|
promotionbasis.de
|
<< Interview-Jobs: Eure Erfahrungen :: Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 März 2010 - 19:30
|
|
|
Ich habe hier einen Teil der Postings entfernt, das ging nun wirklich zu weit.
Lest Euch mal die Forenregeln, die Ihr mit Anmeldung bei pb akzeptiert habt, durch und benehmt Euch bitte danach.
Period.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2010 - 11:50
|
|
|
Genau, ich habe es definitiv satt, hier von gewissen Usern blöd angeredet zu werden.
Die Anforderungen bei manchen Jobs sind verrückt. Eine fragte mich, ob ich auch Kontaktlinsen hätte, weil manche keine Brille wollen |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 08 März 2010 - 12:02
|
|
|
Hallo MissCris,
es geht aber (auch) um Deine Postings.
Leider bist Du diejenige die rummeckert. Wie zum Beispiel jetzt auch wieder.
Auf der einen Seite möchtest Du, dass die Agenturen ihre Anforderungen runterschrauben und jeden Bewerber mit offenen Armen empfangen, aber auf der anderen Seite findest Du es in Ordnung andere User zu beleidigen und ihnen den Mund zu verbieten.
Ich möchte Dich bitten in Zukunft sachlich und freundlich bei Deinen Postings zu bleiben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2010 - 18:04
|
|
|
Sachlich und freundlich bleiben - das sollte der andere User, der begonnen hat, mich blöd anzureden bitte auch.
Ich finde nicht, dass jeder Bewerber mit offenen Srmen empfangen werden sollte, nur finde ich es etwas seltsam, nur Bewerberinnen ab 1,70m, Kleidergröße maximal 38 und ohne Brille zu akzepieren. Klar, man sollte nicht übergewichtig sein, wenn man auf einer Messe arbeiten will, aber eine Frau mit Größe 40 kann genauso attraktiv sein wie mit Größe 36. Manches ist da schon sehr kleinkariert. Und ich sehe mit meiner Brille genauso gut aus wie ohne. Ich habe ja kein Lisa-Plenske-Modell, sondern eine randlose, die zu Haaren und Makeup passt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2010 - 19:57
|
|
|
Hallo MissChris,
sorry, Du willst es wohl nicht verstehen. Aber mit Verlaub , ich finde Deinen Umgang mit den Usern hier und auch mit uns als pb-Team ziemlich frech.
Ich weiß, Deine Zeit ist Dir zu schade, um diese mit der Suchfunktion oder dem Studium unserer Forenregeln zu vergeuden. Deshalb mal im Klartext:
Zitat: | 1 Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! Niederes Gemenschel, rassistische oder diskriminierende Äußerungen, Anmache, Beleidigungen und Drohungen werden sofort und kommentarlos vom Moderatoren-Team unterbunden.
2 Erst lesen, dann denken, dann erst posten!
3 Behandle die anderen Boardbesucher so, wie auch Du selbst behandelt werden möchtest. Bitte und Danke tun auch Wunder!
4 Poste keine Beiträge, um deine Postingzahlen zu erhöhen, wir behalten uns vor, bei groben Verstössen die PromotionbasisCoins wieder zu entziehen!
[...]
6 Mache Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Suchfunktion, um doppelte Beiträge (Cross postings) zu verhindern und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren.
[...]
In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten. Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln behält sich die Administration vor. Bei Nichtbeachtung der Regeln behält die Administration sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern das Privileg der Nutzung temporär oder permanent zu entziehen. |
Du hast Deinen Standpunkt hinreichend dargelegt, wir haben es verstanden, es ist absolut nicht nötig, dasselbe immer wieder und überall zu posten. Weitere Postings in der Richtung betrachte ich als Provokation, zumal Du mit den teils augenzwinkernden Kommentaren anscheinend nichts anfangen kannst.
Betrachte Dich hiermit als letztmalig ermahnt.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2010 - 20:34
Sauer? |
|
|
Da ist ja jemand richtig sauer. Wenn etwas zu verschiedenen Themen passt (und das tut es), warum sollte ich es dann nicht posten.
Wenn man mich blöd anredet, dann rede ich blöd zurück. Ich verstehe momentan keinen Spaß, weil ich es satt habe, dauernd Bewerbungen ohne ERflg zu schreiben. Vielleicht ist diese Branche nichts für mich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2010 - 4:00
|
|
|
Tja, leider ist das nunmal so, dass sich die Arbeitgeber auch ein gewissen aussehen vorstellen. Kommt ja auch immer darauf an als was und wo man arbeiten soll! |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 10 März 2010 - 11:46
|
|
|
@ ogkasim:
Danke, danke, danke, ..... !!!
Genau das ist es nämlich, wie schon sooo oft erwähnt. Es geht um Produkt-Präsentation!
Natürlich: Wahre Schönheit kommt von Innen. Mit Größe 40 ist man nicht automatisch dick. Und so weiter und so fort ...
Aber würde sich irgendeine der hier anwesenden Damen gerne von einem Mann über Tampons aufklären lassen? Ist es sinnvoll, wenn eine Brünette die neuste Blondierung anpreist? Nein!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und daher sollte der Präsentierende auch zum Produkt passen.
Im übrigen geben sehr oft die Kunden der Agenturen diese genauen Anforderungen an! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2010 - 22:54
|
|
|
Auf einer Messe präsentiert man nicht unbedingt Produkte. Und wieso soll auf der Bauma eine Hostess 36/38 haben..weil es anscheinend attraktiver ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2010 - 23:12
|
|
|
Ist ja interessant, früher konnte man scheinbar als Agentur Jobangebote so filtern lassen, dass dem Anforderungprofil nicht entsprechende Damen und Herren gar keine Bewerbung abschicken konnten:
"Da Sie aufgrund der Gültigkeit des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes seit dem 18.08.2006 bestimmten Bewerbergruppen nicht von vornherein den Zugang zu den von Ihnen inserierten Tätigkeiten verwehren dürfen, haben wir die Möglichkeit, sämtlichen nicht vollständig Ihrem Anforderungsprofil entsprechenden Bewerbern von vornherein die Bewerbung auf Ihr Angebot zu verwehren, entfernt."
Hier gefunden: https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=hilfe&id=52 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2010 - 9:38
|
|
|
Ich finde es vollkommen richtig, niemandem zu verbieten, sich auf eine Stelle zu bewerben. Vielleicht ändern sich ja die Anforderungen bei den Bewerbungen. Wenn zum Beispiel keiner oder sonst ungeeignete Bewerber mit größe 36 bewerben, kann vielleicht die Anforderung dieser Gröe revidiert werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2010 - 14:19
|
|
|
Ich finde das eine gute Agentur auch mal dem Kunden offen und Ehrlich sagt das
für dies Aktion es nicht gut wäre junge Mädels oder junge Männer zu nehmen
oder auch umgekehrt.
Es kommt doch immer auf den Auftrag an.
Hier sollten dann die Agenturen den Mut beweisen dem Kunden auch mal zu widersprechen bzw. diplomatisch dort hinzuführen was das bessere ist.
[/img] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2010 - 16:38
|
|
|
Da die Agenturen ja meist auch für das Konzept verantwortlich sind, wird das wohl hier und da sicher auch angesprochen. Die Frage bleibt, wie beratungsresistent die entsprechenden Kunden damit umgehen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 - 8:42
|
|
|
DanMat hat Folgendes geschrieben: | Da die Agenturen ja meist auch für das Konzept verantwortlich sind, wird das wohl hier und da sicher auch angesprochen. Die Frage bleibt, wie beratungsresistent die entsprechenden Kunden damit umgehen |
Ja manche Kunden sind da sehr verbohrt und wollen erst Lehrgeld zahlen.
Dove z.B. hatt es geschafft mit Ihrer Werbung die Frauen anzusprechen die keine 20 mehr sind.
Laut Statistik sind das die potentiellen Käufer die auch das Geld haben sich in der höheren Preisklasse umzusehen um sich etwas gutes zu tun. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 - 14:46
|
|
|
Gerade entdeckt
Promotoren für Jeansberatung bei Pe ....
Anforderung:
Voraussetztungen:
* Jeansgröße 26 und 28
* Shirt S
* Modebewusste junge PromotorInnen
* Verkaufserfahrung
In diesem Shop kaufen ja nur junge trendigy Mädels ein, die viel Kohle haben. JAJA. Sorry... aber wenn mich nochmal eine junge Tussi anquatscht, ob sie mir helfen kann, renn ich davon. Warum kann eine Jeansberaterin nicht vollschlank sein? vielleicht trauen sich dann auch stärkere Frauen etwas zu kaufen? Nein, nehmen wir wieder ein Püppchen, dass ja ganz genau weiss, wie man die Kilos verbergen muss. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 6 von 11 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|