|
promotionbasis.de
|
<< Agentur S.K.A.R.T, Mönchengladbach :: Happy Day Promotion GmbH, Königs Wusterhausen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2009 - 14:17
Agentur Schönheit Entsteht, Zett |
|
|
Hallo Leute,
ahte sich jemand auch auf die 3 Monatige Kosmetik Tour beworben, und ein Feedback erhalten. Ich schon, am Anfang hörte sich ja alles nicht schlecht an, es war von 95€ pro Tag + km Geld die Rede.Nun bekomm ich den Vetrag, und Pusteblume, 70€ pauschal + 5€ dies+ 5€ das auf 95€ kommt man wenn erst nach der Tour und bla bla bla(wenn überhaupt)...km geld gibts natürlich nicht nur ne pauschale die lächerlich ist. Vor allem wenn man wie ich Vollzeit promoter ist und ich geh sicherlich nicht für umgerechnet 6€ / Std.arbeiten. Und dann lese ich im Vetrag das eigentlich Zett die Agnetur ist, na dann hat sich das mal erledigt...würd mich gerne über Antworten eurerseits freuen;-0) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 - 17:34
|
|
|
ha, sauber!!!!!!!!!!!!!
habe mich auch drauf beworben und auch 70 euro Angeboten bekommen ,plus dies und das. Könnte man auch die 5 Euro Aktion nennen !!!! Also, da bin ich etwas anderes von der ....gewohnt, die leider den Zuschlag für dieses Projekt bekommen hat.
Habe nochmal nachgehandelt und siehe da und staune plötzlich war auch mehr drin , aber die Bewertung von dieser Agentur lässt sehr zu wünschen übrig. Ich denke man sollte lieber die Finger davon lassen!!!!!!!!!!!!!
Ärger mit Geld ist vorprogrammiert. Es stehen bald wieder genug Jobs hier drinnen, hoffe ich
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|