promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Topteam GmbH, Frankfurt

Seite 5 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal     ::     erfolgsschmiede GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 20:06

TopTeam
Antworten mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

TT startet eine neue Castingrunde, lasse mich auch mal überraschen. Wer geht denn diesmal von Euch hin?

@mo-nika, was ist denn Einsatzkleidung, da von Hosenanzügen die Rede war? Natürlich gibt es davon auch solche und solche Smile
Wie lange am Stück hast du denn immer gearbeitet, da sie mir gesagt haben, sie hätten es ganz gerne, wenn ich immer ca. 1-2 Wochen am Stück arbeiten könnte...
Kann man den Job als Sunshine Hostess als langfristigen Job ansehen, mit dem man einigermaßen ausgelastet ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 21:28

Antworten mit Zitat  

ich habe immer nur am Wochenende gearbeitet, da ich während dem Studium keine Zeit für 6 Tage/Woche Jobs habe. Ich war mindestens 2 mal im Monat tätig meistens aber jedes WE. Ich würde sagen dass man mit dem Sunshine Projekt längerfristig gesehen auf der Sicheren Schiene fährt. Was Die Kleidung angeht gab es damals eine ganze Gelbe Kollektion ich hatte ein mir viel zu grosses Kostüm aber es gab auch Mädels mit Hosenanzügen.

Greetz und viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 14:31

Topteam Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Habe mit dieser Agentur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zahlungsmoral ist echt schlecht und die Projektleiter gehen gar nicht, behandeln einen wie Dreck.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Hi Tobilette,
ich kann mir zwar nicht erklähren warum die bei Dir schlecht gezahlt haben, aber klar das kann jeder Agentur passieren.
Ich bin zwar kein Freund von TopTeam weil ich die Aufträge nicht mag und eswegen auch nicht mehr für Sie arbeite. Aber ich muss sagen mein Geld /Scheck hatte ich immer pünktllich zum 15. oder 30. , manchmal kam der Check einen Tag später aber a) lag das dann wirklich an der Post un b) ein Tag ist echt nicht schlimm. Die Rechnung ist ein Formular was Du von der Agentur immer zugeschickt bekommst und nur noch Unterschreiben musst, also fallen da gleich Fehlerquellen, die zum Verzug führen könnnen, weg. Der Kontakt war immer freundlich, klar hat sich niemand gefreut wenn man mal absagen musste, aber ich kann nichts böses berichten.
Würde mich anhand von Beispielen echt interessieren wieso es bei Dir solche Pobleme gab.

Meiner Meining nach eine völlig normale Agentur, mit Fehlern die jedem passieren können, aber eigentlich sehr verlässlich.

Greetz
Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Hi mo-nika,

welche Aufgaben hast du denn dort übernommen, weil sie mir sagten, es gäbe Infotheke, VIP-Betreuung, Parkplatzbetreuung... Strikt trennen ließe sich das wahrscheinlich eh nicht immer, oder? Nur Parkplatzbetreuung muß ich jetzt nicht unbedingt im Kostüm machen hehe

LG NY
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 11:55

Antworten mit Zitat  

Hi NewYork,

das ist ja auch immer von der grösse des Hauses Abhängig, Also in Stuttgart haben sich Hosts um den Parkplatz gekümmert somit blieb für die Hostess nur die Infotheke übrig. VIP-Betreueung ist ja nicht täglich angesagt ausser dass Sie in karlsruhe vielleicht für einen Bentley oder Maserati salon suchen Wink Da ich nur am WE da war hab ich halt hauptsächlich Adressen von Interessierten Kunden aufgeschrieben wenn, Sonntags niemand ausser dem Security da war. In dem, Salon wo ich meistens war gab es keine Infotheke die von TT geleitet wurde und somit musste ich halt immer nur stehen und herumlaufen, das hat mich dann genervt weil der Salonchef auch nicht wollte dass wir sitzten wenn keine Kunden da sind, das war dann auch der Auslöser weshalb ich gesagt " nein Danke, ich bin jetzt langgenug dabei und brauche mal was neues". denn der Kunde sitzt nunmal am Längeren Hebel und TT wollte den Kunden nicht verlieren, was ich ja auch verstehen kann.
Aber wenn Du unter der Woche bei normalen Betrieb arbeitest ist das alles kein Problem, da ist dann immer was los und meistens darf man sich auch mal kurz hinter die Infotheke setzen.
Aber ich glaube die ganausten Infos bekommst Du von TT selbst, da jedes Autohaus andere Bedürfnisse hat.

Und glaube mir ob Kostüm oder Hosenanzug macht keinen Unterschied wenn es immernoch dieselben gelben Dinger sind. Die sind GRUNDSÄTZLICH fürchterlich egal ob mit Hose der Rock funny Aber dafür stimmt ja die Bezahlung.

Greetz Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Hi Monika,

ich lasse mich einfach mal überraschen.
Ich denke auch, es gibt schlimmere und zudem wesentlich anstrengendere Jobs, die dazu noch schlechter bezahlt werden.

Danke Dir.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Also , ich kann bisjetzt nur positives berichten. Hab jetzt grad für sie auf der AMI für BMW gearbeitet und war äußerst zufrieden yo
Hab auch jetzt schon neue Projekte von ihnen angeboten bekommen, die ich auch ausführen werde. Und ich find die Teamleiter sind absolut in Ordnung, machen korrekte Arbeit. yo

lg Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 - 3:43

Antworten mit Zitat  

Hey,

ich arbeite seit November letzten Jahres für topteam. Der Scheck kommt immer pünktlich und die Betreuung ist auch sehr gut!

Was mir nicht gefällt ist, dass ich meine Aufträge per Fax bestätigen und auch nochmal eine Einsatzabrechnung per Fax senden muss. Die Stunden sind ja schon vorher klar und deshalb ist letzteres eigentlich überflüssig!
Die Auftragsbestätigung kann meines Erachtens ja auch per Mail erfolgen, wie bei anderen Agenturen auch. Ich muss eben immer zum Copy-Shop gehen, da ich kein Fax besitze und das ist mit der Zeit ganz schön teuer.

Die 10% Kaution habe ich nicht, wie gesagt, am Ende des Jahres zurückbekommen. Allerdings waren es bis zu diesem Zeitpunkt auch nur ein paar Einsätze. Aber schon komisch, da man mir das ja zugesagt hatte!

Hat überhaupt jemand hier schonmal die 10% Kaution zurückgezahlt bekommen?

Liebe Grüße
Katharina
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 11:07

Antworten mit Zitat  

GogoKat hat Folgendes geschrieben:

Die 10% Kaution habe ich nicht, wie gesagt, am Ende des Jahres zurückbekommen. Allerdings waren es bis zu diesem Zeitpunkt auch nur ein paar Einsätze. Aber schon komisch, da man mir das ja zugesagt hatte!

Hat überhaupt jemand hier schonmal die 10% Kaution zurückgezahlt bekommen?

@all

jeder soll selber entscheiden für welche Agenturen er arbeitet und auch wenn Sie diese Kaution irgendwann mal auszahlen aber IHR seit alle SELBSTSTÄNDIGE Unternehmer! Ihr erbringt eine Leistung welche dann direkt nach Rechnungsstellung bezahlt oder korrigiert werden muss und nicht erst am Jahresende!

Ich würde gerne mal die Reaktion wissen wenn ich beim Fitnesstudio 10% Kaution einbehalte und erst diese am Ende des Jahres auszahle wenn sich vielleicht meiner Meinung nach bei mir das erwünschte Sixpack eingestellt hat.

Ich möchte noch klarstellen, dass ich in keiner Beziehung zu der genannten Agentur stehe oder stand weder als Auftraggeber noch als Auftragnehmer!

...so mal wieder gegen die Wand geredet...

P.S. Was mich aber trotzdem mal interessieren würde wie begründet den Topteam diese Kaution?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 12:22

ZU Viel KAUTION!!
Antworten mit Zitat  

HAllo Leute,
ich arbeite seit 6 Monaten für die topteam GmbH und das täglich.

Was ich nicht mehr verstehe und auch nicht mehr akzeptieren möchte , ist, das die mir bei JEDER!!!! Rechnung 10% für Kaution abziehen, zumal die eigentlich auch Checks verschicken und das Geld nicht sofort überweisen.

Meine Frage lautet, ob es gerechtfertigt ist, so eine hohe Summe einzubehalten???? Kann ich da gerichtlich gegen vorgehen???

Habt ihr schon irgendwelche Erfaghrungen gemacht???
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 12:27

Antworten mit Zitat  

Was steht denn diesbezüglich im Vertrag???
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Im Rahmenvertrag steht : es werden bei jeder Rechnung 10% Kaution einbehalten . Aber das ist mir langsam zu lächerlich...die haben schon mehr als 1000 Euro dieses Jahr von mir die bekomme ich erst zurück, wenn ich kündige... und es werden jeden Tag mehr!!

Für mich ist das reine Geldmacherei, oder nicht??

Klar ich hab unterschrieben und würde auch gerne weiterhin für die arbeiten, aber das ganze Geld fehlt mir einfach schließlich ist das nicht gerade wenig...
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 13:16

Antworten mit Zitat  

Das weiß man dann aber doch vorher, das ist doch nun unmissverständlich ausgedrückt. Agenturen sind keine Wohfahrtsverbände, und nur weil Du ziemlich viel für die arbeitest, ändern die nicht freiwillig was an ihren Konditionen.

Ich selbst arbeite z.B. hauptsächlich für eine Agentur, die 30-50 Tage Zahlungsziel hat, und das hab ich unterschrieben und jammer auch nicht rum, dass es doch ganz nett wäre, wenn ich das Geld nach 2 Wochen hätte. Sondern kalkuliere das ein.

Es gibt ein paar tausend Agenturen, die eine Menge Jobs anzubieten haben. Wenn mir die "Geldmacherei" oder was auch immer nicht passt, dann arbeite ich eben für eine andere. Wäre übrigens auch im Hinblick auf Scheinselbständigkeit mal eine ganz empfehlenswerte Maßnahme, nur so nebenbei ... denn wenn ich überlege, 1.000 €, dann hast Du dieses Jahr schon 10.000 dort verdient, das wird ja wohl in Vollzeit gewesen sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Natürlich hast du recht...ich nehme ja auch andere Aufträge an hab mich schon informiert so ist es nicht , nur ist es die erste Agentur, die eine Kautionssumme einbehalten.

Egal , also du meinst es ist gang und gebe???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Topteam GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum