immer seber machen solange du als Gewerbetreibende tätig bist, entsprechende Vorgaben findest du im Netz. Einfach Datum eintragen und Abstempeln |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|