promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 1 von 17 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 - 20:52

TrendMarketing GmbH, Essen
Antworten mit Zitat  

Hab mich für ein paar Verkostungsaktionen bei Trendmarketing beworben und hab die Jobs auch bekommen.
Allerdings kommt es mir etwas suspekt vor, dass man für die Verkostungsprodukte in Vorkasse treten soll? Ist das normal?!
Bin ganz neu im Promotion_Bereich und wollte gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Agentur gemacht habt?!
Konnte hier in der Suche leider nichts passendes finden tst.

Bei *** sind die Bewertungen, wie bei vielen anderen Agenturen auch, SEHR durchmischt.
Es gibt ein paar gute, aber auch ein paar richtige schlecht.
Möchte nicht gleich bei meinem zweiten Job an eine Agentur geraten die es nicht für nötig hält mir mein Geld zu überweisen Wink

Danke im Voraus Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Schau mal hier, sind genug Erfahrungen drin geschildert Wink

https://www.promotionforum.de/ftopic423-45.html
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Hey Irina,
danke für den Link.

Bin allerdings etwas verwirrt Konfus - vielleicht leigt es auch nur an der Uhrzeit (bin schon recht k.o. hehe )
Ist Trademarketing = Trendmarketing?!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 8:01

Antworten mit Zitat  

Oh sorry, dass hab ich wohl auch nicht mehr gesehen. lol
Dann werte meinen ersten Beitrag als NICHTGESEHEN und hier ist ein anderer Link. Zwar nicht besonders positiv, aber immerhin eine Meinung. Wink

https://www.promotionforum.de/ftopic5676-0-asc-0.html
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 20:48

Antworten mit Zitat  

Also wenn es um trendmarketing bezüglich evtl. verkostung von käse von e... geht kann ich dir am besten empfehlen die finger wegzulassen.

eine bekannte von mir wartet schon seit über 8 wochen auf ihre kohle zzgl. verkostungsgeld,
ich habe heute schon 10 anrufe bekommen ob ich nich am freitag und samstag kurzfristig einspringen kannst.

die meisten promoter die gerade mit trendmarkting ihr problem bezüglich geld haben beschweren sich bei der aussendienstlerin und rechnen dann nachzüglich über die aussendienstmitarbeiterin ab.

mehr möchte ich dazu nicht sagen weiter infos wenn du benötigst bekommst bei mir über pn
viele grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Wenn ich die Aktionen absagen möchte -definitiv- wie mach ich das am Besten.

Reicht eine Email aus Konfus
Ich möchte mich rein rechtlich nicht auf Glatteis begegeben.
Unterschrieben o.Ä. habe ich natürlich nichts.

Die Aktion wäre am 28. und 29.Juni.
Vorgestern wurde ich mehr oder weniger spontan für den 18.+19.Juni noch eingeteilt.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 - 23:30

Antworten mit Zitat  

wenn du nichts unterschrieben hast kannst du per email absagen, hat dann auch keinerlei konsequenzen, da du ja sicherlich eh nicht vorhast in zukunft für die agentur zu arbeiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon kennt die Agentur das wohl auch schon...- vermutlich nicht umsonst werden immer wieder einen Tag vor der Aktion oder am Tag selber Aufrufe gestartet, dass ganz dringend noch Promoter gesucht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Na toll Sad

Bin letzten Monat sehr kurzfristig für trendmarketing eingesprungen und es gab schon von Anfang an Probleme: telefonisch wurden mir 110€ zugesichert, Vertrag kam dann mit 90€.....

Eigentlich wollte ich keine Aufträge von trendmarketing mehr annehmen, hab dann aber letzte Woche doch die emmi Käseverkostung gemacht. Fand es auch sehr seltsam, dass man die Verkostungsware kaufen muss kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 - 14:30

Antworten mit Zitat  

hallo
wenn ich das hier so lese kann ich ja nur froh sein das ich auf meine bewerbung keine antwort bekommen habe.. Neutral

gruß ulrike
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 - 20:21

Seltsame Geschäftspraktiken....
Antworten mit Zitat  

Sehr seltsam find ich die Geschäftspraktiken von trendmarketing. In einer Email stand, je erfolgreicher man verkauft, desto schneller bekommt man sein Honorar..... Confused
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 20:59

Verkostung Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Hallo, Ich musste nie im voraus was bezahlen für das verkostung.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 - 21:33

Re: Verkostung Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

kylietodd hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Ich musste nie im voraus was bezahlen für das verkostung.

mein glückwunsch dazu, die meisten haben aber bereits ihre bittere erfahrung damit gemacht, und der größte % satz wird dir das auch bestätigen kommen.
sei froh darüber dass dir dieser ärger erspart blieb
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Die Agentur scheint mal wieder akuten Personalmangel zu haben. Ich wurde innerhalb von wenigen Tagen von vier verschiedenen Mitarbeitern angerufen. Allerdings schrecken mich die hier geschilderten negativen Erfahrungen davor ab, für sie zu arbeiten. Den Ärger erspare ich mir lieber.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,
bin auch neu in dem Geschäft, habe aber auf ner Schulung mit einigen Promotern gesprochen, die wohl zur Zeit auch hinter ihrem Geld von Trendmarketing herlaufen.

Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 17 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum