<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:38
|
|
|
Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:46
|
|
|
Lasch hat Folgendes geschrieben: | Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven... |
Hehe... ok vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:59
|
|
|
Viel Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:05
|
|
|
Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt? |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:27
|
|
|
gehe ganz Normal an ...die Agentutr stellt sich allen vor ,die zum Casting eingeladen wurden..du bist nicht die einzigste Es ist ganz locker ...wenn du deinen Gewerbeschein in kopie hast kannst du in mitnehmen...ansonsten habe sie dich von deiner Berwerbung von der PB her eingeladen ???--dann haben sie ja eine Setcard von dir...du Unterschreibst doch einen Rahmenvertrag und dann ist der Ablauf so wie du schon gelesen hast sie rufen dich an wenn sie einen Job für dich haben
Gruß Claudi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:29
|
|
|
Irina1912 hat Folgendes geschrieben: | Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt? |
Hey Irina,
ich war auch gerade bei einem Zächel Casting...
das einzige was du machen musst ist dich vorstellen wie du heisst, Erfahrungen etc. wenn du keine hast, auch egal... Die brauchen noch über 80 Leute dieses WE... solltest dir also keine Gedanken machen nicht genommen zu werden Das Casting ist eher eine "Kennenlernrunde" als ein Casting
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:30
|
|
|
ok danke |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:37
|
|
|
Und die machen ein schickes Foto von dir... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:47
|
|
|
Lasch hat Folgendes geschrieben: | Und die machen ein schickes Foto von dir... |
stimmt... war ja ganz überraschend ein portrait und ein ganzkörper |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 21:48
|
|
|
dann weiss ich ja bescheid... |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 22:12
|
|
|
Und immer fein Lächeln... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2009 - 13:44
|
|
|
Weiß jemand, was Zaechel in Bundesligastadien für JustPay bzw. VIP-Host/Hostessen zahlen?
Wenns zu wenig ist, mach ich mir nämlich gar nicht erst die Arbeit, da ne Bewerbung zu schreiben, meine Setcard evtl. dementsprechend anzupassen etc.
Danke und viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 - 10:24
|
|
|
Hey,
du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Beim Vorstellungsgespräch sind immer noch einige dabei,und ihr sitzt dort gemütlich in einer Runde und jeder erzählt von sich uns seinen Erfahungen.
Alles ganz easy.
Und ich wurde genommen,obwohl ich auch keien 1,80m große Schönheit bin.
Meine 1,66 haben auch gereicht.
Die Jobs sind auch in Ordnung,die Bezahlung sehr gut.
Manchmal ist darstehen,lächeln und Begrüßen aber anstrengender als man denkt:-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 - 13:29
|
|
|
"Bezahlung sehr gut" würde ich das nicht nennen: Meist 9 €/h und manchmal etwas mehr, aber nur bei extrem aufwendigen Aktionen, für die man eigentlich eine Ausbildung (z.B. Visagistin) bräuchte oder die extrem streßig sind (Auf- und Abbau eines großen Mobils mit täglich wechselnden Standorten, die teils auch locker 200 km auseinander liegen).
Nicht wirklich "sehr gut"...
Ich war vor langem auch mal auf so einem Casting und fand's grauselig... Gruppensitzungen und Massenabfertigungen sind halt nicht so mein Ding. Seitdem bekomme ich immer mal wieder Angebote, in der Regel absolut unpassend (Alter, Ausbildung, Honorar).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2009 - 9:14
|
|
|
Ich habe auch für Zaechel gearbeitet und bin auch eher enttäuscht. Aber noch wichtiger finde ich, dass man NIE zu einem Casting einer Agentur auf eigene Kosten geht!!! Wo kommen wir denn da hin? Ich war noch nie auf einem Casting und stehe trotzdem in sämtlichen Agenturdatenbanken. Einfach auf die Jobs bewerben! Wenn ihr passend in der Nähe wohnt und ein ordentliches Foto habtr, bekommt ihr den Job auch. Ich bin kein 1.80-Topmodel und würde mich trotzdem nie auf einem Casting einfinden...tzzzz... |
|
Nach oben |
|
|
|