|
promotionbasis.de
|
<< Gewerbeschein noch erforderlich? / Lohnsteuerkarte :: AMB Messe, Stuttgart, biete Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2013 - 1:05
|
|
|
lieber nicht schlechte eindruck ist nie gut |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 - 21:50
|
|
|
Hallo zusammen!
Bin auch relativ neu dabei und noch nicht so erfahren. Bin jetzt in folgender Situation.
Habe mich bei Agentur A für einen Job beworben. Nachdem 1 Woche nichts kam, bin ich davon ausgegangen, dass die sich für jemand anderes entschieden haben und habe mich für den gleichen Zeitraum bei Agentur B beworben.
Plötzlich meldet sich Agentur A telefonisch und fragt, ob ich noch Interesse hätte. Ich sagte "Ja" und sie wollten mir direkt nach dem Telefonat Vertragsunterlagen per Mail zuschicken. Es kam aber nichts.
Dann meldete sich Agentur B und schickte mir Vertragsunterlagen zu, die ich gleich unterschrieb und zurücksendete.
Nach 5 Tagen kamen von Agentur A die Vertragsunterlagen.
Da ich nichts unterschrieben habe, können die mir doch nichts, oder? Am Telefon sagte ich ledglich, dass noch Interesse am Job bestehe. Oder zählt mein "Ja, ich habe Interesse" als feste Zusage?
Bin jetzt fest bei Agentur B eingeplant und möchte dort keineswegs absagen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|