promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zächel AG, Berlin

Seite 27 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd     ::     Zahlmuffel unter den Agenturen >>  
Autor Nachricht
Lasch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 9:38

Antworten mit Zitat  

Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Lasch hat Folgendes geschrieben:
Naja die Bundeslige geht ja in kürze wieder los, also sollte man jetzt schonmal nach haken, immer nerven...

Hehe... ok vielen Dank Wink
Lasch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt?
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:27

Antworten mit Zitat  

gehe ganz Normal an ...die Agentutr stellt sich allen vor ,die zum Casting eingeladen wurden..du bist nicht die einzigste Es ist ganz locker ...wenn du deinen Gewerbeschein in kopie hast kannst du in mitnehmen...ansonsten habe sie dich von deiner Berwerbung von der PB her eingeladen ???--dann haben sie ja eine Setcard von dir...du Unterschreibst doch einen Rahmenvertrag und dann ist der Ablauf so wie du schon gelesen hast sie rufen dich an wenn sie einen Job für dich haben
Gruß Claudi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Irina1912 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich bin neu hier und habe noch garkeine Erfahrungen mit Promotion.
Ich bin jetzt bei Zächel zu einem Casting eingeladen, habe hier auch schon verschiedenes gelesen... aber was sollte man anziehen, muss man irgendwas mitbringen (Fotos ect.) und werden bestimmte Fragen gestellt?

Hey Irina,

ich war auch gerade bei einem Zächel Casting...
das einzige was du machen musst ist dich vorstellen wie du heisst, Erfahrungen etc. wenn du keine hast, auch egal... Die brauchen noch über 80 Leute dieses WE... solltest dir also keine Gedanken machen nicht genommen zu werden Wink Das Casting ist eher eine "Kennenlernrunde" als ein Casting lol

LG prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:30

Antworten mit Zitat  

ok danke Wink
Lasch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Und die machen ein schickes Foto von dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Lasch hat Folgendes geschrieben:
Und die machen ein schickes Foto von dir...

stimmt... war ja ganz überraschend Wink ein portrait und ein ganzkörper
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 21:48

Antworten mit Zitat  

lol dann weiss ich ja bescheid...
Lasch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Und immer fein Lächeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, was Zaechel in Bundesligastadien für JustPay bzw. VIP-Host/Hostessen zahlen?

Wenns zu wenig ist, mach ich mir nämlich gar nicht erst die Arbeit, da ne Bewerbung zu schreiben, meine Setcard evtl. dementsprechend anzupassen etc.

Danke und viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Hey,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Beim Vorstellungsgespräch sind immer noch einige dabei,und ihr sitzt dort gemütlich in einer Runde und jeder erzählt von sich uns seinen Erfahungen.
Alles ganz easy.

Und ich wurde genommen,obwohl ich auch keien 1,80m große Schönheit bin.
Meine 1,66 haben auch gereicht.

Die Jobs sind auch in Ordnung,die Bezahlung sehr gut.
Manchmal ist darstehen,lächeln und Begrüßen aber anstrengender als man denkt:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 13:29

Antworten mit Zitat  

"Bezahlung sehr gut" würde ich das nicht nennen: Meist 9 €/h und manchmal etwas mehr, aber nur bei extrem aufwendigen Aktionen, für die man eigentlich eine Ausbildung (z.B. Visagistin) bräuchte oder die extrem streßig sind (Auf- und Abbau eines großen Mobils mit täglich wechselnden Standorten, die teils auch locker 200 km auseinander liegen).

Nicht wirklich "sehr gut"...

Ich war vor langem auch mal auf so einem Casting und fand's grauselig... Gruppensitzungen und Massenabfertigungen sind halt nicht so mein Ding. Seitdem bekomme ich immer mal wieder Angebote, in der Regel absolut unpassend (Alter, Ausbildung, Honorar).

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 - 9:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch für Zaechel gearbeitet und bin auch eher enttäuscht. Aber noch wichtiger finde ich, dass man NIE zu einem Casting einer Agentur auf eigene Kosten geht!!! Wo kommen wir denn da hin? Ich war noch nie auf einem Casting und stehe trotzdem in sämtlichen Agenturdatenbanken. Einfach auf die Jobs bewerben! Wenn ihr passend in der Nähe wohnt und ein ordentliches Foto habtr, bekommt ihr den Job auch. Ich bin kein 1.80-Topmodel und würde mich trotzdem nie auf einem Casting einfinden...tzzzz...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 27 von 31 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zächel AG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum