promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Zächel AG, Berlin

Page 27 of 31 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Author Message
Lasch
ABC-Schütze

PostPosted: 22 Jul 2009 - 10:38

Reply with quote  

Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven...
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 10:46

Reply with quote  

Lasch wrote:
Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven...

Hehe... ok vielen Dank Wink
Back to top
Lasch
ABC-Schütze

PostPosted: 22 Jul 2009 - 10:59

Reply with quote  

Viel Erfolg.
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:05

Reply with quote  

Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt?
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:27

Reply with quote  

gehe ganz Normal an ...die Agentutr stellt sich allen vor ,die zum Casting eingeladen wurden..du bist nicht die einzigste Es ist ganz locker ...wenn du deinen Gewerbeschein in kopie hast kannst du in mitnehmen...ansonsten habe sie dich von deiner Berwerbung von der PB her eingeladen ???--dann haben sie ja eine Setcard von dir...du Unterschreibst doch einen Rahmenvertrag und dann ist der Ablauf so wie du schon gelesen hast sie rufen dich an wenn sie einen Job für dich haben
Gruß Claudi
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:29

Reply with quote  

Irina1912 wrote:
Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt?

Hey Irina,

ich war auch gerade bei einem Zächel Casting...
das einzige was du machen musst ist dich vorstellen wie du heisst, Erfahrungen etc. wenn du keine hast, auch egal... Die brauchen noch über 80 Leute dieses WE... solltest dir also keine Gedanken machen nicht genommen zu werden Wink Das Casting ist eher eine "Kennenlernrunde" als ein Casting lol

LG prosit
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:30

Reply with quote  

ok danke Wink
Back to top
Lasch
ABC-Schütze

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:37

Reply with quote  

Und die machen ein schickes Foto von dir...
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:47

Reply with quote  

Lasch wrote:
Und die machen ein schickes Foto von dir...

stimmt... war ja ganz überraschend Wink ein portrait und ein ganzkörper
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2009 - 22:48

Reply with quote  

lol dann weiss ich ja bescheid...
Back to top
Lasch
ABC-Schütze

PostPosted: 22 Jul 2009 - 23:12

Reply with quote  

Und immer fein Lächeln...
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 - 14:44

Reply with quote  

Weiß jemand, was Zaechel in Bundesligastadien für JustPay bzw. VIP-Host/Hostessen zahlen?

Wenns zu wenig ist, mach ich mir nämlich gar nicht erst die Arbeit, da ne Bewerbung zu schreiben, meine Setcard evtl. dementsprechend anzupassen etc.

Danke und viele Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Sep 2009 - 11:24

Reply with quote  

Hey,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Beim Vorstellungsgespräch sind immer noch einige dabei,und ihr sitzt dort gemütlich in einer Runde und jeder erzählt von sich uns seinen Erfahungen.
Alles ganz easy.

Und ich wurde genommen,obwohl ich auch keien 1,80m große Schönheit bin.
Meine 1,66 haben auch gereicht.

Die Jobs sind auch in Ordnung,die Bezahlung sehr gut.
Manchmal ist darstehen,lächeln und Begrüßen aber anstrengender als man denkt:-)
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Sep 2009 - 14:29

Reply with quote  

"Bezahlung sehr gut" würde ich das nicht nennen: Meist 9 €/h und manchmal etwas mehr, aber nur bei extrem aufwendigen Aktionen, für die man eigentlich eine Ausbildung (z.B. Visagistin) bräuchte oder die extrem streßig sind (Auf- und Abbau eines großen Mobils mit täglich wechselnden Standorten, die teils auch locker 200 km auseinander liegen).

Nicht wirklich "sehr gut"...

Ich war vor langem auch mal auf so einem Casting und fand's grauselig... Gruppensitzungen und Massenabfertigungen sind halt nicht so mein Ding. Seitdem bekomme ich immer mal wieder Angebote, in der Regel absolut unpassend (Alter, Ausbildung, Honorar).

LG,

*** Sabine ***
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Sep 2009 - 10:14

Reply with quote  

Ich habe auch für Zaechel gearbeitet und bin auch eher enttäuscht. Aber noch wichtiger finde ich, dass man NIE zu einem Casting einer Agentur auf eigene Kosten geht!!! Wo kommen wir denn da hin? Ich war noch nie auf einem Casting und stehe trotzdem in sämtlichen Agenturdatenbanken. Einfach auf die Jobs bewerben! Wenn ihr passend in der Nähe wohnt und ein ordentliches Foto habtr, bekommt ihr den Job auch. Ich bin kein 1.80-Topmodel und würde mich trotzdem nie auf einem Casting einfinden...tzzzz...
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 27 of 31 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum