promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Topteam GmbH, Frankfurt

Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal     ::     erfolgsschmiede GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 - 19:47

Antworten mit Zitat  

@ philipp

na ja.
ich habe das auch gelesen, aber seit januar 2004 warte ich noch
immer auf diese rückzahlung - die wohl nie erfolgen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 11:00

Antworten mit Zitat  

@sropromoti:
Scheinst ja ein Vollblutpromoter zu sein, da wirst Du doch mit dem tt-Haufen fertig Smile . Ich würde einfach anrufen und ein wenig "stressen", weiss schon da arbeiten auch weniger stressresistente Damen aber Du kannst Dich ja schliesslich genausogut auf den Rahmenvertrag berufen wie die auch. Kann sein dass wenn Du probleme mit denen hattest die einfach denken: "Der wird sich eh nicht mehr melden" und probieren es ohne Zahlung durchzukommen.

Ok, wahrscheinlich hast Du dass schon probiert, nachdem Du so sicher bist, dass das geld nicht kommt, aber ich würde es trotzdem weiter probieren, und schliesslich Mahnen aber übers Amtsgericht!

LG
Monika
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 8:57

Antworten mit Zitat  

@ mo-nika

eigentlich schon. die hätten es nicht besser verdient. für solchen kram habe ich momentan nicht die zeit, da ich meistens für mindestens 2-3
monate durchgehend gebucht bin. habe ich dann mal 1 oder 2 tage frei,
habe ich besseres zu tun als mich ärgern zu müssen.

da ich ja einige anwälte gut kenne, werde ich mal ein briefchen aufsetzen
lassen *g
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Na dann bin ich ja mal gespannt ob das bei mir anfang nächsten Jahres dann kommt. Hoffe mal das dieses Geld nicht wirklich einbehalten wird! Wir werden sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 10:25

Antworten mit Zitat  

@ heike 75

da war wohl der adi dein teamleiter bei bmw (ami)??das ist aber auch der einzige der ok ist (und der ist nicht mal von topteam) sonst ist das ja wohl die letzte agentur für die ich arbeiten würde...

hab denen auch gesagt die sollen mich aus der kartei nehmen... so was arogantes und eingebildetes... die glauben echt die sind die einzigen.dabei gibt zu hauf bessere agenturen und jobs also die von denen...

bin froh das ich nicht bei denen auf der ami gelandet bin sondern bei daimlerchrysler... das waren wie immer paradisiche zustände dort und hat mega viel spass gemacht.und das catering erstmal... lecker (früh,mittags,abends)... nicht wie bei bmw die ja mal gleich garkeins hatten...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 17:11

Re: Topteam Frankfurt
Antworten mit Zitat  

tobilette hat Folgendes geschrieben:
Habe mit dieser Agentur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zahlungsmoral ist echt schlecht und die Projektleiter gehen gar nicht, behandeln einen wie Dreck.

letzteres kann ich jetzt leider auch bestätigen! sowas hab ich echt bei keiner anderen agentur in dieser art und weise erlebt!
man kommt sich vor wie´n besserer fußabtreter! und wenn mal was nicht so funktioniert, wie´s soll (bei uns war´s der computer) wird´s an den promotern ausgelassen...
das ist echt unglaublich!
wobei man differenzieren muss! bei der sunshine-sache arbeitet man ja größtenteils alleine bzw. mit den autohaus leuten, die in meinem fall super nett sind. aber die bmw-tour leute von topteam (insbesondere einer, der sich aufspielt, wie´n mieser sklaventreiber - und man kann tun und sich bemühen wie man will, es nützt absolut gar nichts) sind einfach nur schlecht, können in keinster weise mit stressigen situationen umgehen, sind arrogant ohne ende und an der qualifikation hab ich echt meine zweifel!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 19:57

Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja mal gespannt wie es bei der nächsten Aktion läuft, denn ich kann diese Meinung nicht teilen. Bei mir war bisher alles in Ordnung und nichts der Gleichen fiel vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 20:57

Antworten mit Zitat  

naja, ich hatte den eindruck, dass dieses prachtstück von sklaventreiber insbesondere allergisch auf frauen zu reagieren schien! also brauchst du dir in dem falle nicht allzu große sorgen machen!
ich denke er ist in seiner denkweise und seiner einstellung gegenüber dem weiblichen geschlecht noch mittelalterlichen vorstellungen verhangen! soll heißen etwas realitätsfern der ärmste! *kotz*
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 18:49

Antworten mit Zitat  

In diesem Thread gehen die Meinungen über TopTeam ja wahnsinnig auseinander.. die einen sagen schrecklich, die anderen super.
Dieses Jahr im April sind sie mit BMW und MINI auf der AMI in Leipzig vertreten.. ich wurde für den 2. Februar zum Casting eingeladen. War bisher sehr guter Dinge, weil der Kontakt bis jetzt einwandfrei war... na mal sehen. Geht noch jemand zur Casting?
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 20:04

Antworten mit Zitat  

ja ich hab heut auch den anruf bekommen und geh am 1.2.- im business outfit erscheinen argh ich mag sowas gar nicht. und so richtig bin ich mir aufgrund der diversen meinungen auch nicht sicher ob ich für topteam arbeiten möchte. ich hoffe ja eigentlich woanders unterzukommen. na mal schaun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2007 - 22:01

Antworten mit Zitat  

Naja, ich sag da erst mal: Abwarten und Tee trinken und eigene Meinung bilden Wink Die Dame am Telefon war zumindest sehr freundlich, was einen guten ersten Eindruck macht. Was mich halt interessieren würde, ist, wieviele Leute sie zu den Castings einladen und wieviele letztendlich genommen werden. Also ob man schon so gut wie gewonnen hat, wenn man zum Casting eingeladen wurde, oder ob sie sehr viele einladen und dann rigoros auswählen.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 10:22

Antworten mit Zitat  

na die haben ja letztes jahr dieselbe prozedur durch, ich glaub im forum mal was gelesen zu haben. sie machen auf jeden fall mindestens 3 castings am tag, sollten ca. 6 sein, glaub ich zumindest. und laut email wird dann wenn du bei topteam durch bist alles zu bmw weitergegeben die letztendlich entscheiden. ich glaube die negativen erfahrungen hier bezogen sich auch nicht unbedingt auf die agentur sondern die betreuer vor ort, oder? aber wie das bei jeder ami ist, erst will dich keiner und dann hast du drei angebote pro woche und alles entscheidet sich in den letzten tagen, ausser du hast halt gleich n vertrag den du gut findest und ne agentur bei der du gern arbeitest. bei mir war es immer chaos aber hat immer geklappt, irgendwo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hi Interpol (übrigens gute Band mr green )
Das mit den negativen Erfahrungen und den Betreuern vor Ort: So hatte ich das auch verstanden... aber ging es da nicht eher um dieses Sunshine-Dauerprojekt und diese 10-Prozent-Klausel im Allgemeinen? Ist aber egal, wir werden sehen...
Hm, hab noch nie auf der AMI gearbeitet, aber diese Agentur würde mir zumindest von der Bezahlung sehr zusagen... hab 1 Tag nach meiner Bewerbung die Anzeige einer anderen Agentur gesehen, die doch gleich mal 3,30 € weniger zahlt.....
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 17:59

Antworten mit Zitat  

also 10 sind standard eigentlich, hatte diese andere anzeige auch gelesen. ich würds nicht machen, 8 h auf der messe stehen für den preis. nee, das is echt anstrengend. sowieso immer dieses laaaange stehen bei messen. mein traum wär wieder probefahrten zu machen. n heidenspass, an der frischen luft und man kann sich frei bewegen. ein traum. ich hoffe es klappt Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 - 21:21

Antworten mit Zitat  

10? ich hoffe, dann wenigstens 10 für BMW und noch mal 10 für MINI. Ich will den Job, weil ich nich so weit fahren will.. ok, das will wohl keiner lol
Naja, und wenn ich mir dann ansehe, dass derselbe Job auch für 3,30 € weniger angeboten wird.. Ist ja schon ein kleiner Unterschied kopfschüttel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Topteam GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum