<< Suche nach einem Putzservice :: Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2007 - 17:55
|
|
|
ich geh gern mal ne runde schwimmen, auf den crosstrainer oder ich tanze
sonst geh ich halt ab und an mal ins solarium, zum frisör manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen und dann halt die normalen dinge wie eincremen, gesichtsplfege, peeling etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2007 - 17:57
|
|
|
RinoaDD hat Folgendes geschrieben: | manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen |
respekt, wie machst du das denn? dachte immer kunstnägel muss man sich machen lassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2007 - 11:49
@conchito |
|
|
Von meiner Mutti. Und die hat sie von ihrem Fitness/Wellness-Studio. Das sind die Salze von Dr. Jentschura. Da gibts glaub ich auch ne Seite, wo du das bestellen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2007 - 20:18
|
|
|
Muggi hat Folgendes geschrieben: | RinoaDD hat Folgendes geschrieben: | manchmal lass ich mir auch kunstnägel wachsen |
respekt, wie machst du das denn? dachte immer kunstnägel muss man sich machen lassen. |
oh gott, was war gestern bloß mit mir los wäre schön wenn das gehn würde ich hab total schreckliche nägel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2007 - 17:09
|
|
|
....Mangos essen!! also wirklich! |
|
Nach oben |
|
|
Nadine22 Promo-Noob
|
Verfasst am: 10 März 2007 - 23:56
|
|
|
Also ich hab auch immer Kunstnägel, macht mir eine Freundin ganz günstig, dann regelmäßig friseur, selbstbräuner bzw. solarium und hin und wieder eine runde joggen gehen.
Ansonsten bin ich Vegi und esse viel obst und gemüse... |
|
Nach oben |
|
|
Sabrina586 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 - 16:16
|
|
|
hmm einiges, nageltante, frisör, gesund ernähren... regelmäßig shoppen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 - 14:00
|
|
|
Also regelmäßig shoppen ist wirklich was was fit hält kann ich nur zustimmen...mehr tu ich eigtl nicht groß (also künstliche nägel oder sowas is gar nicht meins ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2007 - 14:00
|
|
|
hm, naja, ich mach auf jeden Fall viel Sport, zweimal die Woche Fintnessstudio ist ein Muss, aber auf Ernährung oder sowas achte ich nicht wirklich. Ansonsten auf jedenfall immer schön Spülung nach dem Haarewaschen verwenden und 1x die Woche ne Kur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 - 19:45
|
|
|
Puh das hört sich alles sehr anstrengend an...
Ich mach eigentlich alles selber und die nötigen Produkte dafür kauf ich mir im DM. Shoppen is doch klasse Und da gibts tolle Masken, Erholungsbäder...
Übrigens sehr zu empfehlen sind die Geleinlagen für HighHeels...ohne die würden meine Füße keinen Tag lang stehen in den Schuhen überleben
Denkt ihr denn, dass man als weniger hübsche Person auch Erfolg als Promoter haben kann?
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 7:16
|
|
|
Wow, krass....wenn ich sowas alles machen würde, würde ich nur für mein Äußeres arbeiten!?! Ich schminke mich nicht und künstliche Nägel, no way...frag mich ja des öfteren, wie man damit überleben kann (wenn ich ganz extreme seh). Das kann ja auch ganz gut aussehen, aber bin ich absolut nicht der Typ für. Eincremen, mal ne Maske, Haarpflege, das is für mich OK, aber der Rest liegt mir net...bin auch eher sowas, was man ne Kalkleiste(?) nennt..entweder ich werde ROT, oder es passiert gar nix. War net mal nach 2 Wochen Dom. Rep. braun und da hatte ich mich mal ordentlich in die Sonne gelegt. Selbstbräuner mag ich ganz gerne, aber das hat ja auch so seine Tücken.. |
|
Nach oben |
|
|
Matze86
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 - 23:25
|
|
|
Auf sein Äußeres zu achten find ich schon wichtig darum mache ich BodyBuilding geh in die Sauna, Solarium und Ernähre mich gesund. Aber einen Trinken geh ich trotzdem mal :P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 - 21:15
|
|
|
ich schlafe :> |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 - 10:47
|
|
|
^Hallo,
ich gehe öfters ins Fitness Studio,4-6 mal pro Monat ins Solarium, meine Manikür mache ich selber , außerdem bin ich selber Schönheits-Consultantin...
Ich finde das sehr wichtig für ein Frau ist das sie gut aussieht und sehr gepflegt ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 13:47
|
|
|
Pflege ist das wichtigste hässlich zu sein ist schon mal 50% ungepflegt zu sein |
|
Nach oben |
|
|
|