<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 - 20:52
TrendMarketing GmbH, Essen |
|
|
Hab mich für ein paar Verkostungsaktionen bei Trendmarketing beworben und hab die Jobs auch bekommen.
Allerdings kommt es mir etwas suspekt vor, dass man für die Verkostungsprodukte in Vorkasse treten soll? Ist das normal?!
Bin ganz neu im Promotion_Bereich und wollte gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit der Agentur gemacht habt?!
Konnte hier in der Suche leider nichts passendes finden tst.
Bei *** sind die Bewertungen, wie bei vielen anderen Agenturen auch, SEHR durchmischt.
Es gibt ein paar gute, aber auch ein paar richtige schlecht.
Möchte nicht gleich bei meinem zweiten Job an eine Agentur geraten die es nicht für nötig hält mir mein Geld zu überweisen
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 - 21:48
|
|
|
Hey Irina,
danke für den Link.
Bin allerdings etwas verwirrt - vielleicht leigt es auch nur an der Uhrzeit (bin schon recht k.o. )
Ist Trademarketing = Trendmarketing?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 - 8:01
|
|
|
Oh sorry, dass hab ich wohl auch nicht mehr gesehen.
Dann werte meinen ersten Beitrag als NICHTGESEHEN und hier ist ein anderer Link. Zwar nicht besonders positiv, aber immerhin eine Meinung.
https://www.promotionforum.de/ftopic5676-0-asc-0.html |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 - 20:48
|
|
|
Also wenn es um trendmarketing bezüglich evtl. verkostung von käse von e... geht kann ich dir am besten empfehlen die finger wegzulassen.
eine bekannte von mir wartet schon seit über 8 wochen auf ihre kohle zzgl. verkostungsgeld,
ich habe heute schon 10 anrufe bekommen ob ich nich am freitag und samstag kurzfristig einspringen kannst.
die meisten promoter die gerade mit trendmarkting ihr problem bezüglich geld haben beschweren sich bei der aussendienstlerin und rechnen dann nachzüglich über die aussendienstmitarbeiterin ab.
mehr möchte ich dazu nicht sagen weiter infos wenn du benötigst bekommst bei mir über pn
viele grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 - 19:36
|
|
|
Wenn ich die Aktionen absagen möchte -definitiv- wie mach ich das am Besten.
Reicht eine Email aus
Ich möchte mich rein rechtlich nicht auf Glatteis begegeben.
Unterschrieben o.Ä. habe ich natürlich nichts.
Die Aktion wäre am 28. und 29.Juni.
Vorgestern wurde ich mehr oder weniger spontan für den 18.+19.Juni noch eingeteilt. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 - 23:30
|
|
|
wenn du nichts unterschrieben hast kannst du per email absagen, hat dann auch keinerlei konsequenzen, da du ja sicherlich eh nicht vorhast in zukunft für die agentur zu arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 - 0:30
|
|
|
Abgesehen davon kennt die Agentur das wohl auch schon...- vermutlich nicht umsonst werden immer wieder einen Tag vor der Aktion oder am Tag selber Aufrufe gestartet, dass ganz dringend noch Promoter gesucht werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 - 22:20
|
|
|
Na toll
Bin letzten Monat sehr kurzfristig für trendmarketing eingesprungen und es gab schon von Anfang an Probleme: telefonisch wurden mir 110€ zugesichert, Vertrag kam dann mit 90€.....
Eigentlich wollte ich keine Aufträge von trendmarketing mehr annehmen, hab dann aber letzte Woche doch die emmi Käseverkostung gemacht. Fand es auch sehr seltsam, dass man die Verkostungsware kaufen muss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 14:30
|
|
|
hallo
wenn ich das hier so lese kann ich ja nur froh sein das ich auf meine bewerbung keine antwort bekommen habe..
gruß ulrike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 - 20:21
Seltsame Geschäftspraktiken.... |
|
|
Sehr seltsam find ich die Geschäftspraktiken von trendmarketing. In einer Email stand, je erfolgreicher man verkauft, desto schneller bekommt man sein Honorar..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 - 20:59
Verkostung Trendmarketing |
|
|
Hallo, Ich musste nie im voraus was bezahlen für das verkostung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 - 21:33
Re: Verkostung Trendmarketing |
|
|
kylietodd hat Folgendes geschrieben: | Hallo, Ich musste nie im voraus was bezahlen für das verkostung. |
mein glückwunsch dazu, die meisten haben aber bereits ihre bittere erfahrung damit gemacht, und der größte % satz wird dir das auch bestätigen kommen.
sei froh darüber dass dir dieser ärger erspart blieb |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 - 14:06
|
|
|
Die Agentur scheint mal wieder akuten Personalmangel zu haben. Ich wurde innerhalb von wenigen Tagen von vier verschiedenen Mitarbeitern angerufen. Allerdings schrecken mich die hier geschilderten negativen Erfahrungen davor ab, für sie zu arbeiten. Den Ärger erspare ich mir lieber. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 - 18:46
|
|
|
Hallo allerseits,
bin auch neu in dem Geschäft, habe aber auf ner Schulung mit einigen Promotern gesprochen, die wohl zur Zeit auch hinter ihrem Geld von Trendmarketing herlaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
|