|
promotionbasis.de
|
<< NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal :: erfolgsschmiede GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 - 21:52
|
|
|
ich meinte mit 10 ist durchschnitt der agenturen auf der messe. beim bmw gibts ein wenig mehr.aber grundsätzlich solltest du von 10 ausgehen und nicht von dem was bmw zahlt. dann sind es auch nicht gleich 3.30 weniger. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 - 22:49
|
|
|
Wir haben uns grad tüchtig falsch verstanden, Interpol *g*
Du meintest 10 EURO pro Stunde, was Standard ist, und ich meinte 10 LEUTE, die aus dem Casting genommen werden..
Also weißt du das mit den Leuten auch nicht genau, oder? : |
|
Nach oben |
|
|
RnB-Styler
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 13:34
|
|
|
@Interpol:
warst du letztes Jahr auch bei MINI? Da hab ich Probefahrten gemacht und werde es dieses Jahr wohl auch wieder machen. einen besseren Job gibt es echt nicht. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 - 22:22
|
|
|
nein bei mini war ich noch nie. habe vor 2 jahren für daimler chrysler probefahrten gemacht. also wenn man als mädel da auch bei mini hinkommen könnte, wär ich liebend gern dabei |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 - 19:56
|
|
|
aso. na also trust hatte den job ja auch ausgeschrieben und ich glaube die suchten um die 50 leute gesamt. so in der drehe wird sich das wohl belaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 - 22:37
|
|
|
war von den nciht so begeistert... war zum casting eingeladen für die ami... hatte extra vorher angerufen, ob es ein problem wäre, dass ich jetzt kurze haare habe... die meinten nein... fahre hin... suchten nur hostessen mit langen haaren laut kunde.... fand ein wenig schade dass sie am telefon nicht so ehrlich sein konnten... hätte mir weg und zeit sparen können... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 - 7:23
Topteam GmbH, Frankfurt |
|
|
Hallo
Hat jemand von euch einen Rahmenvertrag von Topteam??
Oder kann mir jemand die Klausel nennen die im Vertrag die einbehaltene Kaution beschreibt??
Lieben Dank
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 - 10:44
|
|
|
Ich hab Deinen Thread mal an den bestehenden angehängt. Vielleicht findest Du hier ja schon die nötigen Infos die Du brauchst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 - 23:44
hey mädels... (und auch jungs) |
|
|
habe gerade für topteam auf der iaa für mercedes-benz gearbeitet, und heute meine kündigung geschrieben... nie wieder!
kann sämtliche negativ-meinungen zusammenfassen und nur zustimmen, bin extra aus rom zum mercedes-live-casting gekommen, um dann vergessen zu werden und 4,5 h auf' s casting warten zu müssen, es wurde viele versprochen, wenig gehalten, aus 12,30 Euro Stundensatz wurden 10 Euro, Pausen werden nicht bezahlt (ob man nun im messestress zeit für pause hatte oder nicht war egal) !!! die gesamtstundenzahl stimmte nicht, schulung (für 2 volle tage schulung gab es 50 Euro!!!) und standeinweisung werden nicht bezahlt wie vorher vereinbart, halt leider alles mündlich, kann man wenig machen, einigen wurden die pressetage zugesagt und ein tag vorher hieß es dann, ach, übrigens sie arbeiten doch nicht (manche hatten extra andere jobs abgesagt) und so weiter und so weiter... das mit den 10% ist einfach nur dreist, eine sachliche begründung gibt es nicht, schlimmer noch war das team, arbeite seit 6 jahren auf messen, promos, events etc. derartigen zickenterror hatte ich vorher noch nicht, schon während der schulung wurden die ersten leute rausgeworfen, während der gesamten messe glaube ich 8 von ca. 80 leuten, die rechnungen sind zunächst auf eigenartige weise verschwunden, jetzt wieder da (???), hoffe, dass mit der bezahlung geht jetzt schneller, kein gutes feedback, das hat sich alles nicht gelohnt... schade eigentlich, ich wollte ursprünglich auch nach mailand und das sunshine-projekt machen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2007 - 13:29
|
|
|
kann man da nix machen gegen ?? die können doch nicht einfach mal die absprachen ändern ???
wenn ich sowas lese, dann mag ich nicht wirklich daran denken, was so alles passiert und man nicht davon hört...
lg puhstigger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2007 - 15:27
|
|
|
PuhsTigger hat Folgendes geschrieben: |
kann man da nix machen gegen ?? die können doch nicht einfach mal die absprachen ändern ???
wenn ich sowas lese, dann mag ich nicht wirklich daran denken, was so alles passiert und man nicht davon hört...
lg puhstigger |
Wenn man nicht schriftlich hat,was soll man da machen.
Ich kann dir auch sagen,dass ich dir 20€/Std zahle und am ende bekommst du nur 5€/Std.Was willst du dagegen machen?Klagen mit der Begründung dies sei nicht branchenüblich?Kannste vergessen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2007 - 16:13
|
|
|
ach...und ich dachte es ist in dieser branche üblich alles mit verträgen abzusichern...also auch für die agenturen ?? hmmm da habe ich mich dann wohl geirrt.....
denn genau das tue ich in der regel....setze eine vereinbarung auf, die ich dann unterschrieben haben will......sonst arbeite ich nicht....genau das hat mir jetzt schon 2x meine rechnung gerettet.....
naja...so bin ich dann jetzt schlauer über die agenturen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2007 - 17:46
|
|
|
PuhsTigger hat Folgendes geschrieben: | ach...und ich dachte es ist in dieser branche üblich alles mit verträgen abzusichern...also auch für die agenturen ?? hmmm da habe ich mich dann wohl geirrt.....
|
Der Rahmenvertrag und die Auftragsbestätigung muß aber von der Agentur unterschrieben sein,sonst kannst du dir dafür auch nichts kaufen.
Wenn es sich um "gute" Agenturen handelt,dann verlange ich meistens keine Auftragsbestätigung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2007 - 3:26
|
|
|
tja....dann meinst du also, das ich an sowas sehen kann ob eine agentur gut oder nicht so gut ist ?? wenn sie nen vertrag vorlegt ??
ja die neulinge sind manchmal naiv
dachte solche sachen wären immer und überall gleich.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2007 - 8:59
|
|
|
PuhsTigger hat Folgendes geschrieben: | tja....dann meinst du also, das ich an sowas sehen kann ob eine agentur gut oder nicht so gut ist ?? wenn sie nen vertrag vorlegt ??
|
Wo habe ich das behauptet ??? Und wenn sie eins vorlegt,wieso sollte ich darauf verzichten ??? Bissl unlogisch,was !
Ich habe gesagt,wenn die Agentur gut ist,verzichte ich auf die Formalitäten:
Und man kann nur sagen,dass eine Agentur gut ist,wenn der unmittelbare Freundeskreis oder am besten man selber für die Agentur schon längerfristige Aufträge,die zur vollsten Zufriedenheit beiderseits abgelaufen sind,übernohmen hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|