promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was tut ihr alles für euer Aussehen?

Seite 8 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche nach einem Putzservice     ::     Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 17:55

Antworten mit Zitat  

ich geh gern mal ne runde schwimmen, auf den crosstrainer oder ich tanze

sonst geh ich halt ab und an mal ins solarium, zum frisör manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen und dann halt die normalen dinge wie eincremen, gesichtsplfege, peeling etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 17:57

Antworten mit Zitat  

RinoaDD hat Folgendes geschrieben:
manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen

respekt, wie machst du das denn? dachte immer kunstnägel muss man sich machen lassen. mr green liebe
Gast

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 11:49

@conchito
Antworten mit Zitat  

Von meiner Mutti. Very Happy Und die hat sie von ihrem Fitness/Wellness-Studio. Das sind die Salze von Dr. Jentschura. Da gibts glaub ich auch ne Seite, wo du das bestellen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 20:18

Antworten mit Zitat  

Muggi hat Folgendes geschrieben:
RinoaDD hat Folgendes geschrieben:
manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen

respekt, wie machst du das denn? dachte immer kunstnägel muss man sich machen lassen. mr green liebe

oh gott, was war gestern bloß mit mir los mr green wäre schön wenn das gehn würde ich hab total schreckliche nägel argh
Gast

BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 17:09

Antworten mit Zitat  

....Mangos essen!! yo also wirklich!
Nadine22
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 23:56

Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch immer Kunstnägel, macht mir eine Freundin ganz günstig, dann regelmäßig friseur, selbstbräuner bzw. solarium und hin und wieder eine runde joggen gehen.
Ansonsten bin ich Vegi und esse viel obst und gemüse...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina586
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 16:16

Antworten mit Zitat  

hmm einiges, nageltante, frisör, gesund ernähren... regelmäßig shoppen lol lol lol lol lol lol lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Also regelmäßig shoppen ist wirklich was was fit hält Smile kann ich nur zustimmen...mehr tu ich eigtl nicht groß (also künstliche nägel oder sowas is gar nicht meins Wink )
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 14:00

Antworten mit Zitat  

hm, naja, ich mach auf jeden Fall viel Sport, zweimal die Woche Fintnessstudio ist ein Muss, aber auf Ernährung oder sowas achte ich nicht wirklich. Ansonsten auf jedenfall immer schön Spülung nach dem Haarewaschen verwenden und 1x die Woche ne Kur Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 19:45

Antworten mit Zitat  

Puh das hört sich alles sehr anstrengend an...
Ich mach eigentlich alles selber und die nötigen Produkte dafür kauf ich mir im DM. Shoppen is doch klasse Wink Und da gibts tolle Masken, Erholungsbäder...
Übrigens sehr zu empfehlen sind die Geleinlagen für HighHeels...ohne die würden meine Füße keinen Tag lang stehen in den Schuhen überleben Wink

Denkt ihr denn, dass man als weniger hübsche Person auch Erfolg als Promoter haben kann?

Liebe grüße ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 - 7:16

Antworten mit Zitat  

Wow, krass....wenn ich sowas alles machen würde, würde ich nur für mein Äußeres arbeiten!?! Ich schminke mich nicht und künstliche Nägel, no way...frag mich ja des öfteren, wie man damit überleben kann (wenn ich ganz extreme seh). Das kann ja auch ganz gut aussehen, aber bin ich absolut nicht der Typ für. Eincremen, mal ne Maske, Haarpflege, das is für mich OK, aber der Rest liegt mir net...bin auch eher sowas, was man ne Kalkleiste(?) nennt..entweder ich werde ROT, oder es passiert gar nix. War net mal nach 2 Wochen Dom. Rep. braun und da hatte ich mich mal ordentlich in die Sonne gelegt. Selbstbräuner mag ich ganz gerne, aber das hat ja auch so seine Tücken.. lol
Matze86

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Auf sein Äußeres zu achten find ich schon wichtig darum mache ich BodyBuilding geh in die Sauna, Solarium und Ernähre mich gesund. Aber einen Trinken geh ich trotzdem mal :P
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2007 - 21:15

Antworten mit Zitat  

ich schlafe :>
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 10:47

Antworten mit Zitat  

^Hallo,
ich gehe öfters ins Fitness Studio,4-6 mal pro Monat ins Solarium, meine Manikür mache ich selber , außerdem bin ich selber Schönheits-Consultantin...
Ich finde das sehr wichtig für ein Frau ist das sie gut aussieht und sehr gepflegt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Pflege ist das wichtigste hässlich zu sein ist schon mal 50% ungepflegt zu sein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 8 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tut ihr alles für euer Aussehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum